Weidemann 4270 CX100 T

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
8.312
Downloads gesamt
28
Kommentare

Beschreibung

So ich habe hier den originalen Weidemann 4270 CX100 T. Ich habe ihn im Zuge meines Zettelmeyer- Projekts als 'Studienobjekt' benutzt und ihn etwas umgebaut.

 

Äußerlich:

Skin ist nun etwas rötlicher, Reflectiv- Skin wurde entfernt und so schaut er nun etwas realistischer aus und nicht mehr so blass.

 

Fahrverhalten:

Das Fahrverhalten ist nun nicht mehr so nervös in den Kurven. Die Federwege sind etwas länger, somit schwingt er immer ein kleinwenig nach. Außerdem habe ich die Collis etwas verändert, nun bleibt er nicht mehr an Ecken und Bordsteinen hängen.

 

Alles im allen ist das Fahrverhalten und die Anmutung nun etwas realistischer.

 

Falls Fragen kommen, NEIN ich werde an diesen Radlader nichts weiter verändern, da es sich bei ihm nur um ein 'Studienobjekt' von mir handelt.

 

 

Edit by pedeo

Credits

Modell: Giants
Edit: pedeo

Änderungen

  • 22. Januar, 18:49 Uhr
    Version 1

Bilder

  • 350031
    von pedeo
    vor mehr als 8 Jahre
  • 350030
    von pedeo
    vor mehr als 8 Jahre
  • 350029
    von pedeo
    vor mehr als 8 Jahre
  • 557455
    von Kev ERZ
    vor mehr als 7 Jahre
  • 350154
    von FendtFarmer305LS
    vor mehr als 8 Jahre


Videos



Dateien

Hashtag: 0680895ee182edb0d3f0e049b89a3aca
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Giants, pedeo
Preis im Shop: 62000 LS
Name im Shop: Weidemann 4270 CX100 T
Beschreibung im Shop: Dieser Teleskopradlader besticht durch hohes Leistungsvermögen,
Zuverlässigkeit, Bedienkomfort, Robustheit und gute Standsicherheit.

Edit by pedeo

22.01 2013
Modhoster Userbewertung
4.55 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
LS13_Weidemann_4270_CX100T.zip
25,9 MB 8312
22. 01 2013 8.312

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. GxGamer 18. 02 2014

    Kann es sein das da ein Fehler drin ist? Bei mir kostet der keine 26.000€ sondern 62.000€.


  2. farmermat01 25. 06 2013

    Geiles gefährt aber toll wäre es noch wenn du den weidemann 1370 mit kabine oder ohne machen könntest
    Lob an den moder


  3. jojo 12 19. 03 2013

    ich bin voll deiner Meinung Paddi 97


  4. kannst du da trotzdem mal noch lenksperre einbauen damit man besser fahren kann ?


  5. Pearf 11. 02 2013

    Der ist ja Richtig gut geworden nun hoffe ich halt das die Schaufeln nicht wieder so rumhüpfen :D


  6. Paddi 97 29. 01 2013

    schön ware wenn einer mal einen weidemann 1370 machen könnte


  7. MF 6445 25. 01 2013

    toller mod aber währe noch geiler wenn ihr eienen kleineren macht ohne kabiene oder so danke mal


  8. wolfi147 24. 01 2013

    guter mod giebt es aber auch zubehör wie Schaufeln,Gabeln passend dazu und zum zettelmayer hab beide sind top


  9. LS-Deutz 24. 01 2013

    Cooler mod lob an moder !!!!


  10. wirklich nette idee. würde mir auch sehr gut gefallen. ich würde aber eine zweite version rausbringen.

    die federwege gehen nicht korrekt. beim gasgeben verhält sich die bewegung des fahrzeuges als würde man bremsen. beim bremsen senkt sich die hinterachse und vorne gehts leicht hoch. in den kurven verhält sich das fahrzeug wie ein mororrad und legt sich in die kurve. das ist immer genau seitenverkehrt.

    lg 1114


  11. PzKpfW_V 23. 01 2013

    Wirklich schön gemacht...aber hat der normalerweise kein Federweg. Quasi is er in Wirklichkeit nen Brett. Trozdem gut gelungen....vorallem die Farbe. ;-)


  12. madmäx 23. 01 2013

    super gerät danke volle punkte


  13. ts1996 23. 01 2013

    deine mods sind einfach klasse.
    !!bitte lesen pedeo!! könntest du noch die weidemann schaufel optisch vergrößern ich finde die ist ziemlich klein aber bitte nicht das volumen verändern danke im voraus


  14. gelöschter Nutzer 22. 01 2013

    Super, so jetzt lässt es damit arbeiten, Volle Punkte und vielen Dank.


  15. Ford Fan 22. 01 2013

    Hey du hast es einfach drauf.Hab auch deinen Zettelmeyer.Finde auch,dass du ein Super Modder bist.Freu mich schon auf weitere Mods von dir.


  16. pullax 22. 01 2013

    habe es gefunden Danke


  17. pullax 22. 01 2013

    suche die Tasten für den Teleskopausstoss sonst super Mod !

    1 Antworten

  18. Phil2001 22. 01 2013

    sehr schöner mod lob an den modder


  19. henzbenz 22. 01 2013

    Guter mod großes lob
    und kannst du den zettelmeyer für die Tracktor Frontlader geräte um bauen und eine v2 machen
    danke im vorraus
    lg henzbenz


  20. liber crazy 22. 01 2013

    Echt schöner mod.Lob an den Modder.Echt geil



}