Weidemann T6025 CC70

V 1.1 Deutsch/Englisch Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.650
Downloads gesamt
27
Kommentare

Beschreibung

Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

Liebe Community,

ich möchte euch heute den Weidemann T6025 CC70 in der Deutsch/Englischen Version vorstellen außerdem hat er noch einen Allrad Antrieb bekommen der mit der Taste 7 zum ein und ausschalten ist. Das Urmod ist von Czech Mod Team und da mir der Mod sehr gut gefällt habe ich mir gedacht man könnte ihn doch auf Deutsch und Englisch übersetzen. An den Funktionen des Mods hat sich nichts geändert aber villeicht baue ich noch den Allrad ein da der Perfekt zur Lenkung passt.

Funktionen:

  • Beleuchtung V3.1
  • Maussteuerung
  • Lenkart Wechseln
  • Allrad
Tastenbelegung:
  • Taste 7: Allrad ein/aus
  • Pos1: Rundumleuchte
  • Num1: Blinker links
  • Num2: Warnblinker
  • Num3: Blinker rechts
  • Num5+6: Arbeitslichter
  • Num Enter: Motor Start/Stop
  • Teleskoparm mit der Maus bedienbar


Einsatzgebiet:

Der Teleskoplader Weidemann T6025 CC70 ist ein Mittelgroßer Lader und eignet sich gut für kleine aber auch für große Flächen. Er hat ausreichend Leistung Ballen zu verladen.

Lizenz:

Der Mod darf nicht in anderen Foren zum Download Angeboten werden ohne das der Original Downloadlink verwendet wir. Laut § 4 des Österreichischen Medien Gesetzbuches gilt folgender Link als Offizieller Datenbankwert: http://ul.to/1rli2cfv Außerdem müssen Stefan Mahr, FW_Freak und das Czech Mod Team als Modder des Fahrzeuges angegeben werden.

Der Mod darf ohne meiner Zustimmung nicht verändert hochgeladen werden!

Credits:
Urmod: Czech Mod Team
Änderungen: Stefan Mahr, FW_Freak

 

Credits

Urmod: Czech Mod Team
Änderungen: Stefan Mahr, FW_Freak

  • 29. Juli, 16:47 Uhr
    Version 1.1 Deutsch/Englisch



Dateien

Hashtag: c1b19793030b08f9c44106c89b3d4270
Version: 1.1 Deutsch/Englisch
Multiplayerfähig? nein
Autor: Smety, Jindar
Preis im Shop: 68540 LS
Name im Shop: Weidemann
Beschreibung im Shop: Teleskoplader T6025 CC70
Model: Smety
on Script : Smety, Jindar

http://www.zdbudiskovice.nolimit.cz/

29.07 2012
Modhoster Userbewertung
4.5 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

90,00%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1 Deutsch/Englisch
Landwirtschafts Simulator 2011
Weidemann.zip
6,6 MB 4650
29. 07 2012 4.650

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Musicman 02. 12 2012

    Schade,dass ich an den Lader keinen Hänger dran bekomme :-(


  2. Dav*id 1235 02. 11 2012

    Der ist super! Der kommt doch hoffentlich für den 13er!?

    1 Antworten

  3. shooter03 09. 08 2012

    kannst du mir mal die zeile in der moddesc kopieren, wo ich den schwerer machen kann ?

    1 Antworten

  4. steffen84 08. 08 2012

    also so guter telelader muß ich sagen nur ich kann keine anhänger anhängen ist auch nicht weiter schlimm aber was mich stört ist das er zuleicht ist hinten kommt er immer hoch wenn ich dünger/getreide usw. laden will könnte mann da was machen bzw. wie bei den hier http://www.modhoster.de/mods/case-telehandler eine heckhydraulik montieren wäre super macht sonst echt spaß mit den zuarbeiten


  5. bekenner2003 31. 07 2012

    Bei mir zieht der beim fahren nach links.
    Den Universalballenanhänger kann ich nicht anhängen.

    Nicht wirklich tragisch. Nur mal so zur Info.


  6. Landwirt 7530 30. 07 2012

    kann der anhänger (ballenanhänger) ziehen

    1 Antworten

  7. Schmusepanter 30. 07 2012

    Könnte man noch das paralehl heben des frondlader und der schaufel einbauen sonnst ist er top weiter so

    1 Antworten

  8. Fendt 400 29. 07 2012

    Der Hydraulik Zyliner Fehlt

    1 Antworten

  9. der ist wirklich sehr gut geworden

    mach weiter so

    1 Antworten

  10. DerHenne 29. 07 2012

    Sieht wirklich gut aus^^


  11. sehr toller mod

    mach weiter so

    1 Antworten


}