Werbetafel

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.507
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Ein einfaches Schild mit einer Botschaft 

 

-76 Polys

-54,8 kb Dateigröße

Credits

ich

  • 11. Januar, 19:25 Uhr
    Version 1.0



11.01 2015
Modhoster Userbewertung
2.63 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
friedlicheMessage.rar
54,9 KB 1507
11. 01 2015 1.507

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. schwedt_1 11. 01 2015

    Schönes Werbeschild . Kann man schön nach seinen eigenen Wünschen gestalten. Danke für den Mod. Weiter so.
    Und nun zu theBlitzZ3000. Du kannst mit das Werbeschild machen was du willst . Meinetwegen auch an den größten Baum nageln. Aber du darfst es nicht umgestaltet wieder hochladen. Z.B. Modhoster oder andere Hoster. Wenn dann musst du um Erlaubniss des Urmodders fragen.


  2. theBlizZ3000 11. 01 2015

    Tolles kleines Detail für Maps

    Kann ich das Schild auch verändern, also anderen Text drauf machen und auf meiner map verbauen ?

    1 Antworten


}