Wellcome to Slovenia 17

V 1.04 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

4
Downloads heute
5.443
Downloads gesamt
25
Kommentare

Beschreibung

Wellcome to Slovenia 17 ist eine neue Karte aus der WTS-Serie.

Willkommen in Slowenien 17 bringt Sie an die Stelle des Landwirts in Slowenien, schönes Land unter den Alpen. Stellen Sie sich den Herausforderungen, die Slowenien bietet, um der größte Farmer in der WTS-Geschichte zu werden.

 

Download manual: http://uploaded.net/file/kti7qqf2 (PDF)

 

Bitte unterstütze kostenlose Mods und lade sie nur vom Original-Download-Link herunter.

Credits: Kirezagar Mods

https://www.facebook.com/kirezagar

 

Credits

Credits: Kirezagar Mods

Änderungen

  • 11. Februar, 11:55 Uhr
    Version 1.04

Bilder



Videos



Dateien


11.02 2018
Modhoster Userbewertung
3.26 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

44,44%
nach 18 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.04
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_WTS17.zip
637,5 MB 5443
11. Februar 5.443

32 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. rodejr 19. Februar

    er bricht kurz vr dem Ende Ab


  2. lars47j 15. Februar

    Ist zwar keine Map für mich,aber Megageil gebaut da werden viele ihr freude dran haben 5 von 5 sterne


  3. Grundsätzlich vom Aufbau her eine spitzen Map! Bitte die PDA anpassen mit Feldnummern und dergleichen und die herumschwebenden Baumstämme und Äste beseitigen!
    Mach weiter so!!!! Danke


  4. supertramper 14. Februar

    Hallo

    Also bei den Kühen kannst im Stall Füttern und der kleine graue Trog ist für Wasser habe es getestet es funktioniert.

    Kannst auch im Stall Strohballen einbringen auch getestet.

    Was ich auch sehr vermisse ist ein Getreidelager und eine kleine BGA aber sonst finde ich die Karte sehr schön gemacht ,ich komme selbst aus dem Alpenvorland Österreich und von daher gefallen mir solche Maps sehr gibt sowieso zu wenige Bergmaps

    Grüße....supertramper


  5. Grashörnchen 13. Februar

    Bei den Schafen lässt sich loses Gras einfüttern im Kuhstall müsst ihr mit Ballen arbeiten diese werden auf jeden Fall angenommen. Zur Lagerung des Getreides müsst ihr euch eine Scheune platzieren.

    1 Antworten

  6. FarinUrlaub 13. Februar

    Sorry, aber die Map hat sich für mich erledigt. Was soll man damit, wenn man den
    Kühen kein Futter und Wasser geben kann? Es wäre ja schön wenn man auf fragen auch antworten bekommen würde, wo man z.B. Getreide lagern kann. Aber selbst das funktioniert nicht wie man schon weiter unten bei der unbeantworteten frage sieht. Das einzige was an der Map toll ist, ist der Hof, der sieht gut aus...


  7. FarinUrlaub 12. Februar

    Bin ich der einzige der im Kuhstall kein Gras abladen kann oder hat noch jemand dasselbe problem? Das Zeichen das man abladen kann kommt zwar, aber wenn man die Taste "I" drückt, passiert nichts!


  8. Blackscreen 12. Februar

    Hi kirezagar!
    Ich hab mir mal deine Map angeschaut. Ich suche Im LS 17 schon lange eine Alpine Map und deine hier Gefällt mir echt gut! Der aufbau der Map ist sehr gelungen also die Strassen, Gebäude usw. Aber mich Stören die 2D Bäume, sie sparen zwar Performance aber sie sehen von der Nähe einfach nicht Schön aus!
    Und in den wäldern könnte man ja Blätter und Äste hinlegen damit es in den Forstgebieten auch schön aussieht.
    Ansonsten eine Tolle Map weiter so!
    Ich hoffe du nimmst meine Kritik an. ;)


  9. FarinUrlaub 12. Februar

    Ich mag ja kleine Höfe und kleine Felder dazu kleine Maschinen. Hab mir die Map mal runtergeladen. Mal sehen, ob sie mir gefällt, das Video ist schon mal vielversprechend :-) Aber hab ich da richtig gesehen das ein Mähdrescher fehlt? Es scheinen ja auch einige Felder nur mit Mais Vorgesäht zu sein laut den Bildern. Soll wohl eher eine Tiermap als eine Getreidemap sein. Kaufbare Felder fände ich persönlich auch toll, wobei die menge der Felder dafür ja etwas zu gering ist. Naja, werde sie auf jeden fall mal testen!


  10. gelöschter Nutzer 11. Februar

    Wellcome to Slovenia 17 ist eine neue Karte aus der WTS-Serie.
    Willkommen in Slowenien 17 bringt Sie an die Stelle des Landwirts in Slowenien, schönes Land unter den Alpen. Stellen Sie sich den Herausforderungen, die Slowenien bietet, um der größte Farmer in der WTS-Geschichte zu werden.
    ________________________________________________________________
    ________________________________________________________________
    ich lach mir hier bei euch Tod. Was hier so alles als Map bezeichnet wird, ist echt nicht auszuhalten! Was soll das sein? Mit was für Maschinen soll man hier fahren Handkarren oder Oldtimer das ist hier die frage! Einfach reingeklatscht wie die meisten Map´s hier und wenn man ehrlich ist, dann kommen dumme Sprüche wie diese! Ich soll es mir selber machen hahah ne brauche ich nicht ich habe jemanden der das dann schon macht! Übe weiter aber bitte denke nach auch das leben einer Map ist wichtig bedenke das bitte, falls da noch was an Überarbeitung kommen sollte.
    So ist diese Map nicht zu Empfehlen! Daher 0 8 15


  11. bepo 11. Februar

    wo wird bei der MAP das Getreide eingelagert?

    1 Antworten

  12. fredl1 11. Februar

    die map is schön felderkauf wäre toll und hab einige grafikfehler oder was das für wacklige bäume sträucher sind


  13. grischuni 11. Februar

    ist eine schöne map nur die komischen wackelnde bäume gebüsche stören ein wenig.könnte man die weglöschen danke sonst 4/5sterne. gefählt mir sehr gut


  14. nono123 11. Februar

    Werde ich mir mal anschauen.
    Villeicht kommt die ja an die The Alps ausm LS15 ran. Mal schauen.


  15. Feldschreiner 11. Februar

    der Download wird bei mir erst gg 19:15 durchsein (kein premium) werde dann mal ein PDA Bild hochladen, testen ob es Log Fehler gibt und ob Strohbergungs DLC und/oder Zuckerrohr möglich ist für die, die es interessiert.


  16. Atzi26 11. Februar

    PDA Bild wäre interessant!!



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1534774847