Weiler

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.558
Downloads gesamt
35
Kommentare

Beschreibung

Weiler

 V1.0

 

 

 

 

 

 

 

Zur Map:

Es ist eine fiktive Umgebung.Die Map ist eher Für Singleplayer gedacht, da sie (bis jetzt) noch sehr klein ist. Multiplayer wurde von mir auch nicht getestet, da ich keine möglichkeit dazu habe. Die Map ist noch im Aufbau, aber sie ist schon jetzt voll Spielbar und ohne Logfehler (siehe Bild) deshalb wollte ich sie euch nicht vorenthalten, gerade jetzt wo eh noch nicht so viel Mod-Maps drausen sind. Wer also keine Kleinen Maps mag braucht sie nicht runter laden und dann meckern.

 

 

Verkaufsstellen:

-Landhandel

-BHKW

-Sägewerk (leider noch außer Betrieb)

 

 

Verbaut ist:

-Großer Hof

-Futterlager

-3 Felder (erstmal nur 3)

-BGA

-Landhandel

-Kühe

-Hühner

-Wald

-Schafe sind noch nicht verbaut

-etc

 

Installation:

Die Zip Datei vom Download einfach ich den Mods-Ordner schieben und fertig. Nicht entpacken oder sonst was.

 

Im besetn Fall ist der Mods-Ordner hier:

C:\Users\A\Documents\My Games\FarmingSimulator2015\mods

 

 

Geplant für die V2:

-Map erweitern

-mehr Details

-Sägewerk zum laufen bringen

-mehr Verkaufsstellen

-Straßennetz

-Texturen bearbeiten

-etc

 

 

Ich bin für Vorschläge oder Anmerkungen völlig offen, auf eure konstruktive Kritik bin ich sehr gespannt.

 

 

 

Credits:

Baywa Händler - KundS Modding

Futterlager - Abate

Gaints

 

 

Wenn ich jemand vergessen habe bitte PN an mich dann wird das korrigiert.

Credits

Gti_301

Änderungen

  • 02. November, 09:09 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: bd629b692a97207b3612f49a8bdad757
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Gti_301
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Weiler
Beschreibung im Shop: V 1.0

02.11 2014
Modhoster Userbewertung
2.38 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

45,45%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Weiler.zip
196,4 MB 3558
02. 11 2014 3.558

35 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Boom-Triker 16. 11 2015

    Ansonsten gefällt mir die MAP eigentlich sehr gut. Es muss nicht immer Riesen groß sein.


  2. Boom-Triker 16. 11 2015

    Hallo Leute! Ich habe hier eine Anmerkung was mir aufgefallen ist. Soll keine Kritik sein sondern ein Hinweis für eine Überarbeitung der Map (V2). Wo kann man die Eier der Hühner und die Milch der Kühe verkaufen? Ich habe nichts gefunden.


  3. Alex17094 12. 05 2015

    Ich finde die Map eigentlich ganz gut.

    Ist aber noch ausbaufähig, schade dad der Modder sein Account gelöscht hat.


  4. robert67 13. 01 2015

    Die Map ist super nur weiter so


  5. rattedup1 20. 12 2014

    Die Map ist nicht schlecht, mach weiter so. Im Feld 1 gibt es mehrer Warnungen "Feld gehört nicht Ihnen"


  6. farmer47 06. 12 2014

    One little not to make protection(saving) on this, domage


  7. Die Viper123 11. 11 2014


    Die Map ist klasse hoffe dass du die
    Neuerungen wo kommen auch einbaust
    in den nächsten Versionen
    wenn nicht werd ich es tun
    Gruß DieViper123

