Regal für Frontlader-Tools Transportable

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.603
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

Liebe Community,

ich stelle euch hier mein Regal für eure Frontladertools vor. Das Regal kann man nun auch an den Frontlader anbauen und muss daher nicht mehr auf der Map Platziert werden. Es kostet 1500 LS-Euro im Shop und kann mit dem Standart Frontlader Transportiert und überall aufgestellt werden. Großer dank geht an trackleberry für das Ingamer-bringen. Wenn euch der Mod gefällt, bewertet ihn bitte, damit wir wissen, wie unsere Arbeit ankommt.

Credits:
Modell:  StefanMahr
Ingame:  tackleberry


Links der Germany Community Group:

Forum Facebook youtube Foren RSS

Credits

Modell: StefanMahr by GCG-Modding
Ingame: trackleberry

  • 13. Juli, 17:29 Uhr
    Version 2



Dateien

Hashtag: 9cac17e69a6315056ab1859a9688a25d
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Modell by StefanMahr and Ingame by trackleberry
Preis im Shop: 1500 LS
Name im Shop: Toolregal
Beschreibung im Shop: Regal V1
ingame: by Tackleberry
Modell_Textur: StefanMahr
Toolregal fuer Frontladermontage

13.07 2012
Modhoster Userbewertung
4.07 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
Toolregal.zip
268,8 KB 2603
13. 07 2012 2.603

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gut gemacht schöne arbeit lob an den modder


  2. martinbigM500 14. 07 2012

    sehr brav Stefan mach weiter so


  3. tackleberry 13. 07 2012

    Ihr habt recht.
    Als frei stehendes Regal klasse. Sorry da hab ich nicht dran gedacht, werd mich mit dem steffan noch mal kurz schließen.
    Vieleicht kann man ja auch was breiteres,1:1 und mit frontbrettern versehen basteln. damit die sachen auch sicherr liegen bleiben. Na mal schaun


  4. Darthbot 13. 07 2012

    Also Verschwendung finde ich es nicht. Meine Schaufeln, Mistgable, Palettengabel sowie die zwei Ballenzangen/Gabeln liegen verstreut auf dem Hof herum, mit einem solchen Regal wären sie aufgeräumt in der Halle.

    So, nun zum Mod. An sich eine gute Sache, nur der Attacher wäre vorne besser. Dann könnte man den langsam an die Hallenwand fahren, das geht in der Form nicht.


  5. trecker fan25 13. 07 2012

    ich finde es praktisch mach weiter so


  6. Mann20416 13. 07 2012

    Also ich finde es nicht gut aber das ist meine meinung.


  7. wer braucht sowas =?? :D also ich finds net so gut ist nur verschwendung bau lieber was besseres zb ein traktor oder soo irgentwas gescheites :)

    2 Antworten


}