Weimar Kran T 174-2

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.737
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

So hie rnun die verbesserte version,der alte con mir ... naja ...

 nun habe ich den skinn der felgen etwas verändert,so wie man es bei einem in real der alle jahre durchgearbeitet hat erwarten würde, und noch die größe insgesamt 1mal angepasst und die größe der räder 2 mal angepasst!ich hoffe er gefällt euch!

 

Fortschritt Weimar T-174/2 + Mistgreifer
Schaufel öffnen/schließen NUM 0

 

 

Credits

  • 20. November, 23:15 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: 23cd4c296431b8321e12dfc63bddff09
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Mario
Preis im Shop: 16000 LS
Name im Shop: Fortschritt T 174-2
Beschreibung im Shop: Fortschritt T-174-2
Modell V2: Mario
Edit: Bauerlindemann
by www.der-ls-treffpunkt.de
Hashtag: 23cd4c296431b8321e12dfc63bddff09
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: konich29
Preis im Shop: 1500 LS
Name im Shop: T174_2_Mistgreifer
Beschreibung im Shop:
Mod/Script/Konvertierung: MaTiOs95
Edit:Bauerlindemann
Mistgreifer für den T174/2 mit einem Ladevolumen von 2100Kg.

20.11 2011
Modhoster Userbewertung
4.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Fortschritt-T174_2---Mistgreifer...
10,5 MB 3737
20. 11 2011 3.737

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Langerhans 27. 01 2012

    Lasst mal die Finger vom umskinnen, schauen alle klasse aus. Ändert lieber mal die Proportionen vom Ausleger. Der Hauptausleger ist im Original nie so lang bzw. dünn und auch nicht so weit geteilt. Auch hat ein T-174 bei weitem mehr Hydraulikleitungen entlang des Auslegers. Ich würde es ändert, würde ich was davon verstehen. Am bestem an dem vom ungarischen Add-On orientieren.


  2. die räder sind nicht von mir,und leider eierrich gebaut worden,kann aba auch dtran liegen das die scale net richtig eingestellt ist... mal nachsehen.


  3. zt 323 adup1 21. 11 2011

    hallo leute ist euch mal aufgefallen das die räder eiern und es gibt ein tih 445 ist aber noch im bau


  4. David1995 21. 11 2011

    der sieht doch toll aus aber kann nicht mal einer einen TIH 445 machen das were echt genial.


  5. nebel war nicht,aba nacht-wusste net das in dem spielstand gerade nacht war, aba ich hatte genung geld in dem ,also...
    aba das mit dem rücklicht ist mitr ein rätsel, da hab ich keine ahnung!


  6. MB-trac-Mazzl 21. 11 2011

    alles bei nacht und nebel !


  7. kleiner Matti 21. 11 2011

    Immer wieder ne gute Idee die Bilder bei Dunkelheit zu machen-damit man auch ja nichts erkennt.!Schon hundertmal gesehen,aber immer wieder toll !


  8. toto259 21. 11 2011

    nicht für mp geeignet

    1 Antworten

  9. Hallo Micha :)
    Die Veränderten Sachen gefallen mir ,und auch die Größe stimmt endlich ,allerdings hat das rechte Rücklicht immernoch keine Textur was ich schade finde und die Felgen sagen mir auch noch nicht so zu.
    Vllt probierst du dich mal an einer restaurierten Version?
    ...ich hab mal 2 Bilder hochgeladen,am einen kannst du mal die ungefähre Felge sehen,wie sie wünschenswer wäre und eine Restaurierte Version

    MFG Kiro Power



}