Werkzeugkiste

V 0.0.0.5 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

2
Downloads heute
7.684
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Die Werkzeugkiste aus dem Spiel als platzierbares Objekt mit Werkstatt Funktion.

 

1.Veröffentlichung nur mit originalem Downloadlink

2.Verändern sowie erneutes hochladen ist nicht erlaubt

Credits

Modell: GIANTS
Textur: GIANTS
Script: GIANTS
Idee / Konzept: Kobe
Tester: Kobe

  • 26. Dezember, 21:41 Uhr
    Version 0.0.0.5

    Tragbar wieder entfernt
    log ist Fehlerfrei

  • 17. Dezember, 02:46 Uhr
    Version 0.0.0.3

    0.0.0.3
    - Funktion wiederhergestellt

  • 17. Dezember, 02:18 Uhr
    Version 0.0.0.2

    0.0.0.2
    Objekt ist tragbar
    Icon unsichtbar gemacht

    - modDesc.xml
    Title und description korrigiert
    - toolBox.xml
    Store Name korrigiert
    xml aufgeräumt
    - toolBox.i3d
    angepasst

  • 16. Dezember, 09:18 Uhr
    Version 0.0.0.1

  • 877992
    von Kobe
    vor mehr als 5 Jahre


Dateien

16.12 2018
Modhoster Userbewertung
4.0 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

92,86%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.0.0.5
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_toolBox.zip
401,9 KB 4816
26. 12 2018 4.816
V 0.0.0.3
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_toolBox.zip
399,9 KB 1358
17. 12 2018 1.358
V 0.0.0.2
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_toolBox.zip
399,9 KB 309
17. 12 2018 309
1 ältere Versionen

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Spieler11 31. 12 2018

    Hallo Kobe,
    besten Dank für deine Arbeit.
    Eine Frage hätte ich allerdings ist es Möglich das man komplette Gespanne reparieren kann.
    Zur Zeit wird ja nur ein Teil welches im Trigger steht repariert selbst wenn es bereits repariert ist und man möchte das nächste reparieren kommt wieder das Ursprüngliche das bereits repariert ist.
    Dieser Umstand ist sehr nervig ist allerdings bei der Werkstatt genauso.


  2. GuyMonkey 25. 12 2018

    Die Version 0.0.0.3 hat bei mir einen Fehler.
    Wenn man sich der Kiste nähert, dann steht in der Konsole:
    «Error: Running LUA method 'sellAreaTriggerCallback'.
    dataS/scripts/vehicles/SpecializationUtil.ua(89) : bad argument #1 to 'pairs' (table expected, got nil)»
    Die Mod ist die einzige, die geladen ist.

    Bei der Benutzung der Werkzeugkiste habe ich auch Probleme: Wenn ich die Kiste mit einer Maschine verwendet habe, kann ich sie mit keiner anderen mehr verwenden.
    In einem Spielstand habe ich auch das Problem, daß ich nach Verwendung der Kiste nicht mehr mit der Leertaste springen kann. Vor der Verwendung geht es noch.

    1 Antworten

  3. Rubberduck2 16. 12 2018

    Klasse Teil, vielen Dank.



}