Weidemann Hoftrac Allround

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
8.981
Downloads gesamt
37
Kommentare

Beschreibung

Mit diesem Allround Tool kann man auch an den Weidemann Hoftrac die Frontlader Schaufeln und Gabeln anbauen.

Einfach den Adapter an den Hoftrac anbauen und danach die Schaufel/Gabel anbauen.

Dieser Mod hat nichts mit dem Mod-Team vom Mo-Contest 2011 zu tun, die den Hoftrac gebaut haben. Deswegn werde nur ich (Janibus1234) Fragen rund um diesen Mod beantworten.

 

Mod by Janibus1234(C)

Dieser Mod darf auf anderen Seiten hochgeladen werden, allerdings nur mit dem Originalen Dowloadlink. Zudem sind Bilder vom Mod dabei.


Credits

Model: Janibus1234
Textur: Janibus1234
Ingame: Janibus1234

  • 15. August, 16:10 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: c2f6ecfe1065a294d44b60a388060e1c
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Janibus1234
Preis im Shop: 1250 LS
Name im Shop: Weidemann_Allround
Beschreibung im Shop: Weidemann_Allround
Modell: Janibus1234
Textur: Janibus1234
Ingame: Janibus1234

15.08 2011
Modhoster Userbewertung
4.08 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Weidemann_Allround_byJanibus1234...
3,5 MB 8981
15. 08 2011 8.981

28 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Fendt991 19. 03 2013

    das ist echt spitze und echt pracktisch


  2. Schluter1899 31. 07 2012

    Toller Mod weiter so.
    Auf jedem Kleinbauernhof gerne gesehene Tools.
    MfG
    Schluter1899


  3. Cool wäre, wenn man das Tool auch andersherum nutzen könnte z.B. für das Weidemann-Mähwerk


  4. XXL Fahrer 27. 03 2012

    voll gut jetzt kann ich den hoftrac zum mist aufladen benutzen
    lob an den modder

    PS:auf der oberalgäu v3 map
    http://www.modhoster.de/mods/oberallgaeu--4


  5. Enndy2000 21. 02 2012

    ein großes lob an den modder! der mod ist wirklich gut und nützlich! ich benutze ihn für ballen und für die BGA! das bringt es sehr!


  6. scania450 08. 11 2011

    ich kann den hoftrac jetzt für meine bga nehmen weil ich jetzt jede schaufel hinhengen kann


  7. kann ich gut gebrauchen


  8. Claasklar 22. 10 2011

    sehr schön kann ich gut gebrauchen.


  9. superflo64 13. 10 2011

    Super Mod
    Jetzt muss ich nicht mehr die ganzen Anbau geräte umschreiben!!!
    Danke, weiterso


  10. Player 1 02. 10 2011

    must es versuchen, aber tipp mal wenn die ballenzange für fl is ja.


  11. gelöschter Nutzer 19. 09 2011

    kann mann mit dem Allrond auch eine Ballenzange anbauen?
    könnte mir jemand bis morgen einen Antwort geben !

    sehr Wichtig


  12. Player 1 17. 08 2011

    hm, grundidee, nicht schlöecht, umsetzung finde ich modellmäßig eher schlecht. E gibt zwar schon ch leute die es so bauen, aber aushalten tut es weniger aus mit einen geschweißten tarken rahmen.

    Gug dir mal die FL auf 3 Punkt aufnahme von Fliegel an, so ähnlich würd das bessser aussehen.


    mfg


  13. marcel.;) 16. 08 2011

    geile idee :))
    gleich mal laden :))

    großes lob an den modder :))


  14. chrissi9 16. 08 2011

    echt toller mod weiter so:D


  15. Allgäufreak 15. 08 2011

    Famer Moh:

    "Also ich weis nicht was ihr für einen Aufriss macht!!! Dieser Mod ist astrein!!! wenn ihr den euch ladet merkt ihr was ich meine!! Echt toller und nützlicher Mod. Weiter so :)"

    -->FINDE ICH AUCH!!


  16. Famer Moh 15. 08 2011

    Also ich weis nicht was ihr für einen Aufriss macht!!! Dieser Mod ist astrein!!! wenn ihr den euch ladet merkt ihr was ich meine!! Echt toller und nützlicher Mod. Weiter so :)

    1 Antworten

  17. das ist mal eine tolle idee


  18. erik 15. 08 2011

    alles was bis jetzt erfunden wurde ist viel zu groß mann leute bibt euch mal müe und verkleinert die sachen mal


  19. Magnum310 15. 08 2011

    also wenn ich erlich bin finde ich es hammer den müll denn wenn man etwas anung hat wüste man das sie gerade viele anbaugerate bauen . und da ist dann sowas eh schwachsin zumal es echt schlecht gemacht ist von mir bekommt er einen von 5 steinen .


  20. Janibus1234 15. 08 2011

    so ich hab nun noch ein paar Bilder hochgeladen, damit man auch erkennen Kann das Dieser Mod einen RICHTIGEN Hoftrac Attacher hat.



}