Weites Land

V 1.0 MultiFruits Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.023
Downloads gesamt
35
Kommentare

Beschreibung

Neue Fruit Types:
Karotten Zwiebeln Sonnenblumen  Zuckerrübe Kartoffel Hafer Reis Mohn .
und die Standards
Diese map habe ich speziell für den Einsatz von Großmaschinen gebaut. Es gibt großzügig angelegte leicht hügelige Felder, 3 Verkaufsstationen und einen großen Haupthof als Zwischenlager sowie Viehzucht.
Auf eine BGA wurde in dieser ersten Version absichtlich verzichtet da ihr eigentlich mit dem bearbeiten eurer Felder voll ausgelastet seid. damit die map auch problemlos auf LowPC´s einsetzbar ist wurde ebenfalls auf leistungsfressende Deko verzichtet. Trotzdem sind die Abladestellen mit Waagen versehen.


Desweiteren wird der MapWeightstationMod.zip für die Wagge benötigt: www.eifok-team.de/forum/index.php?page=DatabaseItem&id=56

Der mod darf  auf anderen Seiten veröffentlicht werden so lange der ORIGINAL LINK verwendet wird!
Es dürfen keine Teile aus diesem mod unter anderem Link veröffentlicht werden !!
The mod may be published on other sites as long as the ORIGINAL LINK will be used!
There may be no parts of this mod publicated !
Le mod peut être publié sur d'autres sites aussi longtemps que le lien original sera utilisé!
Il peut y avoir aucune pièce de ce mod publicated!
O mod pode ser publicado em outros sites, desde que o link original será usado!
Pode não haver partes deste mod publicated!
Mod moga byc publikowane na innych stronach tak dlugo, jak oryginalny link bedzie uzywany!
Nie moze byc czesci ten mod publicated!
A mod tehetok közzé más oldalakon, amíg az eredeti link fogja használni!
Lehet, hogy nem részei ennek a mod publikált!

Credits

  • 04. Dezember, 11:48 Uhr
    Version 1.0 MultiFruits

  • 121508
    von jerrico
    vor mehr als 12 Jahre
  • 121507
    von jerrico
    vor mehr als 12 Jahre
  • 121506
    von jerrico
    vor mehr als 12 Jahre
  • 121277
    von jerrico
    vor mehr als 12 Jahre
  • 121276
    von jerrico
    vor mehr als 12 Jahre
  • 121275
    von jerrico
    vor mehr als 12 Jahre
  • 121274
    von jerrico
    vor mehr als 12 Jahre
  • 121273
    von jerrico
    vor mehr als 12 Jahre
  • 121272
    von jerrico
    vor mehr als 12 Jahre
  • 121271
    von jerrico
    vor mehr als 12 Jahre
  • 121270
    von jerrico
    vor mehr als 12 Jahre
  • 121269
    von jerrico
    vor mehr als 12 Jahre
  • 121268
    von jerrico
    vor mehr als 12 Jahre
  • 121267
    von jerrico
    vor mehr als 12 Jahre
  • 121266
    von jerrico
    vor mehr als 12 Jahre
  • 121265
    von jerrico
    vor mehr als 12 Jahre
  • 121264
    von jerrico
    vor mehr als 12 Jahre
  • 121263
    von jerrico
    vor mehr als 12 Jahre
  • 121262
    von jerrico
    vor mehr als 12 Jahre
  • 121261
    von jerrico
    vor mehr als 12 Jahre
  • 121260
    von jerrico
    vor mehr als 12 Jahre
  • 121259
    von jerrico
    vor mehr als 12 Jahre
  • 121258
    von jerrico
    vor mehr als 12 Jahre
  • 121257
    von jerrico
    vor mehr als 12 Jahre
  • 121256
    von jerrico
    vor mehr als 12 Jahre
  • 122299
    von WirtMoarhof
    vor mehr als 12 Jahre
  • 122298
    von WirtMoarhof
    vor mehr als 12 Jahre
  • 122297
    von WirtMoarhof
    vor mehr als 12 Jahre
  • 122296
    von WirtMoarhof
    vor mehr als 12 Jahre
  • 122294
    von WirtMoarhof
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: d5db4f3b698550015b78d9c63c3d0bd3
Version: 1.0 MultiFruits
Multiplayerfähig? nein
Autor: Jerrico
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Small Agro Tech V1
Beschreibung im Shop: Design and copyright by jerrico, special thanks to all the builders of the objects used on this map
Hashtag: d5db4f3b698550015b78d9c63c3d0bd3
Version: 1.0 MultiFruits
Multiplayerfähig? nein
Autor: Hewaaa by www.ls2011.org
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Small Agro Tech V1
Beschreibung im Shop: Design and copyright by jerrico, special thanks to all the builders of the objects used on this map
Hashtag: d5db4f3b698550015b78d9c63c3d0bd3
Version: 1.0 MultiFruits
Multiplayerfähig? nein
Autor: Koper - HmcrE
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Small Agro Tech V1
Beschreibung im Shop: Design and copyright by jerrico, special thanks to all the builders of the objects used on this map
Hashtag: d5db4f3b698550015b78d9c63c3d0bd3
Version: 1.0 MultiFruits
Multiplayerfähig? nein
Autor: apuehri
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Small Agro Tech V1
Beschreibung im Shop: Design and copyright by jerrico, special thanks to all the builders of the objects used on this map
Hashtag: d5db4f3b698550015b78d9c63c3d0bd3
Version: 1.0 MultiFruits
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Small Agro Tech V1
Beschreibung im Shop: Design and copyright by jerrico, special thanks to all the builders of the objects used on this map

