Weilke Map

V 2.1 Update Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
1.647
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

MOin Leuts dies ist ein  update kann auch direktin denn mods ordner gepackt werden

Geädert wurde ein trigger und ein Colli war noch da

dies ist jetzt aber entgültig die letzte version der weilke map mir war nur wichtig das es noch behoben wird

 

Ich danke Jabba42 und ls-modstube für die erlaubniss

dieser Mod darf auf anderen seiten nur Mit Original Download Link zu Dl Gestellt  werden

P:S. Nicht wundern der milch Laster fährt Linien da sich einige Splins überschneiden und er damit nicht klar kommt

Wie gesagt Letzte version von der weilke Map jetzt Ist mein nächstes Zie Die Industrie map die hier auf Modhoster auf W.I.P

steht wo noch extrea trecker und extra dröscher eingeplant wurden

Mfg der Parte

Credits

DerParte
Jabba24
Ls-Modstube

  • 24. November, 16:31 Uhr
    Version 2.1 Update

  • 311835
    von DerParte
    vor mehr als 11 Jahre
  • 311834
    von DerParte
    vor mehr als 11 Jahre
  • 311833
    von DerParte
    vor mehr als 11 Jahre
  • 311832
    von DerParte
    vor mehr als 11 Jahre
  • 311831
    von DerParte
    vor mehr als 11 Jahre
  • 311830
    von DerParte
    vor mehr als 11 Jahre
  • 311829
    von DerParte
    vor mehr als 11 Jahre
  • 311828
    von DerParte
    vor mehr als 11 Jahre
  • 311827
    von DerParte
    vor mehr als 11 Jahre
  • 311826
    von DerParte
    vor mehr als 11 Jahre
  • 311825
    von DerParte
    vor mehr als 11 Jahre
  • 311824
    von DerParte
    vor mehr als 11 Jahre
  • 311823
    von DerParte
    vor mehr als 11 Jahre
  • 311822
    von DerParte
    vor mehr als 11 Jahre
  • 311821
    von DerParte
    vor mehr als 11 Jahre
  • 311820
    von DerParte
    vor mehr als 11 Jahre
  • 311819
    von DerParte
    vor mehr als 11 Jahre
  • 311818
    von DerParte
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: 03fbfbfe00366daf321554dd59b6c4bd
Version: 2.1 Update
Multiplayerfähig? nein
Autor: Jabba42
Preis im Shop: LS
Name im Shop: WeilkeMap v2 by DerParte
Beschreibung im Shop: Willkommen in Haganstedt. Hier halten die Landwirte noch zusammen und die Welt ist noch in Ordnung.

24.11 2012
Modhoster Userbewertung
3.33 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.1 Update
Landwirtschafts Simulator 2013
WeilkeMap_V2_by_DerParte.zip
97,0 MB 1647
24. 11 2012 1.647

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. DerParte 07. 12 2012

    ihr müsst mal die pda schecken mit taste neun


  2. matzesft 07. 12 2012

    bekomm das silo auf dem hof nicht abgedekt hab zwar nur gras drin als häckselgut aber es läßt sich nicht abdecken verdichtet ist es und beim misthaufen auf dem hof zeigt mir auch nix an wie der füllstand ist


  3. Nils.f 27. 11 2012

    ok die map ist zwar eigentlich cool aber nicht weiter zu empfelen


  4. DerParte 27. 11 2012

    Die officel patch des Landwirtschafts Simulators brauchst du für die map


  5. DerParte 26. 11 2012

    Hallo ihc wir zocken auf der map schon 20 stunden und haben keine Probleme die hier beschrieben werden wir haben immer die tiere da und die maschienen die wir gekauft haben
    und nur zur info forstwirt mann sollte denn strohäcksler aus denn original maschienen benutzen inoch mal zu dir ihc hast das spiel schon gepacht

    1 Antworten

  6. IHC-433S 26. 11 2012

    Also die Map ist ja vom Aufbau ganz schön.
    ABER:
    Nach dem Speichern und wieder laden sind die Fahrzeuge die man gekauft hat weg und es stehen nur wieder die Originale da, die man noch nicht verkauft hat.

    Auch sind alle Tiere weg und die Silos sind auch alle leer.
    Nicht nur das am Hof, sondern auch die der BGA.

    Geld ist auf dem gleichen Stand wo man gespeichert hat!!!

    Wenns dafür ne Erklärung gibt bin ich dankbar für lösungen.
    Ansonsten müsste das mal dringenst überarbeitet werden!!!

    Gruß IHC-433S


  7. forstwirt1987 26. 11 2012

    kann kein stroh in kuhstall fahren, bitte um antwort


  8. DerParte 25. 11 2012

    erstens ins das keine wiese sondern nur ein kleiner park wer da eine wiese haben will soll sich ein Pflug nehmen.
    so mist kriegt mann wenn man genug produktievität hat
    Mfg derparte


  9. Nils.f 25. 11 2012

    wo ist die bga kann mir das mal wer sagen und wieso gibt es kein mist aber wo ist die bga ich bitte um antwort


  10. Lasi2012 25. 11 2012

    Hallo Parte, ich möchte in keinster Weise nörgeln, und bitte nur um eine Antwort: Warum kann man das Gras am Hühnerhof nicht mähen?
    Ansonsten> 4 von 10 Punkten.
    Mfg Lasi


  11. Schneemann35 25. 11 2012

    mal ne blöde frage wie bekommt man in der map mist, kühe werden gefüttert aber kommt kein mist. ausmisten kann man ja nicht weil man nicht in den stall reinkommt, bitte per PN antworten


  12. hkucher 24. 11 2012

    ja ist ne schöne Map, eines war mir aufgefallen das Schild zur BGA ist falsch, zeigt Richtung Fluß.
    Und ein Baum haengt in der Luft, sonst Top gemacht. mfg hkucher


  13. derWolf60 24. 11 2012

    ja ist ne schöne Map, hoffe ja das noch dem up der Spielstand erhalten bleibt, hatte sie ja heut schon 4 Std. gespielt und war zufrieden, eines war mir aufgefallen das ich die Wiese am Hühnerhof nicht mähen konnte, aber das wird wohl nach dem up gehen, sonst Top gemacht. mfg derWolf


  14. Chris ich weis echt nicht was du hast ich finde die einfach nur geil


  15. ChRiSsMoDeD 24. 11 2012

    Nicht die schönste aber nicht schlecht :D



}