Wesermarsch

V 1.0.0.00 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

3
Downloads heute
4.832
Downloads gesamt
49
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Wilkommen auf der Wesermarsch. 

Die Wesermarsch ist eine Marschlandschaft, die mit vielen Gräben durchzogen ist. Die Landschaft liegt an der Weser und der Nordsee.
Sie übernehmen einen laufenden Betrieb, der aus zwei Höfen besteht. Es gibt 78 Felder.

-Der Verkehr ist schneller als der Standard
-Gülleeinkauf bei Müller
-Ein Misteinkauf ist bei Hadeler nur mit Schaufel
-Die Verkaufsstellen sind alle Zeitgesteuert
-Seasons Mod.

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

Änderungen

  • 10. Januar, 15:14 Uhr
    Version 1.0.0.00

Bilder



Videos



Dateien

10.01 2018
Modhoster Userbewertung
4.55 / 29 Stimmen

Empfehlungsrate

88,46%
nach 26 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0.0.00
Landwirtschafts Simulator 17
Wesermarsch.zip
565,5 MB 4832
10. Januar 4.832

57 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. kalimero26 26. Januar

    Achtung wenn ihr mit CCM mod spielen wollt dann solltet ihr erst den Spielstand ohne CCM anfangen und dann das Fahrsilo am Kuhhof leer machen, danach sollte es mit CCM gehen.

    Gruß Kalimero26


  2. Snoopy1983 13. Februar

    Moing
    Ich finde die Map großartig wie sie auf gebaut mit vielen wunderschönen Details die man kaum auf Maps findet zum teil auch net. Und das es für die Tiere verschiedene Händler gibt ist auch supi gelöst wurden. Und auch die Übergänge ( Brücken sind klasse geworden und so ist alles Klasse angelegt wurden und man zu anfang schon einen guten Startfuhrpark und auch schon Tiere um die man sich kümmern muss einfach supi umgesetzt die Map


  3. dudu2 28. Januar

    hallo
    wo ist Brunnen


  4. chris76 22. Januar

    Hallo zusammen, ich hab das Problem das ich die Weizen Felder nicht ab Dreschen kann. Meint ihr das könnte an einem Mod liegen? Da war auch kein kauf Butten.
    PS: Sehr coole Map. Und vielleicht könnte man mal bei einer V2 diese schei.. Standard Mais Textur ändern!

    1 Antworten

  5. Venturion 19. Januar

    Hallo
    die map sieht sehr gut aus, bin ne ganze weile erkundenderweise drauf rumgefahren. leider habe ich bisher das hofsilo zum abladen/einlagern der felderträge nicht finden können. wäre über einen hinweis sehr erfreut.
    ansonsten, super map, weiter so ;-)

    1 Antworten

  6. case.freund 18. Januar

    hallo leider läuft die Map nicht habe alles probiert ! wird nicht mal angezeigt ! schade hätte gerne in meiner heimat gespielt

    2 Antworten

  7. Fox9204 14. Januar

    Moin moin zusammen,

    jetzt habe ich es endlich mal zeitlich geschafft, die Map ein wenig zu testen und nun eine Bewertung schreiben zu können.

    Eine Norddeutsche Map, das sieht man auf den ersten Blick. Felder und Wiesen von kleinen Gräben mit Wasser umgeben, viel Natur und viele kleine schöne Details. Höfe sind schön aufgebaut, die Feldergrößen sind perfekt für den Singleplayer und trotzdem kann man sich im Mulitplayer dort mit Sicherheit auch unzählige Stunden um die Ohren hauen :D

    Mit einem großen Fuhrpark und ein paar Tieren, kann man direkt am zu Beginn den Norden Deutschland unsicher machen. Ich persönlich bin da zwar kein Fan von, weil ich mir alles immer langsam nach und nach mit viel Arbeit aufbaue, aber das ist auch nur meine persönliche Philosophie.

    Freunde des Forst müssen hier aber etwas kürzer treten. Hauptaugenmerk liegt eben in der Bewirtschaftung vom Ackerbau, Milchvieh, Biogas etc. Man sieht auch, dass in der ganzen Map eine Vorstellung, eine Idee hintersteckt. Ich hatte zu Beginn ja schon die "kleinen" Details angesprochen. Pferde, Schafe, Kühe auf den Weiden, hier und da ein paar Rundballen, alte Maschinen auf den Höfen, der Nachbar ist auf der Wiese am Rundballen verladen etc. So Details auch Leben in eine Map und habe ich persönlich auch das erste mal auf einer Map so gesehen. Gefällt mir sehr gut.

    Hier und da muss man aber sagen, dass sich der Fehlerteufel eingeschlichen hat. Die Zuordnungen der PDA passen noch nicht 100 prozentig, den Rücksetzpunkt der Fahrzeuge solltest du nochmal überarbeiten bzw. verschieben. Denn wenn man 2 Fahrzeuge zurücksetzt, bleibt das zweite in der Halle am Händler hängen. Der Verkehr ist extrem schnell und da gibt es auch die ein oder anderen kleinen Probleme, dass die Autos in sich selber rein fahren, was dann wie eine Raupe aussieht :D Habe davon auch mal ein Screenshot gemacht, den ich dir gerne persönlich zukommen lassen werde. Die Map beißt sich leider mit dem CCM-Mod, sprich die Map startet nicht, wenn dieser drin ist.

