Weidenstetten

V 1.0 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.759
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Ich habe auf der Map neue Gebäude eingefügt, außerdem habe ich die Kuhweide an den Hof gebaut ich hoffe die Map gefällt euch :)

 

Nicht wundern, die PDA Map funktioniert noch nicht ganz bin aber dabei sie einzufügen :)

 

VIEL SPAß :)

Credits

FendFahrer611997 (Daniel)

  • 23. November, 20:30 Uhr
    Version 1.0 Beta



Dateien

Hashtag: 462015360ff76e0d51e30a6174174168
Version: 1.0 Beta
Multiplayerfähig? nein
Autor: Daniel
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Weidenstetten
Beschreibung im Shop: Dies ist die Weidenstette Map.

23.11 2012
Modhoster Userbewertung
2.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 Beta
Landwirtschafts Simulator 2013
Weidenstetten_V1.zip
116,0 MB 1759
23. 11 2012 1.759

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ja es gibt wiesen und einen weizen acker


  2. Stegel 22. 12 2012

    Sind felder bereits gesäet?


  3. auserdem hab ich alle häuser auf den boden gesetzt


  4. ich hab eig alle "Bäume" die unsichtbar waren entfernt sodass man nichtmehr einfach so wo drauf fährt die erweiterte Version 2 kommt dann schon vllt morgen :)


  5. superman 33 24. 11 2012

    die macht ein paar error und callstacks sonst aber saugeile map wegen den fehlern siehe bild 10


  6. bandit2075 24. 11 2012

    mach ich auch.
    da deine map voller call stacks ist.
    sorry


  7. Da HEISLMOO 24. 11 2012

    Der GTA is so geil !


  8. Des silo ist bei mir eigentlich nur für gras gedacht und mit nem ladewagen fahr ich immer rückwerts aufs silo ;) und das mit der kuhweide stimmt ist mir selber aufgefallen :D und wenn sie dir nicht gefällt spiel eine andere map ;)


  9. bandit2075 23. 11 2012

    also
    außer die pdamap mußt du aber noch einiges ändern!!!!
    die kuhweide müste größer und der zaum an den silo muß weg.
    oder willst du jedesmal rückwärts in das silo fahren.



}