werktisch

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
406
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

deses ist ein werktisch und muss eingefüght werden in die map

Credits

kirtzski

  • 27. Oktober, 22:12 Uhr
    Version 1



27.10 2013
Modhoster Userbewertung
2.0 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
werktisch.zip
3,4 MB 406
27. 10 2013 406

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mr. J X 45 28. 10 2013

    3d modell falsch im 2d programm ausgelegt (von der Textur her). das könnte die ursache sein.


  2. gelöschter Nutzer 28. 10 2013

    Mal ehrlich, gefällt dir diese Textur selber Kirtz Pierre?

    Üben, üben und nochmal üben!
    Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.


  3. Bauer.Philipp 28. 10 2013

    Also ich will mall nicht meckern. Man merkt das du ein Anfänger bist. Aber man erkennt mit 2 blicken was es sein soll! Das bekommen 80% der Leute die meinen sie können Modden (Möchtegern Moddern). Meine Mods sahen auch mall so aus oder sehen ab und zu heutzutage noch so aus :D. Ich hoffe du lernst und gibst nicht auf dan wird es (Y)


  4. madmex 27. 10 2013

    but what is the function of this mod for fs


  5. GeneralX© 27. 10 2013

    hmm Textur am Modell noch mal neu auflegen, die Textur ist leider total verzogen.



}