Werneberg

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.862
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Dies ist die Version 1.0 meiner Werneberg_map.

 Im Nordwesten ( beim Wasserfall) gibt es eine BGA mit 4 Fahrsilos,einen umgebauten Haupthof mit Kuhstall Mistladeband, Güllebecken. am alten Sägewerk gibt es ein Gtreidelager und in der Nähe vom Hafen ein zweites. in der Nähe der Molkerei wurde ein Biomasse-kraftwerk errichtet.

Ich habe noch ein paar Felder eingefügt, einige sichtbare Fehler korrigiert.

Auf der Map gibt es 19 Felder , von klein bis sehr groß.Sie wurden insgesamt helferfreundlich angelegt.

Da der See ausgetrocknet ist, wurde er zugeschüttet und darauf Felder angelegt.In der Nähe vom Haupthof findet ihr ein Rapsfeld, ein Weizenfeld, 2 Maisfelder und 2 Wiesen.Alles schon erntefertig.

Eine Wiese und 1 Maisfeld habe ich an der BGA angelegt sowie 1 Wiese und  1 Maisfeld am Kuhstall um die Transportwege zu verkürzen.

Für die Map benötigt ihr die BGA-scripte von HeadshotXXL und den Mapdoortrigger . Beides zu finden hier auf Modhoster.de.

 

Mein Dank gilt allen Moddern, deren Objekte ich verbaut habe. Ein ganz besonderer Dank gilt meiner Frau, die mir mit ihren Ideen zur Seite stand und mich ermutigt hat , wenn mal nicht alles optimal lief.

Über Kritik, sofern sie sachlich und konstruktiv bleibt würde ich mich freuen.Alle haben mal klein angefangen.!

 

Ihr dürft die Map gern zum privaten Gebrauch umbauen, allerdings untersage ich hiermit ausdrücklich, die Map erneut hochzuladen !!!

 

Und nun wünsche ich  euch viel Spaß beim zocken

Mfg Fartegn

Credits

Alle Modder, deren Objekte in meiner Map verbaut sind

  • 03. März, 21:21 Uhr
    Version 1.0

  • 382391
    von fartegn
    vor etwa 11 Jahre
  • 382381
    von fartegn
    vor etwa 11 Jahre
  • 382380
    von fartegn
    vor etwa 11 Jahre
  • 382379
    von fartegn
    vor etwa 11 Jahre
  • 382378
    von fartegn
    vor etwa 11 Jahre
  • 382377
    von fartegn
    vor etwa 11 Jahre
  • 382376
    von fartegn
    vor etwa 11 Jahre
  • 382375
    von fartegn
    vor etwa 11 Jahre
  • 382374
    von fartegn
    vor etwa 11 Jahre
  • 382373
    von fartegn
    vor etwa 11 Jahre
  • 382372
    von fartegn
    vor etwa 11 Jahre
  • 382371
    von fartegn
    vor etwa 11 Jahre
  • 382370
    von fartegn
    vor etwa 11 Jahre
  • 382369
    von fartegn
    vor etwa 11 Jahre
  • 382368
    von fartegn
    vor etwa 11 Jahre
  • 382367
    von fartegn
    vor etwa 11 Jahre
  • 382366
    von fartegn
    vor etwa 11 Jahre
  • 382365
    von fartegn
    vor etwa 11 Jahre
  • 382364
    von fartegn
    vor etwa 11 Jahre
  • 382363
    von fartegn
    vor etwa 11 Jahre
  • 382362
    von fartegn
    vor etwa 11 Jahre
  • 382361
    von fartegn
    vor etwa 11 Jahre
  • 382360
    von fartegn
    vor etwa 11 Jahre
  • 382359
    von fartegn
    vor etwa 11 Jahre
  • 382358
    von fartegn
    vor etwa 11 Jahre
  • 382357
    von fartegn
    vor etwa 11 Jahre
  • 382356
    von fartegn
    vor etwa 11 Jahre
  • 382355
    von fartegn
    vor etwa 11 Jahre
  • 382354
    von fartegn
    vor etwa 11 Jahre
  • 382353
    von fartegn
    vor etwa 11 Jahre


Dateien

Hashtag: 1184a08ac0f6a264a3503060719d79a1
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Fartegn
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Werneberg Map 1
Beschreibung im Shop: Dies ist die Werneberg Map 1.

03.03 2013
Modhoster Userbewertung
3.25 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Werneberg_1.zip
89,2 MB 2862
03. 03 2013 2.862

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Landei0 27. 03 2013

    Hallo zusammen, ich finde das oben beschriebene (BGA-scripte von HeadshotXXL) nicht.
    Kann mir einer BITTE helfen?
    so kann ich nur häckselgut in das silo tun aber nicht wieder raus noch zum weiter verwerten nutzen. DANKE im vorraus.

    ach ja sonst find ich die map gut
    mgf landei0


  2. AFFE DER AFFE 26. 03 2013

    Also ich muss selbst als mapper mal was dazu sagen kling jetzt vllt hart ist aber so:Die Feldwege sind zu groß und ungerade ich rate dir im GE stufe 6.3.. und dann grade lininen ziehen mit sinn und verstand.Die Bäume schoen zu erkennen die schweben alle in der luft also 10cm darueber um genau zu sein,hier rate ich dir stell die Kamera so ein als ob du unterm boden der map waerst und lass sie 2cm in den boden von innen reinschauen sodass die wurtzeln praktisch unter der map sind.Beim hof musst du dir auch umbedingt mehr muehe geben nehme dir mal an beispiel an den Premium maps dort sind alle hoefe voll mit maschinen hallen werkstaetten ect.Das sind nur mal ein paar tipps wenn du noch ein paar haben willst dann schreib mir eine Private nachicht dann koennen wir skypen

    mfg Affe


  3. Klaus48 06. 03 2013

    Hallo fartegn, Super Map mann kann richtig malochen. Nir ein kleiner Fehler aufgefallen und zwar an den Beladesilos im Hof, dir Abfüllrohre an der Decke sind zu lang, man bleibt mit grossen Haengern und Sattelzuege an ihnen haengen das gleiche ist auch am Mistfoerderband und Guelleabfuellung. Danke Dir fuer diese Map ich freue mich schon auf die naechste Version. Dein klaus48


  4. Trucker1980 04. 03 2013

    ansich eine gute map, hat aber noch einige kollisionen, z.b. eine halle am hof mit öffnenden toren oder der entlade bereich beim lager nähe kuhweide...

    1 Antworten

  5. Boxi 04. 03 2013

    Kann mir bitte jmd. sagen wie man die Kühe füttert? Ich hab des noch nich so ganz kapiert. ;)



}