Welger DK 280R

V 1.4 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
49.491
Downloads gesamt
275
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:
Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

Modell: Bigfarmer145

Textur: pfreek

Skripte: Sven777b, Geri-G, fruktor

 

Changelog Version 1.4:

Fehler behoben: Lua: Error running function: draw
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(138) : attempt to index local 'digitalActionData' (a nil value) 

Danke an Pitzmann-Tuning für seinen Hinweis!

Bitte erneut die Version 1.4 herunterladen, falls ihr noch die Version 1.3 besitzt! (Version steht oben in der modDesc.xml)

 

Changelog Version 1.3:

• 1:1

• Neue Textur

• Neue Fruchtplanen und -texturen

• Modelländerungen

• Zusatzmodelle (Kleinzeug) von Bigfarmer145

 

Funktionen:

• Schutzplane öffnen/schließen

• Abkippen links / rechts

• StVO Anlage

• Unterlegkeile

• Originales Gewicht

 

Spielspezifisches:

• Leergewicht des Anhängers: 4,5 t

• Früchte: Gerste, Raps, Weizen, Mais, Dünger, Gras, Silage, Mist

 => (barley, rape, wheat, maize, fertilizer, grass, chaff, manure)

• Füllmenge: 18 m³

Ich habe mich nicht für mehr Früchte entschieden, da sich sonst wieder dutzende Leute über Fehler in den Kommentaren beschweren. Rüben und Silo werden später als extra Version folgen. (Deal?)

 

Nach §4 des deutschen Urheberschutzgesetzes gilt der hier eingestellte Downloadlink als offizieller Datenbankwert!

Ich bitte alle Downloader den Wunsch zu respektieren, dass Sie diesen Mod nicht editieren oder neu hochladen.

 

Ansonsten Wünsche ich viel Spaß mit dem Anhänger!! Bei Fehlern guckt einfach in die Kommentare, ob dort schon eine passende Antwort parat liegt.

pfreek

 

 

Weitere Informationen:

Map: http://www.modhoster.de/projects/photomap-20

=> Work in Progress und ich suche keine Tester.

 

=> depositfiles.com:

1. Klickt auf den Downloadlink Button (ist klar).
2. Klickt zwei mal auf "Kostenloser Download". (Wenn ihr einmal draufklickt habt, kommt ein Fenster mit Werbung, welches ihr schließen könnt. Sobald die Werbung geschlossen ist, klickt erneut auf "Kostenloser Download").
3. Ein Countdown von 60 Sekunden startet. Danach gebt ihr den Captchacode ein und klickt auf "Continue" oder drückt die Eingabetaste.
4. Klickt auf "Eine Datei Runderladen" (Erscheint erst, nachdem der korrekte Captcha eingegeben wurde.

Danke an jackdaniels 84


Credits

Modell: Bigfarmer145
Textur: pfreek
Skripte: Sven777b, Geri-G, fruktor

Änderungen

  • 27. April, 14:10 Uhr
    Version 1.4

Bilder



Dateien

Hashtag: 2406762b176c19b95f8beaf7e1fe56db
Version: 1.4
Multiplayerfähig? nein
Autor: pfreek
Preis im Shop: 25900 LS
Name im Shop: Welger DK 280R 18to
Beschreibung im Shop: Der Welger DK 280R ist der optimale Anhänger zum Transport von Getreide.
Modell:Bigfarmer145; Texturen:pfreek; Script:Sven777b, Geri-G and fruktor

27.04 2012
Modhoster Userbewertung
4.36 / 118 Stimmen

Empfehlungsrate

88,33%
nach 62 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.4
Landwirtschafts Simulator 2011
Welger_DK280R.zip
7,2 MB 49491
27. 04 2012 49.491

264 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. pfreek 15. 05 2013

    Für LS13 ist dieser Mod nun auf dem Modhub von Giants.

    1 Antworten

  2. LS Soieler 09. 06 2013

    Hallo erst mall der hänger ist empelunlungs werd er sieht sehr schön aus und er passt super zu den MH und T.I.F. tracktoren und für die spieler die mit Drehschemel lieber fahren ich bin ein grosser fan von denen


  3. 21Daniel 16. 12 2012

    hallo
    kann man die auch für ls2013 nutzen oder nur ls2011???

    1 Antworten

  4. Lukas 12 11. 10 2012

    1. Klickt auf den Downloadlink Button (ist klar).
    2. Klickt zwei mal auf "Kostenloser Download". (Wenn ihr einmal draufklickt habt, kommt ein Fenster mit Werbung, welches ihr schließen könnt. Sobald die Werbung geschlossen ist, klickt erneut auf "Kostenloser Download").
    3. Ein Countdown von 60 Sekunden startet. Danach gebt ihr den Captchacode ein und klickt auf "Continue" oder drückt die Eingabetaste.
    4. Klickt auf "Eine Datei Runderladen" (Erscheint erst, nachdem der korrekte Captcha eingegeben wurde

    ja supper es war mal so jetzt is da gold download und regulärer download hmm!

    1 Antworten

  5. Dumbledore21 30. 09 2012

    Es wäre geil wenn der auch noch Rüben, Kartoffeln,Sonnenblumen und Kraftfutter laden könnte, dann währe der perfekt


  6. BloodSky 25. 09 2012

    Ich habe mich zwar dank deiner Beschreibung durchgewuselt, aber
    die Downloadseite ist echt kompliziert! Wäre schön wenn du den
    Direkten DL von Modhoster nehmen würdest.


  7. AudiS8 02. 09 2012

    Hey, schöner Anhänger. Er hat bei mir schon viel transportiert. Ich habe jedoch diverse Log-Fehler. Bin ich da der einzige?

    1 Antworten

  8. LU Trüb 30. 08 2012

    Der mOd ist ganz gut,nur was mich stört ist:
    ich finde ihn ein bisschen zuklein geraten.


  9. FendtFan307 24. 08 2012

    Geile Kisten kann ich nur weiter empfehlen :)


  10. rattakresch1 18. 08 2012

    Schöne Anhänger, wirken zwar etwas klein aber ok.
    Wäre schön wenn bei der evt. nächsten Version bei silage abkippen auch Silage zu sehen wäre statt Getreide. Ist das normal das beim zweiten Anhänger die Beleuchtung nich geht?
    Sonst sehr schöner Mod. 4/5 Sternchen!!! :)

    1 Antworten

  11. sehr schöne Hänger ;)


  12. fabianb13 26. 07 2012

    Sehr guter Anhänger ;)


  13. funky90 11. 07 2012

    is das normal das die so lüddich sind? also sie wirken halt hinter dem standart deutz so klein aber sonst schicke anhänger ^^


  14. Flo1024 11. 07 2012

    aber sind die nicht vorne schräk


  15. Flo1024 11. 07 2012

    thx für den guten und schönen Mod:D


  16. rene2701 11. 07 2012

    das sind echt gute anhänger ich habe bloß ein problem sobald ich ein kaufe bekomme ich denn bluescreen oder die grafik im spiel flackert und is total verzert hat jemand ne lösung für das problem bitte per pn würde mich freuen danke im vorraus


  17. skipper 11. 07 2012

    Download funzt nicht!!!


  18. RedFighter 11. 07 2012

    der download link geht bei mir nicht. weiß einer warum?


  19. Axion 950 11. 07 2012

    kannst du vill noch Kartoffeln und rüben dazu machen


  20. dustin3001 11. 07 2012

    geil einfach nur geil großes lob an den modder
    respekt



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563884203