Weihnachtsgruss

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
579
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Hallo @,

hier hab ich einen besonderen Mod für Euch.

Ihr müsst ihn nicht unbedingt runterladen, die Bilder sagen alles.

 

Hiermit möchte ich mich dafür bedanken, das Ihr meine Mod´s so zahlreich benutzt.

 Mod ist einmal Platzierbar und einmal mit dem GE einzubauen

Frohe Weihnachten und einen feuctfröhlichen Rutsch ins neue Jahr.

Peter

Credits

Idee und Ausführung PowerPeter008

  • 22. Dezember, 23:28 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: b966e2a0146a67eb9c0c5f94f7ce2b23
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: PowerPeter008
Preis im Shop: 5 LS
Name im Shop: Weihnachtsgruss
Beschreibung im Shop: platzierbarer Weihnachtsgruss
viel Spass damit PowerPeter008

22.12 2015
Modhoster Userbewertung
2.88 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Weihnachtsgruss.zip
808,9 KB 579
22. 12 2015 579

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. farmerfivetom 23. 12 2015

    Hallo Peter
    danke dafür und dir und allen anderen FROHE WEIHNACHTEN und ein GUTES NEUES JAHR

    LG


  2. gelöschter Nutzer 23. 12 2015

    Hallo Peter Vielen Dank und frohe Weihnachten!Das wünsche ich dir auch.Vor allem noch viele tolle Idee und erfolg.
    Alles gute auch für deine Familie und Freunden.Mein Wunsch ist noch viele tolle Arbeiten von dir zu sehen.Ich Danke dir für alles. MfG dein Freund Fritz 55


  3. Hansel 23. 12 2015

    Die Idee ist 'mal wieder gut. Die Karte ergänzt den singenden Weihnachtsbaum und den einschwebenden Santa Claus.

    Gut das sie auch platzierbar ist, dann kann man diese Karte nach Neujahr wieder schnell entfernen.


  4. Truckmichel 23. 12 2015

    Vielen Dank und frohe Weihnachten!



}