Weidemann Hochkippschaufel

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
1.220
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

Dies ist eine Hochkippschaufel für den Weidemann Hoftrac 916DM vom Modcontest.

 

Credits:

Modell: Chrisii

Textur: Chrisii

Ingame: Chrisii

Script: Heady von Planet-LS

 

Funktionen:

Beladen von Weizen, Gerste, Raps, Mais und Silo

Verstellen des Kippwinkels mit Maus

 

Wichtig!:

Ihr müsst den Atacherjoint vom Weidemann ändern!

Dies geht so: Geht in die XML des Weidemanns und sucht nach dem Eintrag

<attacherJoint jointType="weidemannCProfile" index="1>5|3|2|0" allowsJointLimitMovement="false" allowsLowering="false"/>

und ändert diesen so um:

<attacherJoint jointType="frontloader" index="1>5|3|2|0" allowsJointLimitMovement="false" allowsLowering="false"/>

 

Der Mod darf nicht neu hochgeladen oder verändert zum download gestellt werden!

Credits

Modell: Chrisii
Textur: Chrisii
Ingame: Chrisii
Script: Heady von Planet-LS

  • 05. September, 17:08 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: b7c55ee344eac1af8504442c871771f1
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Chrisii
Preis im Shop: 2300 LS
Name im Shop: Hochkippschaufel
Beschreibung im Shop: Modell: Chrisii
Textur: Chrisii
Ingame: Chrisii
Script: Heady von Planet-LS

05.09 2012
Modhoster Userbewertung
3.75 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Hochkipp.zip
1,9 MB 1220
05. 09 2012 1.220

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ChrisiiMStage 05. 09 2012

    Ich würde mal sagen, Beschreibung!
    Das Ding ist für den Weidemann Hoftrac!!


  2. bassaddict 06. 09 2012

    Wäre irgendwie weitaus sinnvoller gewesen der Schaufel den richtigen Attacher zu verpassen, anstatt den Weidemann ändern zu müssen...

    1 Antworten

  3. Serdanten 05. 09 2012

    leute i wenn ihr schreibt ihr könnt den Weidemann sogar auf alles abstimmen das er Frontlader,Teleskoplader und auch die normalen Weidemann Werkzeuge nimmt einfach bei mir melden und ich zeig euch wie das geht.
    MFG Serdanten


  4. so hab ich s ja auch gemacht und wenn ich die maus drücke zeigt er es mir an aber es passiert nichts


  5. Trecker08 05. 09 2012

    beschreibung lesen ;)


  6. hi geile idee und der mod sieht super aus hab sie am weidemann dran aber das hochkippen funzt bei mir net würde mich über hilfe freuen top mod sonst

    1 Antworten

  7. John Deere 88 05. 09 2012

    auserdem hat der weide man en andren attacher als die orgifls woolte ich nur mal gesagt haben ahahahaha


  8. AGOWModding 05. 09 2012

    Also 1. zu klein 2. funktioniert das hoch kippen nicht



}