Werneberg

V 0.3 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
5.002
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Hallo!

 

Dies ist mein 1. veröffentlichter Mod unter diesem Nickname


Vorweg ein herzliches Dankeschön an alle Modder, deren Objekte ich verbaut habe!

Auf dieser Map ( umgebaute Standard) befindet sich im Nordwesten eine BGA mit 4 Silos, der Hof wurde umgebaut,gegenüber der Molkerei ein Biomasse-kraftwerk verbaut, am ehem. Sägewerk wurde ein Getreidelager verbaut sowie beim Leuchtturm ein weiteres.Die Felder wurden geändert, einige schon vorgesät & somit erntereif.Wie der Name schon sagt Beta-status, muss noch einiges getan werden, Es wird somit eine weitere Version geben.

Für konstruktive Kritik bin ich dankbar.

Besserwisser, Nörgler sollten diese Map gar nicht erst laden.

 

Viel Spaß beim testen!

 

PS:  habe gerade bemerkt, daß die Map in LS2013 eingestellt wurde, sie gehört aber in LS11 rein !!!!

Credits

alle, deren Objekte ich verbaut habe

  • 24. Februar, 14:21 Uhr
    Version 0.3 Beta

  • 509686
    von fartegn
    vor mehr als 10 Jahre
  • 376729
    von fartegn
    vor etwa 11 Jahre
  • 376727
    von fartegn
    vor etwa 11 Jahre
  • 376726
    von fartegn
    vor etwa 11 Jahre
  • 376725
    von fartegn
    vor etwa 11 Jahre
  • 376724
    von fartegn
    vor etwa 11 Jahre
  • 376723
    von fartegn
    vor etwa 11 Jahre
  • 376721
    von fartegn
    vor etwa 11 Jahre
  • 376720
    von fartegn
    vor etwa 11 Jahre
  • 376719
    von fartegn
    vor etwa 11 Jahre
  • 376716
    von fartegn
    vor etwa 11 Jahre
  • 376715
    von fartegn
    vor etwa 11 Jahre
  • 376713
    von fartegn
    vor etwa 11 Jahre


Dateien

Hashtag: fa2f0b9116d3612459c6f08fe1a54ef7
Version: 0.3 Beta
Multiplayerfähig? nein
Autor: Fartegn
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Werneberg Map 0_3_beta
Beschreibung im Shop: Dies ist die Werneberg Map 0_3_beta.

24.02 2013
Modhoster Userbewertung
4.22 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.3 Beta
Landwirtschafts Simulator 2011
Werneberg_0_3_beta.zip
92,0 MB 5002
24. 02 2013 5.002

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. wie kann ich an der bga abladen ?
    hab bis jetzt noch keine möglichkeit gefunden.
    bitte um antwort !

    MFG


  2. Hi, echt coole map. Nur ich kann irgendwie nicht in die silos abladen.Wist ihr villeicht warum??? Ich bitte um eine schnelle antwort.


  3. Wo kann ich die säemaschine auffüllen habe fast die ganze map abgesucht hilfe !!!

    1 Antworten

  4. iLengmooser 15. 08 2013

    also ich find die Map ganz Geil, eine macke hat sie doch: die MAP auf (i) ist noch standart. man kann sie deshalb leider nicht benutzen. trotzdem 4 von 5 Punkten
    weiter so ;)


  5. LS-King 03. 03 2013

    Hallo,
    die map hat geile Bodentexturen und man kann drauf zocken aber sonst ist fast alles wie auf der orginal map.
    aber für den anfang vom mapen gut gelungen darum 2 von 5 punkten.

    1 Antworten


}