Wender Frontier JD

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.823
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

So hier ein Wender denn ich gefunden habe! es ist nicht meiner um gleich vor blöde kombis dazulassen

Credits

by: ?

Mod z innego forum

  • 05. Januar, 11:10 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: f854436627b07594b6f85c26828f880d
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: xyzspain
Preis im Shop: 60000 LS
Name im Shop: KvernelandTaarup tedder
Beschreibung im Shop: KvernelandTaarup tedder
Modell: 80140C
Company:Kverneland web:www.Kverneland.com
country: Norway xyzspain year:2011 polycount aprox 115000

05.01 2012
Modhoster Userbewertung
1.78 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
kvernelandTaarup.zip
9,1 MB 3823
05. 01 2012 3.823

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Case_Maxxum 16. 06 2012

    Vom aussehen würde ich nun sagen top aber ich habe ihn Schlisslich noch nicht getestet :D


  2. Nile 10. 06 2012

    Das wer cool wenn das einer macht dake schonmal


  3. Gut geworden gönte es Wasbar gemacht werden


  4. hallo der sieht gut aus muss ihn mal testen


  5. BauerJim 05. 01 2012

    Hallo Leute
    Hab da eine Frage.Wächst bei dem das Gras nach.Da ja bei den meisten das Gras nicht nach wächst.


  6. ballennnn 05. 01 2012

    Gefällt mir auch,endlich Schluß hier mit Kindergarten.


  7. Maulwurf.999 05. 01 2012

    sieht aus wie der Keverländ wos schon gab in rot wo immer durch die luft flag


  8. DER mod ist der schlechteste deich jeh gesehen habe


  9. Claas980 05. 01 2012

    Naja ... wenn das ein Schwader ist,heiße ich John Deere.
    Das ist ein Wender.
    Sieht zwar nicht schlecht aus,aber die bezeichnung solltest du eventuell ändern.

    1 Antworten

  10. fin050808 05. 01 2012

    Meine Herren (und solche, die es werden wollen), jeglicher persönlicher Angriff in Bezug auf die Rechtschreibung ist ab sofort zu unterlassen
    Es ist nur der Mod zu kommentieren, sonst nichts. Alles Andere wird ab sofort geahndet

    1 Antworten

    1. Aldo Rain 05. 01 2012

      Gefällt mir :)

      Schluss mit Kindergarten hier


  11. FaFiat 25 05. 01 2012

    ich bin nicht blöd.Außerdem gibts den hier schon und ich lass mich auch nicht reinlegen.Funzt sowieso niicht gscheit.

    Meine beste Empfehlung ist den Mod zu löschen!

    1 Antworten

    1. langen 05. 01 2012

      FaFiat 25 hatt damit vollkommen recht


  12. langen 05. 01 2012

    Ja den gib's , bei der vorganger version war das gras nicht nachgewachsen, wenn es auch hier der fall ist , kann mann den nur zum schrott bringen


  13. floete89 05. 01 2012

    also wenn ich mir den mod so anschau, hat der null komma gar nichts mit nem JD zu tun....

    das einzige was da mit nem JD in verbindung gebracht wird, ist das er auch an JD angebaut werden kann -.-


  14. Tobias311997 05. 01 2012

    Den gibts hier schon


  15. ballennnn 05. 01 2012

    Ja genau der Meinung von Schollenbrecher geb ich echt zustimmung wie blöd hälst du uns eigentlich!!


  16. ballennnn 05. 01 2012

    Ja genau der Meinung von Schollenbrecher geb ich echt zustimmung wie blöd hälst du uns eigentlich!!


  17. Die zip heisst schon KvernelandTaarup.zip!
    Von wegen blöde Kommis!
    Für wie blöd hälst du die User hier eigentlich?



}