Weiste Dreieck mit zusatz Funktion

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.639
Downloads gesamt
51
Kommentare

Beschreibung

Das ist dass bekannte Weiste Dreieck von Steyr1 & Face & MadMax.

Es hat von mir eine zusatz funktion bekommen, es handelt sich hierbei um einen Einblendbaren

Frontschutz wie er an Tracktoren mit Feldtspritzen verwendet wird.

Bitte die beiliegende ReadMe beachten!

Credits

Steyr1 & Face & MadMax
sheldonxx30

Änderungen

  • 23. Juli, 14:39 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 202afd5fcd73be3033377997d5acf8c7
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Steyr1 and Face and MadMax
Preis im Shop: 400 LS
Name im Shop: FrontSchutz
Beschreibung im Shop: Modell: Steyr1 - Sheldonxx30
Einblendung von Warnschild und/oder Frontschutz KEY_KP_8/9
Performance-Tuning: MadMax
Herausgeber: SFM-Modding
in ls11 - reddragon Script: Face
Release: http://www.landwirtschafts-simulator.de/forum/

23.07 2012
Modhoster Userbewertung
3.52 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
FrontSchutz.zip
1,2 MB 4639
23. 07 2012 4.639

51 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ihr müsst das dabeiligende readme lesen da ist alees beschrieben,echt geiler mod
    mfgarne


  2. bergbauer01 31. 07 2012

    für was braucht man das ?


  3. Kuckii 28. 07 2012

    Sehr schöner Mod, wäre noch praktisch wenn man zu der Frontplatte parallel auch noch Gewicht zuschalten könnte.
    MfG


  4. strieger 26. 07 2012

    einblendbarer Frontschutz für Weiste-Dreieck.
    1. Für welches Dreieck (das waschbare das den Kuhnmäher wegschmeist oder das andere das stehen bleibt, aber den Pöttinger nicht erkennt)?
    2. Sollte das Dreieck dabei sein: Mit welcher Taste wird die Frontplatte ausgeblended?
    3. Wenn die Frontplatte ausgeblended ist: Ist sie dann uneingeschränkt kompatibel mit den Frontmähern?


  5. scania008 25. 07 2012

    für alle 1:1 gamer der mod ist voll ok für 1:1

    1 Antworten

  6. dssd 25. 07 2012

    bei mir ist nur das Dreieck wie schalte ich die Platte dazu ??


  7. scania008 24. 07 2012

    also ich weiß leider nicht wie man ein Screenshot macht sieht auf jeden fall echt bombe aus
    also wenn es in unserer Gegend dafür ein Absatzmarkt geben würde würde ich das bauen

    2 Antworten

  8. renault 24. 07 2012

    cooler mod -nützlich für den forst!


  9. 2140 john 24. 07 2012

    wen man mit einem forstmulcher unterwegs ist schütz sowas den trecker


  10. famer312 24. 07 2012

    wen man mitnem forstmulcher unterwegs ist als schütz für den trecker!

    mfg famer312


  11. Dipper007 24. 07 2012

    Sieht cool aus und ist auch super gemacht habe ich zwar noch nie gesehen aber schön lade ich gleich. Kann man das trotzdem noch als normales Dreieck zum anhängen nutzen?


  12. Rorschach 23. 07 2012

    schöne idee schöner mod dank und lob an dich!


  13. Dutra 23. 07 2012

    ist ja ganz toll,aber:die scheinwerfer gehen garnicht.
    sowas haben doch nur angeber die nicht wissen wohin mit dem geld.


  14. jd chef 23. 07 2012

    gehen die zusatzscheinwerfer da drauf auch???

    2 Antworten

  15. Peter Ninja 23. 07 2012

    sinnlos das Dreieck


  16. nick2509 23. 07 2012

    bei uns wird sowas vor den schlepper gehangen wenn wir dünger streuen oder stroh pressen damit es das getreide nicht umbricht oder es den lack abkratzt

    1 Antworten

  17. fendt718 23. 07 2012

    für alle die es nicht wissen für was man dieses teil braucht,
    es ist dafür geeignet wenn man höheres getreide oder raps spritzt
    das getreide oder der raps gleitet sozusagen ab mein nachbar hat auch eins bloß es ist selber gebaut besser kann ich des auch nicht mit eigenen worten beschreiben vielleicht wisst ihr jetzt so in etwa für was man dies gebrauchen kann :D


  18. xXholgerXx 23. 07 2012

    für wat braucht man das ? mfg holger ;)


  19. MB-trac-Mazzl 23. 07 2012

    schaut gut aus ! hab sowas noch nie gesehn :-D bei uns in Bayern gibts des wohl net ! xD


  20. Kann man die Scheinwerfer anschalten?

    Gruß der fendtfahrer !



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1574153805