Weimar Kran T 174-2

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
5.885
Downloads gesamt
32
Kommentare

Beschreibung

Fortschritt Weimar T-174/2 + Mistgreifer
Schaufel öffnen/schließen NUM 0

so hier nun der gute alte Kran T174-2 .

ich hab den skinn etwas geändert,leide rkonnte ich dn vom dach nicht endern,keine ahnung wo ich den ändern soll.

ich habe zudem noch das volumen des greifers auf 2100 gesetzt.

Credits

  • 19. November, 19:27 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: 1f51a3afdb084243816d9051d14f7c13
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Mario
Preis im Shop: 16000 LS
Name im Shop: Fortschritt T 174-2
Beschreibung im Shop: Fortschritt T-174-2
Modell V2: Mario
Edit: Bauerlindemann
by www.der-ls-treffpunkt.de
Hashtag: 1f51a3afdb084243816d9051d14f7c13
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: konich29
Preis im Shop: 1500 LS
Name im Shop: T174_2_Mistgreifer
Beschreibung im Shop:
Mod/Script/Konvertierung: MaTiOs95
Edit:Bauerlindemann
Mistgreifer für den T174/2 mit einem Ladevolumen von 2100Kg.

19.11 2011
Modhoster Userbewertung
4.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Fortschritt-T174_2---Mistgreifer...
9,8 MB 5885
19. 11 2011 5.885

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. garkus80 06. 02 2013

    Habe leider an meinem Laptop kein Nummernpad und finde einfach keinen Bagger der ohne dieses bedienbar ist. Was kann ich tun??? Dieser 174er ist mein Favorit.


  2. arneburg 15. 08 2012

    der mod is gut aber wie kann ich denn kranarm senken??


  3. Langerhans 27. 01 2012

    Lasst mal die Finger vom umskinnen, schauen alle klasse aus. Ändert lieber mal die Proportionen vom Ausleger. Der Hauptausleger ist im Original nie so lang bzw. dünn und auch nicht so weit geteilt. Auch hat ein T-174 bei weitem mehr Hydraulikleitungen entlang des Auslegers. Ich würde es ändert, würde ich was davon verstehen. Am bestem an dem vom ungarischen Add-On orientieren.


  4. Mauzi 18. 12 2011

    schöner mod Micha
    das video is das bei uns???

    1 Antworten

  5. Nudelsuppe 24. 11 2011

    1 Minute auf Ls-Treffpunkt gesucht:

    Hier haben wir den Fortschritt T 174-2 in der version 2.0

    Modder: lsportal - Team
    Modell V2: Mario

    Changelog:

    - Neues Infopanel
    - Hupe verbaut
    - Tür lässt sich öffnen
    - Particlesystem wurde angepasst
    - Licht wurde angepasst
    - Modell wurde aufgeräumt
    Polycount vorher = 198869
    Polycount nachher= 106938
    - Trailerattacherfehler wurde behoben
    - Script wurde angepasst sowie Fehler behoben
    - uvm.


  6. den neuen hab ich schunn drinne, aba der-ls-treffpunkt isdt mit irgendwas nicht zufrieden!obwohl die doch überhaupt nichts mit dem zu tun haben...


  7. andi4 20. 11 2011

    mist auf laden thomas


  8. Johny 7820 20. 11 2011

    Da gabs aber auch schon bessere hier. (aussehen)


  9. Kevin939 20. 11 2011

    dumm wie kann man so was machen das ist nicht gut geworden


  10. Larsseine 20. 11 2011

    also ich hab den jetrzt gesucht beim ls treffpunkt u ihn nicht gefunden... könntetst du bitte den link reinstellen????
    danke im vorraus


  11. Schon Lustig --- ich habe seinerzeit diese Modell 2x komplett überarbeitet mit Schalen und Holzgreifer beim LS Treffpunkt hochgeladen. Wer also einen fehlerfreien T174 sucht muss ihn sich dort runterladen.
    Auch diesen Greifer habe ich damals komplett umgebaut und so der Community angeboten - aber hier schert sich eh kein Schw...darum...! Schade

    1 Antworten

  12. strauch 20. 11 2011

    Ich find den besser wenn noch ein bisschen rost dran ist ;)


  13. till_82 20. 11 2011

    leute macht doch bitte mal nen zwei schalen greifer oder ne tulpe für den T 174 das wäre doch mal was womit man geteide laden kann und nicht nur diesen mistgeifer


  14. die neue version ist schon sogut wie fertig,kommt heute ber nicht mehr!


  15. bauer de 19. 11 2011

    ich bekomme den greifer nicht an den arm dran bitte um hilfe

    mtw ( bitte sende mir on wen du mir helfen kannst)


  16. Ährenwort 19. 11 2011

    Entlich lebt die gudde DDR wieder auf. Supi T 174, aber wie schon Erwähnt die Felgen schon Blass gealtert bitte ;)

    aber wie sagte man in der Guddn DDR zeit: Wir Bauen auf, und Reißen nieder, so ham wa Abeit immer wieda :)


  17. ich finde den mit gelben felgen schon gut, aber dieses gelb ist etwas zu grell...


  18. ja,ich setz mich drann!


  19. ZT 323-A 19. 11 2011

    naja also so richtig sieht er nochnicht aus.

    Zwar schön das er verbessert wird aber das aussehen ist nochnicht das ware.

    zu breit kabine passt nicht. Modell müsste man überarbeiten


  20. Es gibt noch ein problem mit dem rechten rücklicht, wird aber geändert!



}