Werkzeugkasten

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.164
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Hier habe ich für euch einen Werkzeugkasten zum Anbauen per Giants Editor an Maschinen für den Landwirtschafts-Simulator 2011.

 

Es werden benötigt:

Giants Editor

Kenntnisse mit Giants Editor

 

Der Mod darf in jede Maschine eingebaut werden. Ob ihr den Modder nennt oder nicht ist euch überlassen. Wäre aber schön wenn ihr ihn nennt.

 

Dieser Mod ist nur für Modhoster und mein-ls.de.

Es ist ausdrücklich verboten den Mod auf anderen Seiten zum Download zu stellen.

 

Ich wünsche euch allen Viel Spaß mit dem Werkzeugkasten.

 

ACHTUNG

Mod kann nicht mehr runtergeladen werden. Ich habe den Link entfernt.

Credits

Der Mod ist von fendt716variotms.

  • 03. Juli, 14:36 Uhr
    Version



03.07 2011
Modhoster Userbewertung
4.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Werkzeugkasten.zip
28,6 KB 1164
03. 07 2011 1.164

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Pegas 10. 03 2012

    der is jja fettt...


  2. Ls-freak98 04. 07 2011

    sieht gut aus aba wen man dem im ge einfügt is er 5mal so groß wie der schlepper und wenn man ihn kleiner macht wäre das zu viel arbeit weil man dabei jedes teil kleiner machen müsste und dan wida genau zusammen bauen


  3. sAiLa1122 03. 07 2011

    sieht gtu aus,ho,l ich mir


  4. Zetor 5211 03. 07 2011

    und wie istalire ich ein gebaude mit Fuktion
    Post


  5. JohnnyDew 03. 07 2011

    Ein nettes, kleines Detail, was die Map oder Fahrzeuge noch etwas realistischer macht. Vielen Dank dafür.


  6. Hans10 03. 07 2011

    Wofür braucht man den denn. Mann kann sowieso nichts reparieren.



}