Weidemann T6025 CC70

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
6.318
Downloads gesamt
41
Kommentare

Beschreibung

Credits

  • 23. Juli, 14:43 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 9ad65a1ab8cd37f7bec7a8f26a7b0d6c
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Smety, Jindar
Preis im Shop: 1 LS
Name im Shop: Weidemann
Beschreibung im Shop: Teleskoplader T6025 CC70
Model: Smety
on Script : Smety, Jindar

http://www.zdbudiskovice.nolimit.cz/

23.07 2012
Modhoster Userbewertung
3.92 / 25 Stimmen

Empfehlungsrate

87,50%
nach 17 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
CZ_MOD_Weidemann_T6025_CC70.zip
6,6 MB 6318
23. 07 2012 6.318

24 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Smartin 18. 12 2012

    Bitte eine 2013 Version!! :)


  2. timi851 25. 11 2012

    könntest du den auch zu ls 13 hinzufügen


  3. Marus 08. 10 2012

    ist ne schaufel und ne Gabel dabei?


  4. Galli84 02. 09 2012

    Dem kann ich nur zustimmen. Der beste, den ich bis jetzt im Spiel benutzt habe.


  5. horni2 02. 09 2012

    Hab ihn mal ne Zeit lang getestet
    Fazit: Einer der besten Teleskoplader auf Mh!!!


  6. andi(CVT) 25. 07 2012

    sind die anbauwerkzeuge im pack inklusive oder nicht
    passen die vom fl da drauf


  7. sammynem 25. 07 2012

    der Sieht schön aus mal testen ob der auch was taugt.
    :)


  8. Nervy96 24. 07 2012

    das mit dem dl lklappt auch wenn man kein wort versteht !!!!


  9. omit7530 24. 07 2012

    geil hundegang oder wia? :D


  10. Mister S 24. 07 2012

    Muß ich da auf den Geleben Knopf klicken ??!
    Kann die Sprche nicht ;-D ...


  11. Schmusepanter 24. 07 2012

    Der ist nicht schlecht läuft super bleibt bei mir auf dem Hof und die log bleibt sauber. verbesserungs vorschlag könnte mann das nicht machen das der frondlader anbauteil sprich die schaufel oder ect Paralel zum runter oder hoch machen des Armes läuft wie bei den meisten Frondladern der Traktoren das ist dann das perfekte i punkt dazu zum Stapeln von Ballen ect


  12. Guagi 23. 07 2012

    Der sieht wie der original Deutz aus nur umgeskint und einige spezilatons hinzugefügt
    von mir gibts nur 3 Punkte. Eigentlich schade ist eine gute idee (:


  13. Stormbringer 23. 07 2012

    Nabend,

    da ich grad auf der Suche nach einem Ersatz für mein Claas Telelader bin kam dieser Weidemann genau richtig. Ich hab ihn eben mal in Ruhe an unserer BGA getestet und muss sagen: Passt perfekt
    Liegt ruhig auf der Straße, man kann die Lenkarten umschalten, er hat Motorstart (Num Enter) und sieht optisch sehr hübsch aus. Ein paar Features hat er, aber nicht so viele, da könnte man sicher aktuell mehr machen.

    Von mir bekommt er 4 Punkte für den guten Skin, das schöne Modell und die Kleinigkeiten, ein Danke und für mich ist er Premium, da es grade im Telelader Bereich nicht viele Alternativen gibt.

    Danke und Grüße, der Stormi


  14. Redbull23 23. 07 2012

    istz das der weidemann der in ls13 mit reinkommen soll grins

    1 Antworten

  15. hat geklapt jetz vielen dank euch allen


  16. felgen sind deutlich zu dunkel die müssen Silber sein


  17. maisbauer 23. 07 2012

    ja super mod danke euch bin der absolute fan von weidemann
    nur mir fehlt da ein kleiner teil nämlich der kolben der den arm bewegt und das veralten beim arm bewegen is auch nicht das beste also eine v2 noch und dann perfekt


  18. wenn man ein mal auf der DL seite war weis man wies geht ;) und super mod danke


  19. Tobias311997 23. 07 2012

    Beim downloaden müsst ihr bei dem Ordner einfach auf Zip Archiv klicken, dann öffnet sich ein Fenster, da müsst ihr dann in der Mitte unten den Code eingeben und die Eingabetaste drücken.

    Mfg Tobias


  20. der siecht richtig geil aus bloss wie kann ich den rinterladen ich kann die sprache nicht

    1 Antworten

    1. Werner1950 23. 07 2012

      Ich würde mal auf "Stahnout" klicken und dann unter den blauen Buchstaben, diese Eintragen (Groß- und Kleinschreibung beachten) und dann wieder auf "Stahnout" klicken

      Was da so schwer dran, ich kann auch kein tschechisch.



}