Werbe Schild zum Mappen "Ich mag dich Milch Rek...

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
464
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Hallo Modhoster,

ich habe hier einfach mal eine kleine Kollektion an Schildern die ihr frei zum Mappen oder sonstiges benutzen könnt.

Dieses Schild ist ein Werbeplaktat für Milch mit dem Motto "Ich mag dich"!
Falls jemand eine Map macht und dieses Schild bei den Kühen auf stellt kommt es sicherlich gut an !

Dae Schilder sind nicht Frei Platzierbar und müssen somit über den Giants Editor eingefügt werden.

Bei Fragen einfach Melden!

Mit freundlichen Grüßen 
Manu1993Profi

Credits:

Grundbau by majo84
Design der Plakate by Manu1993Profi


Dieses Schild darf nur mit Orginallink auf anderen Seiten veröffentlicht werden.

Credits

Urheber majo84
Design by Manu1993Profi

  • 10. November, 00:48 Uhr
    Version 1.0



Dateien

10.11 2012
Modhoster Userbewertung
2.83 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Milch_Logo_(Ich_Mag_dich).rar
50,3 KB 464
10. 11 2012 464

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Daniel sch... 10. 02 2013

    Find ich sehr gut und ich finde das es manchmal besser ist das die schilder mit ge eingefügt werden und manchmal ist es gut wenn man mal kurz ein Schild einfügen Kann ;)


  2. mario072 29. 11 2012

    schilder finde ich echt gut aber bitte macht sie so das man sie in Shop kaufen kann lg Mario



}