Weihnachtsbaum

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
2.602
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Platziert Weihnachtsbaum mit Licht und Ton für Landwirtschafts-Simulator 2019

Credits

Model: ModForEverybody
Texture: ModForEverybody
Script: ModForEverybody
Idea / Concept: ModForEverybody
Testing:
Other: 

  • 16. Dezember, 12:46 Uhr
    Version 1.0



Dateien


16.12 2018
Modhoster Userbewertung
3.57 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_ChristmasTree_ModsForEveryb...
3,2 MB 2602
16. 12 2018 2.602

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Felix2727 19. 12 2018

    Bevor sich hier so viele aufregen von wem denn nun dieser Mod ist.
    Wir sollten doch froh sein das er jetzt gerade richtig zur Weihnachtszeit da ist.
    Macht die Map ein bischen feierlicher.
    und im neuen Jahr kann man sich dann weiter aufregen wer denn nun der echte Mod ersteller ist.


  2. Marco125 17. 12 2018

    Das ist ein Versuch einen Mod zu klauen und dann auch mehr als sehr schlecht. Die Musik ist sehr mieße Qualität. Die Drehung habe ich nicht gesehen und die Lichter haben keine bewegung. Ich hoffe doch das der Original Weihnachtsbaum der letzten Jahre auch wieder den Weg wieder in den LS 19 findet. Marco


  3. gelöschter Nutzer 16. 12 2018

    Also ernsthaft, lasst doch mal die Finger von diesem scheiß Uploaded. Tatschächlich 3 Stunden zu warten um 2 Mods zu downloaden, weil man vorher schon dort ein gedownloaded hat, ist schon echt dreist.....

    Denkt endlich mal nach... -.-

    1 Antworten

  4. BlackBeauty77 16. 12 2018

    Ist schon dreist fremde Arbeit anderer Autoren als die eigene Leistung ausgeben.


  5. igel2009 16. 12 2018

    naja eig von BSM die haben den letztes Jahr rausgebracht



}