Werkzeugset

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.825
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Werkzeug Set

Werkzeug Objekte zum freien Verwenden auf Maps, an Objekten oder Maschinen.

Idee: Buschi
Umsetzung: Buschi
Tests: Modding Society Team


a)Inhalt

 1)Werkzeug

 -Aluschaufel
 -Strassenbesen
 -Holzrechen
 -Strassenschaber
 -Vorschlaghammer
 -Mistgabel

 2)Leitern

 -Holzleiter (kann stufenlos erweitert werden da an allen enden gleich ;) )
 -Aluleiter
 

b)Installation

   Den Ordner Werkzeugset in den objects Ordner eurer map.
   Objekte mit dem GE auf der map platzieren.

oder

   Gewünschtes Werkzeug in den Ordner des mods an den er gebaut werden soll und über den GE dranbauen.



c)Rechtliches
  
Freie Nutzung auf maps die zum DL kommen.Nennung in den Credits wäre wünschenswert.

Das Set darf auch auf anderen Seiten zum DL angeboten werden, aber nur unter Verwendung des orginalen Downloadlinks!
Das Set darf ohne Zustimmung von mir nicht verändert und neu hochgeladen werden!

This Set can be released on other Websites, but only by using the DL-LINK for other sites!
It is not allowed to edit this Set and reupload it without my permission.

Cette Mod peut libérer à vos Homepages mais seulement avec utiliser l'original lien de cette Mod!


Happy mapping


MfG Buschi

Credits

Idee: Buschi
Umsetzung: Buschi
Tests: Modding Society Team

  • 13. Februar, 20:30 Uhr
    Version 1.0



13.02 2012
Modhoster Userbewertung
4.17 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Werkzeuge.rar
6,6 MB 1825
13. 02 2012 1.825

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Pegas 10. 03 2012

    super danke habe ich schon gesucht...:)


  2. M-S_Buschi 14. 02 2012

    Ich werde natürlich weitere Objekte machen.mal sehn was mir so fürs 2. Set einfällt und worauf Ich so Lust habe...


  3. Skippy1980 14. 02 2012

    sieht schonmal guat aus,vlt könntest du auch werkstattsachen machen ? Bohrmaschinen,Flex und so ?


  4. Max555 13. 02 2012

    passt auch super auf Geräte, siehe Bilder


  5. DeutzerFan95 13. 02 2012

    wow schön so als Deco


  6. Porsche Super 13. 02 2012

    Buschi, wie immer nur klasse. Danke.

    Weiß hier jemand zufällig wo man Überlandstromleitungen finden kann?

    1 Antworten

  7. Thuruk 13. 02 2012

    Irgend jemand mag mich hier nicht.Schon zwei mal bedankt und gut gesagt und zwei mal gelöscht,warum.Ist der der das hier löscht Feuerwehrmann?Buschi das hast du gut gemacht, sowas brauchen wir hier.(Hoffentlich kommt das diesmal an)


  8. Katsuo 13. 02 2012

    Klasse Sachen!! Schöne kleine Details für jede Ecke auf der Map xD


  9. Max555 13. 02 2012

    tolle Idee und sehen sehr gut aus die Sachen, Danke von mir, kann ich gut gebrauchen



}