Weidemann Handanimation

V 0.9 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
695
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Hir ist ein Weidemann mit neuen reifen und Handanimation

 

 

Wenn er euch gefällt würde mich freuen :D Wenn ihr einn Kommentar oder Like hinterlasst freut mich 

 

 

Sascha23456

Credits


Steyr975Power und da Sascha

  • 21. Februar, 18:13 Uhr
    Version 0.9 Beta



Dateien

21.02 2015
Modhoster Userbewertung
4.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.9 Beta
Landwirtschafts Simulator 2013
WeidemannHandanimation.zip
14,6 MB 695
21. 02 2015 695

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. cool danke für diesen süper mod


  2. cool danke werd in mir mal anschauen


  3. silberbauer 25. 02 2015

    Danke für den Mod,gsd gibt es doch noch einige die für LS13 modden.Nachdem ich LS15 mehrere Wochen gespielt habe bin ich wieder zum 13er zurückgekehrt.Vielleicht liegt es aber auch daran dass ich lieber "Oldies" Maschinen spiele und da ist die Auswahl beim 15er doch sehr eingeschränkt.
    Es gibt zwar ein Oldiepack und ein paar Traktoren für den LS15,aber omg das ist ja kaum vergleichbar.
    Mal sehen, möglicherweise überwindet sich ja der eine oder andere Modder auch den LS15 mit Oldies zu versorgen^^

    Der Weidemann arbeitet schon fleißig auf meinem Hof :)
    Danke dafür


  4. dad686 24. 02 2015

    Zu den Weidemann. Top Teil, gefällt mir sehr gut und der bleibt auf mein Hof.
    Nachdem ich bein Freund mir das LS2015 angeschaut habe, bin ich zu den Entschluss gekommen das es was besseres als LS2013 nicht gibt. Was er über das Spiel gechimpft hat, eine wahre Freude, das ich mir das Geld gespart habe.Und nur wegen den Forstbetrieb brauch ich mir Ls2015 nicht kaufen.
    Für LS2013 gibt es so viele wunderbare Mods, die ich schon auf der Platte habe (ca 8Gb), mit denen es sich einfach super spielen lässt. Und wenn man hier auch bischen im Wald arbeiten möchte, auch für LS13 gibt es super Forstmods, die ohne bzw mit winzigen Fehlern auf MH zu finden sind.


  5. musikrecki 24. 02 2015

    Dem Dom 01 sei noch gesagt...Ich bin froh das ich den LS15
    nicht gekauft habe. Brauchst also garnicht auf den Quatsch
    stolz zu sein.
    LS13 for ever


  6. musikrecki 24. 02 2015

    Stimme euch allen zu Bleibe auch bei LS 13 und für den Weidemann ein großes Lob an den Erbauer
    Von mir alle verfügbaren Sterne


  7. sascha23456 22. 02 2015

    Ich bedanke mich jetzt schon einmal für die Downloads
    udn Kometare ich modde gerade bei einen steyr vlt kommt er auch weiß noch nicht aufjedenfal danke erstmal


  8. klasse radlader top.....

    es freut mich das noch welche für ls13 bauen und hoffe das es auch noch lange lange so gehen tut ;)


  9. janluca 22. 02 2015

    Weidemann Handanimation Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

    Überschrift von diesem Mod!

    Steht doch deutlich das es sich um LS13 handelt.

    Und ich schließe mich den meisten Kommentaren hier an,

    LS13 for ever...

    hab mir mein Geld gespart und mir LS15 nicht gekauft.

    Zu dem Mod...DANKEschön dafür...

    freu mich immer wenn noch etwas für LS13 gemacht wird.

    LG Birgitt


  10. case 743 22. 02 2015

    Ich finde es gut das es auch noch Moder gibt die etwas für Ls 13 machen , denn ich Zocke nur Ls 13. Schade das es nur noch so wenige Moder gibt die etwas neues für Ls 13 machen.


  11. sascha23456 21. 02 2015

    Ich hab die HandAnimation für ls 13 ned für ls15

    1 Antworten

  12. dom01 21. 02 2015

    Du weißt aber schon, dass LS 2015 auf den Markt ist.
    Ich denke dein Radlader ist zwar schön, kann aber kaum einer noch gebrauchen.
    Schade um die arbeit.

    4 Antworten

    1. kramer1014 21. 02 2015

      sehr viele user sind zum ls 13 zurück ,also wieso keine mods dafür bauen


    2. Exites 21. 02 2015

      @dom01
      Ja und?
      Also mir gefällt LS13 besser!
      Es gibt noch viele die bei LS13 bleiben.


    3. EinheitS95 21. 02 2015

      LS13 funktioniert wenigstens ohne fps einstürze oder fehler im Spiel nicht wie bei 15


    4. dani-s 22. 02 2015

      ich bin auch bei ls 2013 geblieben und freue mich auch, wenn noch neue gute mods dafür erscheinen.



}