    2 Antworten

  8. Pschaider 04. 11 2014

    Find die map auch gut und hätte vielleicht einen vorschlag bei dem ich andere interesenten auch ins herz treffe... ich suche schon seit ls 2013 eine map die realistisch einen Scheibenhof ändelt wo man nur wiesen/wald grundstücke im umkreis des hofes dazukaufen kann und äcker selber erstellen kann so wie ich echten leben auch die meisten landwirte haben 10-15ha scheiben hof und da kann man sich dann austoben :D

    bin fürs mappen selber nicht geschaffen aber vielleicht habe ich jemanden damit eine idee geliefert. falls ja bitte verlässlich melden danke :D


  9. 108fendt 04. 11 2014

    Ich finde die Map nicht schlecht, klar ausbaufähig ist die,
    aber ideal für Singleplayer.
    Ideal für Leute die kein Ackerbau mögen.
    Mit Viehzucht und Forst kann man sich auf der Map richtig austoben.
    Ideal für kleine normale Geräte.
    Die bleibt erstmal im Ordner.
    3/5 Sterne und ein Danke.


  10. patrick.leb 03. 11 2014

    Nachdem mir die Bjornholm nicht gefällt bin ich über jede Mod-Map froh und finde diese gut begonnen, mit dieser könnte jemand weiterarbeiten


  11. biogas bur 03. 11 2014

    warum meckern so viele leute an allen und können es selber nicht besser ? ALSO MAP KLEIN ABER FEIN


  12. Rokki 02. 11 2014

    So schnell geht es. Kaum eine Map hochgeladen, aufgegeben und Account gelöscht. Muß man nicht verstehen.


  13. 5120 Fan 02. 11 2014

    Ich werde die Map auf jeden fall Testen . So schön finde ich die Bjornholm Map auch nicht. Und es ist doch erst eimal egeal ob das Sägewerk funktioniert oder nicht es ist eine V 1 die der Moder rausgebracht hat also Spielt Sie und dann Verbesserung Vorschläge schicken.


  14. adonde 02. 11 2014

    Na ja jetzt gibt es mal einen Moder weniger. Das haben hier ein paar super schlauen ja gut hin bekommen, selber keien 5 Watt Birne zum erleuchten bringen aber hier immer einen auf Dicke machen und die moder verprellen.
    Baut euch doch eure Mist selber dann könnt ihr euch als fertig machen.

    1 Antworten

  15. Hallo gti 301,

    ich finde die Map vom Aufbau gar nicht schlecht, die Gebäude sind schon mal super gewählt, gefallen mir sehr gut aufgrund des eher altertümlichen Stils. Die Kartengröße reicht für den Singleplayer vollkommen aus und die Texturen hast du gut gewählt. Ich würde mich freuen, wenn weitere Versionen mit weiteren Gebäuden und evtl. weiteren Verkaufsstellen kommen würden. Vom Grundaufbau könnest du vielleicht noch ein paar Hügel mit einbringen, da diese die Welt des LS15 noch ein wenig belebter machen. Für die erste Version eine schöne Map, mach weiter so ;)

    Bis dann
    Christoph alias DesertValleyLP alias moder93

    PS: Ihr Kleinkinder könnt euch ruhig eure ganzen dämlichen Kommis sparen, sondern baut doch selber erst mal eine so gute Karte.


  16. Wie wäre es denn mal mit einer geilen Zuckerfabrik?


  17. Hannes600 02. 11 2014

    Jetzt mal im Ernst! Schaut euch mal die Bilder an! An was erinnert euch das? Nicht an den LS15 sondern an den LS13! Deshalb zocke ich momentan noch auf Bjornholm


  18. Rocky66 02. 11 2014

    Ich kann mich nur den anderen Kommentaren anschließen


  19. Nutrion 02. 11 2014

    "Die Map ist noch im Aufbau, aber ..." und dann mal schnell bei "uploaded" hochladen und hoffen das viele sie laden... schnell verdientes Geld.
    Mensch Leute warum macht Ihr die Dinge nicht erst mal fertig und stellt Sie dann ein, immer diese "Beta 1-2-3" Versionen.
    Es gibt keinen Orden für "erster". Das zieht sich wie ein roter Faden durch die LS Geschichte.

    2 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1566128914