    Ansonsten mein Fazit: Fans der Norddeutschen Landwirtschaft haben hier mit Sicherheit eine sehr, sehr schöne Map gefunden, wo sie unzählige Stunden verbringen werden. Die Map lohnt sich auf jeden Fall runter zu laden und zu spielen. Mein persönlichen Geschmack trifft die Map aber nicht, dass liegt nicht daran, dass sie schlecht ist, sondern dass ich kein Fan von Norddeutschen Maps bin. Aber wenn du in der nächsten Version die kleineren Fehler korrigierst, wird das hier auf jeden Fall eine 5 Sterne + Empfehlung Map.

    Ich sage danke dafür und macht weiter so! Bin gespannt, was man in Zukunft noch von dir sehen wird.

    Gruß Fox


  8. Danke für die Schöne Map.Bei mir startet die Map mit dem CCM MOD nicht,Ohne Läuft es,sollte man sich nochmal genauer anschauen.

    Gruß
    tracktorfan1980


  9. Seba_S_Tian 13. Januar

    Die Map ist in Ordnung.
    Dennoch ist es durch das Flächendesign bedingt eine Spezialmap, die sich m.M.n. vom Spielerlebnis her recht schnell abnutzt, da sie in Summe zu eintönig ist und zu wenig Raum für bestimmte Maschinen etc. bietet.

    Geschätzte Spieldauer 10-20h


  10. Darkqueen 12. Januar

    Bei mir startet die Map nicht


  11. Rico79 12. Januar

    Ist eine super map . man kann gleich mit der tierproduktion starten ...füttern , ausmisten usw. aber eine frage hab ich noch . wenn ich die türen / tore öffne kann ich sie nichtmehr schließen da die auf / zu auf einer taste gelegt wurden ,ist das nur bei mir so oder noch bei jemand anderem ? Ansonsten volle 5/5 punkten von mir =)


  12. Renswuu 12. Januar

    Bei mir wird im log angezeigt das die MAP nicht für diese Version gemacht ist brauch ich die neuste Version oder funktioniert die MAP nicht

    2 Antworten

  13. dudu2 12. Januar

    Hallo
    bei läuft es nicht


  14. Armin W 12. Januar

    Danke für die Map .Es gefällt mir wie die Tiere aufgeteilt sind und das es die Viehhändler auch auf die Tiersorten aufgeteilt sind.was mir besonders gut gefällt ,das es auch Felder von anderen Höfen gibt (das mann sie nicht Kaufen kann / Fahrzeuge auf den Feldern stehen) .Super gemacht .


  15. stefan77555 12. Januar

    Moin genau so sehe ich es auch wie der Farmer Snoopy hab die karte gestern Abend getestet und muss echt sagen ist mega bis auf so ein paar Kleinigkeiten die mir aufgefallen sind zb das nicht alle Tore aufgehen weiß jetzt nicht ob es so gewollt ist oder nicht mit der Deko finde ich richtig gut hätte man aber animierte Tiere nehmen können kein Meckern nur ein tipp für die nächste Version evt mit den Toren ok kann ich persönlich leben Kenn jemand der mir das ändern kann also weiter so dran bleiben

    1 Antworten

  16. Also ich muss hier einer ganzen Reihe von Leuten zustimmen, was immer wieder die ganze Meckerei und Sclechtmacherei soll. Das ist ein solcher Schwachsinn und wird wohl in erster Linie von Leuten kommen, die zu blöd dafür sind, auch nur einen Pinselstrich für eine Map hinzubekommen - gescheige denn eine ganze Map aufzubauen. Fox9204 hat ganz recht: wenn es nicht gefällt landet es stillscheigend im Papierkorb. Ich halte es genauso. Und wenn etwas zu beanstanden ist oder Fehler gefunden werden, kann man freundlich darauf hinweisen. - Ich selber wäre froh, wenn ich die Zeit und Geduld hätte, mir eine solche Map aufzubauen. Leider fehlen mir auch etwas die Kennrnisse dazu. Ich wollte z. B. bei der Dreistern Hof - auch eine sehr schöne Karte - das Sägewerk einbauen und hab zu meinem Leidwesen nicht mal das vollständig hinbekommen. - Also eine Bitte an alle, die liebend gerne meckern: Lasst es einfach und beweisst, daß Ihr es besser könnt. - So. Morgen früh lad ich mir diese Map runter - hab nämlich auch mal an der Weser gewohnt - und probiere sie aus ...

    1 Antworten

  17. BauerJupp 11. Januar

    An alle Maulaffen die Map lässt sich sehr gut spielen ist wunderschön aufgebaut auch der Horizont sieht klasse aus auch die Pda alles im grünen Bereich man sieht auch das man sich sehr viel Mühe gemacht hat mit dem Aufbau der Map alles zusammen gelungen erst mal besser machen


  18. Waldsprinter 11. Januar

    Hmmm??
    Eine Frage hätte ich dann doch mal an kalimero26.
    Welches imaginäre Schwein macht denn so ein Mist??? (Siehe Bild von den Schweineboxen)
    Und vor allem: Wie bekomme ich den Mist da wieder raus??? :-)

    1 Antworten

  19. Hey ich komme selber aus der Wesermarsch, nämlich aus dem wunderschönen Nordenham. Mir gefällt ohne die Map getestet zu habe der Gedanke hier in meiner Heimat zu landwirtschaften, dafür schon mal dicker Pluspunkt. Ich werde mir die Map trotz aller negativen Kommentare runterladen und testen, du kannst dich auf weiteres Feedback freuen.
    LG Michi


  20. Ghetto Kid 11. Januar

    Das sieht so aus ob es bei Ovelgönne liegt.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1534886445