04.12 2011
Modhoster Userbewertung
3.57 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 MultiFruits
Landwirtschafts Simulator 2011
WeitesLand_V1_entpacken.zip
289,2 MB 4023
04. 12 2011 4.023

31 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Belray110 13. 12 2011

    Soweit ganz gut!Nur wenn ich den abfahrhelfer benutze fährt er über die abladestelle ladet aber nur nicht ab!Weiß da einer rat?


  2. gefahrgut 10. 12 2011

    hallo habe mal gesucht und gefunden : anhänger mit ca 30 sorten auch "onion" heisst lindner trailer pack hier bei MH hoffe ich konnte helfen mfg gefahrgut


  3. ch_henke 08. 12 2011

    hi ich brauche einen anhänger damit ch die Zwiebeln abfahren kann wer kann mir weiter helfen


  4. oliverk22 07. 12 2011

    leute wie finde ich ein grät um rüben und mohrüben zu roden kann mir mal bitte eine helfen?


  5. Gross Bauer 07. 12 2011

    Hi leute ich finde keinen HolmerT3 terra dos v3 kann mir mal jemand helfen


  6. WirtMoarhof 06. 12 2011

    Hier bin ich wieder - jetzt spiele ich schon einige Stunden, und Arbeit gibt's genug - wie schon gesagt tolle map, zwiebel roder ist ja auch schon vorhanden, anhänger habe ich leider nur einen Aufleger für Zwiebel gefunden, und zwar hier bei Modhoster, ihr müsst aber unter "Onion" (engl. Zwiebel) suchen - weiteres siehe Bilder, habe einige hochgeladen


  7. fahrer10 06. 12 2011

    so bis jetzt ( ca. 1 1/2 stunden ) gespielter zeit finde ich die Map echt gut, das einzige was mir fehlt ist ein Auflieger oder Anhänger für die zwiebeln, vielleicht kann mir ja einer von euch ja helfen. ansonst echt gut gemacht. lob an den ersteller. mfg


  8. Brightman 06. 12 2011

    Nicht gut !

    Nach einer gewissen Zeit haben die Bäume Regenbogen Farben, das Spiel fängt stark an zu ruckeln.

    Grass wächst auf der Strasse, ebenso bei den durchfahrten
    unter den Brücken.

    Auf manchen Feldern sind Collissionen obwohl dort nichts
    zu sehen ist bleibt man hängen.

    Map ist nicht zu gebrauchen !


  9. Gross Bauer 05. 12 2011

    hi kann mir nicht einer mal eine zwiebel rode maschine reinstellen


  10. MeisterPils 05. 12 2011

    finde die map nicht so gut! sind noch einige fehler drin! trotzdem ob an den modder für die arbeit!!!


  11. gefahrgut 05. 12 2011

    hallo ist ne schöne map noch ne rapsmühle und den viehverkauf dazu eine schöne BGA dann ist es eine SUPER map Felder kann man damit verkleinern Kverneland CTC v2 hier unter anbaugeräte (grubber) mfg gefahrgut


  12. Der Deut(z) 05. 12 2011

    Hi habe mir die Map geladen auch entpackt und in den Mod ordner gemacht aber sie taucht gar nicht auf wenn ich ein spiel beginnen will.
    warann liegt das.

    bitte um schnelle hilfe

    lg ingo


  13. WirtMoarhof 05. 12 2011

    Danke jerrico für die map. weites land, genau mein ding, bei mir waren zwar keine startfahrzeuge dabei, aber mittlrerweile habe ich doch schon etwas erreicht


  14. Farmer82 04. 12 2011

    Heitzölfahrer
    danke hab ich eben woh überlesen!


  15. Farmer82,
    lese mal 2 Nachrichten weiter unten!


  16. Farmer82 04. 12 2011

    Hab mal eine Frage!
    Der Rote 4-Achsige Annhänger, is das ein exklusiv mod oder ist der für jedermann?

    Wenn nicht würde ich mich freuen, wenn mir einer sagen kann wo man den her bekommt.

    Dank schonmal im vorraus


  17. Deutzfreakwsm 04. 12 2011

    so muss ein ballenförderband aussehen nicht anders


  18. jerrico 04. 12 2011

    Der Gelbe Fendt ist privat, für die roten Hänger warte ich noch auf die genehmigung des Urmodders, sind aber die selben wie der:
    http://www.modhoster.de/mods/fuhrmann-ff-32000--2

    Die Erntemaschiene für Zwiebeln und Rüben hat leider noch ein paar kleine Fehler, sollte allerdings heute noch fertig werden


  19. Gross Bauer 04. 12 2011

    womit kann man Zwiebeln ernten die map ist super


  20. Farmer Extrem 04. 12 2011

    bracuht man da irgendwas besonderes also sowas wie BGA Map oder so was????

    bitte um schnellle antwort per pn



}