WEIDEMANN 4270 CX100T

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
40.225
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

So nun ist es soweit , heut stell ich euch meinen Weidemann für den LS 15 zu verfügung!

* Texturen verschärft und angepasst

* Fahrverhalten angepasst

* Reifenspuren und Staub

* Motordaten angepasst

* Tankvolumen angepasst

* neue Rundumleuchte

* neue Rad- Reifen kombination

* Lichter und Blinker verbaut und angepasst

* usw.

Im Lieferumfang ist enthalten der Weidemann 4270 CX100T , Weidemann Mistgreifer sowie eine Getreideschaufel die sämtliche Früchte laden kann! So und nun wünschen wir euch viel Spass damit und wenn ihr noch Fehler findet könnt ihr mir sie gern in die Kommentare schreiben oder halt per Privat!
Lg Simsonschlosser

Besucht uns doch mal bei Facebook und lasst ein Like da!

https://www.facebook.com/pages/Agrarunternehmen-BLK/1515117025407079

 

 

Es ist untersagt diesen Mod neu hochzuladen, auch nicht in veränderter Form!

Bitte nutzt den originalen download-Link!

- It is forbidden to upload this mod again, even in an altered form! 

Please use the original download link!

- Draudžiama /kelti š/ mod vl, net pakitusiu pavidalu! 

Prašome naudoti originalus parsisiuntimo nuorod!

- Zabrania si wgra ten mod jeszcze, nawet w zmienionej formie! 

 

 

Prosz u|ywa oryginalnego link do pobrania!

Credits

Giants, Sinsonschlosser

Änderungen

  • 17. August, 19:40 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: a536e4e8716de7748dec7f1d865820d2
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Simsonschlosser
Preis im Shop: 17000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: a536e4e8716de7748dec7f1d865820d2
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Simsonschlosser
Preis im Shop: 500 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

17.08 2015
Modhoster Userbewertung
4.47 / 77 Stimmen

Empfehlungsrate

92,06%
nach 63 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Weidemann_bitte_entpacken.rar
16,6 MB 40225
17. 08 2015 40.225

25 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ls15_Modding 03. 06 2018

    Ein Richtig schöner Hoftrac für Ls 15 schön wer wenn es noch ein ballengabel geben würde da die standart nicht Richtig Passen tut


  2. Zoggha 01. 03 2017

    kann man an den weidemann traktor schaufeln oder gabeln anhängen oder vom teleskoplader oder radlader


  3. Fortschritt 17. 01 2016

    Agrarunternehmen-BLK existiert nicht mehr?


  4. Bauer Jonny 13. 09 2015

    hey der Weidemann hat ja eine Zugmaul-kuppklung, aber warum kann ich nur hänger mit Kugelkopf-Kupplung anhängen ????? bitte ändern


  5. Philipp_P 23. 08 2015

    Wer die originalen Teleskoplader-Geräte anbauen will, muss den Attacher im GE an folgende Koordinaten schieben

    Koordinaten
    X= 0.000; Y= 0.011; Z= 0.168
    Rotation:
    X= -90; Y= -87; Z= 90


  6. Trazul 20. 08 2015

    Fendt00045 hat nicht übertrieben, außer die dazugegebenen Anbauteile hängen alle anderen Teleskopladeranbauten einen halben Meter zu hoch. Siehe mein Screenshot mit der Ballengabel.


  7. R3Y 18. 08 2015

    Ein wirklich fantastischer Mod und mein größten Respekt davor. Das er nicht waschbar ist hat mich ehrlich gesagt nicht so gestört denn das habe ich selbst gemacht und die Srore.Bilder habe ich mir auch angepasst. Die Scheiben fande ich so etwas Dunkel und habe diese ebenfalls mit denn LS 15 Texturen versehen also auch waschbar.

