Weidemann 9080

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
4.766
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Weidemann 9080  

 

Hiermit möchte ich Ihnen den Weidemann  für den Landwirtschafts Simulator 2017 vorstellen. Dabei handelt es sich nur um einen WEIDEMANN SKIN für den Liebherr Radlader! Es handelt sich um einen Modwunsch den ich jemand erfüllt habe und ich den Mod an ech alle gerne weitergeben möchte. Wenn der Mod jemand nicht gefällt dann müsst Ihr euch den Mod nicht downloaden, es zwingt euch niemand. Der Mod ist nur für diejenigen gedacht die den Mod haben wollen.  Ich habe versucht den Mod so gut zu machen wie es meine Fähigkeiten als Modder zulassen. Ich hoffe der Mod ist mir gelungen. 

 

Wichtige Informationen

 

  • mit verschiedene Lenkarten
  • vielseitig einsetzbar sowohl am Land auch am Hang
  • tiefer Schwerpunkt der das umfallen am Hand verhindert
  • mit sehr vielen Features

 

Informationen zu den einzelnen Maschinen:

 

Weidemann 9080

  • Leistung: 413PS (anpassbar) , Preis: 189000€, Unterhaltskosten: 90€
  • verschiedene Lenkartenanbaubare Zwillingsreifen
  • Anbaubares und wählbares Nummernschild (nur österreirische Zeichen)
  • verschiedene Motorstärken

Ich bedanke mich bei allen Mitgliedern des Südtirol Modding und bei all meinen Fans die hinter mir stehen. Ihr seid die Besten. Ein großes Dankeschön geht auch an alle die mir immer zur Seite steht, Dankeschön J

 

Der Mod darf nur mit Erlaubnis verändert und neu hochgeladen werden. Verwendet bitte den Originallink!

 

Besucht mich doch auf der Seite des Südtirol Modding und gebt einen Daumen hoch: https://www.facebook.com/Suedtirolerbauer.Modding Ich würde mich freuen.

 

Wenn Ihr mich und meine Arbeit belohnen wollt dann lasst doch eine Spende da. Ich würde mich freuen. 

Credits

Modell: Giants, Südtirolerbauer
Textur: Giants, Südtirolerbauer
Script: Südtirolerbauer
Idee / Konzept: Südtirolerbauer
Tester: Südtirolerbauer

  • 15. November, 19:19 Uhr
    Version 1.0





Dateien


15.11 2017
Modhoster Userbewertung
3.79 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
Weidemann9080.zip
20,4 MB 4766
15. 11 2017 4.766

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. pompiers 17. 11 2018

    Bei den Radladern ist der Weidemann mein absolutes Lieblingsmodell, da er sich sehr präzise steuern lässt und super aussieht.
    Vielen Dank dafür.


  2. BauerMichi90 24. 11 2017

    echt geiler Mod...wie immer top arbeit :)


  3. FF-Fendt 17. 11 2017

    Im Indoor Modus toll zu fahren sehr übersichtlich...


  4. Biocyber 17. 11 2017

    Echt klasse muss ich sagen aber das die kniecklenker also zu sehen is ist etwas doof da der ja eine andere Lenkung hat abwer an sich echt klasse gibt nä Empfehlung.

    würde mir vllt für die nächste version .variable reifen und vllt sogar wenn möglich variale also als Knicklenker machen das wäre klasse MFG


  5. mawi_1988 16. 11 2017

    Hallo,
    Toll geworden der Weidemann, aber mit Nokian oder Michelin Reifen wäre er schöner, vielleicht wäre das ja in einer weiteren Version möglich :-)

    Unterhalb der link zu einem Michelin Reifen ;-)

    https://www.google.at/search?tbm=isch&q=Michelin+XHA2+Reifen&spell=1&sa=X&ved=0ahUKEwj26uLn0MPXAhVGMhoKHfZHAQgQBQgjKAA&biw=1920&bih=900&dpr=1#imgrc=yrQn6mXziPIBXM:

    1 Antworten

  6. gelöschter Nutzer 16. 11 2017

    Kannst du den auch bitte mit Teleskoparm machen, das wäre sehr toll



}