    Aber danke für diesen Mod und ich freue mich das er veröffentlicht wurde denn komplett allein zu bauen könnte ich nicht. Danke vielmals DANKE


  8. Hi Simon!

    Wie bei fb angekündigt ist dieser Mods seit gestern bei mir im Forum im DL Bereich ;-)

    Zum Mod:

    Hier haben wir einen Weidemann Hoftrac der Extraklasse.
    Egal ob in kleinen, mittleren oder Großbetrieben - der Weidemann darf nirgends fehlen.
    Bis auf eine kleine Korrektur des Attrachers keine Fehler.
    Texturen klar und deutlich, Fahreigenschaften ausgezeichnet.

    Ich spreche hier auf jeden Fall eine Empfehlung aus und
    kann euch nur raten diesen Mod auf euren Hof zu stellen.
    Etwas besseres in diesem Format findet ihr zur Zeit nicht.

    Lg,
    deepblue
    Admin
    Forbidden Mods


  9. Noch einen Vorschlag: Vielleicht könntest du die indoor Lenkung überarbeiten, sodass das Lenkrad mehr umdrehungen hat. Sonst ein super mod, Empfehlung, 5* und ein Dankeschön

    1 Antworten

  10. Skippy1980 18. 08 2015

    Was noch schön wäre wenn man mit IC die Türe öffnen könnte

    die Werkzeuge hängen bisl nach wenn man den arm hoch oder runter schwenkt


  11. Sieht toll aus, sowas fehlt meinem Hof noch. Danke dafür!
    Kurze Frage an alle, die ihn schon spielen: sind die Frontwerkzeuge für Radlader oder Telelader? (hat funktional ja Ähnlichkeit mit dem Lader aus dem JCB DLC und der läuft als Telelader)


  12. Bauer Hawky 18. 08 2015

    Super gemacht der mod 5/5*

    Und was hängen der anbauteile angeht selbst die original Sachen vom game passen nicht wirklich exakt also hört auf den hier schlecht zu machen.

    MfG Bauer Hawky.


  13. gelöschter Nutzer 17. 08 2015

    ein super schöner Mod da passt einfach alles.
    also bei mir bleibt er im ordner würde mich trotzdem freuen wenn diese kleinigkeit mit der aufnahme noch verbessert wird in version 1.1...hab so lange gewartet auf den weidemann die anderen zwei die ich gefunden habe sind nicht so gut.Empfehlung und 5 Sterne von mir


  14. Ich muss Silent hunter da vollkommen recht geben und das mit der aufnahme ok kleinigkeit aber sonst meensch leute das sind dann immer diese kommis die Spitzenmods oder mods die welche werden können durch die scheiße ziehen guckt euch erhlich das gesammt packet an und dann vil auch was das für eine version is
    Also von mir 5 sterne und auch eine empfehlung plus Simsonschlosser mach weiter so


  15. SILENT HUNTER 17. 08 2015

    Erstmal an Fendt00045.
    Leute warum müsst ihr hier immer so übertreiben?!
    Und dann noch die Angabe:Halber Meter.
    Zeige mir einer im Spiel,wie er so genau messen kann.
    Solche Kommentare schaden nur den Mod und Modder.
    Fakt ist,(was ich mir eigentlich für später aufheben wollte),das die Aufnahme zum Geräte nicht ganz passt.

    Was aber in diesem Mod in keinster weiße stört.
    Außer man achtet genau auf dies.
    Sinnvoller wäre es,wenn man sich den ganzen Mod hier betrachtet.
    Modell:Klasse umgesetzt.
    Funktionen:Top.
    Innenperspektive:Top.
    Mitgelieferte Tools:Top.
    Funktionen Tools:Top.

    Getestet auf einer Mod Map.
    Von mir hier 5 Sterne,Empfehlung und Dank.
    Und dies hier völlig verdient.


  16. halben Meter? da scheint was bei dir nicht zu stimmen ;-)

    3 Antworten

  17. Fendt00045 17. 08 2015

    die anbaugeräte hängen einen halben meter über der aufnahme


  18. MB1800 17. 08 2015

    Moin,
    hatte ihn schon auf einer anderen seite gelden und getestet!
    Also so vom model her sehr cool aber die mitgelieferten tools hängen beim heben/senken nicht da wo sie sollen mit der maus zumindestens.
    Und die mist textur bei der forke sieht beim abladen aus wie staub.
    Aber sonst top.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1573982254