Wesermoor Map

V 0.7 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.396
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Wesermoor

Dies ist die Map von traktor2406. Sie ist frei erfunden und basiert nicht auf einem reallife Ort. Die Map ist lange nicht fertig und wird auch erst für den neuen Landwirtschafts-Simulator erscheinen. Da ich jedoch auf gewisse Sktipts warte baue ich vorerst nicht viel weiter als jetzt.

Ich release eine unfertige Version damit ihr, die Community mir feedback geben könnt. Oder Tipps und Ideen die ich vielleicht in die fertige Version einbauen kann.

Nun zur Map

--> Es hat einen Hof mit vielen Hallen für Maschienen und Geräte.

--> Am Hof hat es auch eine BGA die Funktionstüchtig ist; Die anderen BGAS sind nicht fertig weil ich diese erst mit dem BGA Skript von Heady bauen möchte.

--> Sie können ihr gehacktes Holz an der Verkaufstelle lagern oder Verkaufen.

--> Im Dorf gibt es eine Getreideverkaufstelle an der sie ihr Getreide für einen guten Preis Verkaufen können. Dazu kann man noch Kartoffeln und Zuckerrüben lagern.

--> Der Landmaschienenhändler sollte ihnen genügend Platz bieten für die Neuanschaffungen.

--> Um die Kuhweide ist noch nicht viel passiert. Aber sie sollte funktionieren.

--> Es gibt viele Felder und Weiden die sie je nach belieben ernten und bepflanzen können. Alle Felder gehören direkt Ihnen und müssen nicht erst gekauft werden.

 

Die map ist noch nicht Fertig gebaut, also erwartet bitte nicht das alles fehlerfrei ist.

Ich bin auf euer feedback angewiesen damit die map noch besser werden kann. Also bitte ich euch mir PNs oder Kommentare zu schreiben mit Konstruktiver Kritik.

Ich habe mir sehr viel mühe für dieses Projekt gegeben und es war viel arbeit bis jetzt. Es ist meine ZWEITE map die ich wirklich selber von null baue. Ich hoffe ihr Respektiert meine arbeit.

Ich möchte mich auch bei alle Modder deren Objekte ich verwendet habe bedanken, es ist nicht leicht gute Objekte zu finden. Aber die die ich verbaut habe sind es!   Danke!!!

 

Ein fettes Dankeschön an Hendrik der immer mit mir getestet und verbessert hat.

Und an 0maxi0 der mich Mutiviert hat weiter zu mappen und mir immer bei fehlern im skript geholfen hat.

was würde ich nur ohne euch 2 machen DANKE!!!

 

Ich entschuldige mich für Schreibfehler. Nein ich bin nicht 10 jahre alt, sondern habe einfach ein problem mit der Rechtschreibung.

Credits

 Gebaut: traktor2406


Helfer: 0maxi0


Tester: Arreluk


Objekte: Modhoster, anderen maps, Giants


Texturen: Modhoster, anderen maps, Giants

  • 06. März, 13:02 Uhr
    Version 0.7 Beta



Dateien

06.03 2016
Modhoster Userbewertung
3.4 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.7 Beta
Landwirtschafts Simulator 15
LS15_Wesermoor_Beta.zip
223,0 MB 1396
06. 03 2016 1.396

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ich baue momentan an der Map weiter, dürfte ich sie theoretisch veröffentlichen? Habe auf einen Work in Progress Feed angelegt. Danke für deine Rückmeldung :)


  2. Nick89 08. 03 2016

    Die Map an sich is super aufgebaut, auch mit der teil hügelligen landschaft ist sie gut angelegt. Für den singleplayer find ich paar Felder zu groß. Da macht es im multiplayer mehr spaß. Sofern du sie für den multiplayer modus baust.

    Ich würde evtl die mais textur noch ändern und einen Gülle mist mod einbauen.
    Was mir gut gefällt ist das es keine kollision gibt. Somit kann man im Singleplayermodus auch mal den helfer grubbern lassen.


  3. Hennetdi 06. 03 2016

    Hauptsache selber mit 5 Sternen bewerten...

    1 Antworten

    1. und jetzt fühlst du dich angegriffen weil das dein leben verändert hat der schicksalsschlag, tut mir echt leid für dich :/

      1 Antworten

  4. dann ist bei dir aber was falsch ich habe die uhr dann die hilfe auch und die kleine map. die map ist noch nicht auf die neue map angepasst.


  5. benelf 06. 03 2016

    keine Uhr,keine PDA,F1 Hilfe stimmt nicht.

    1 Antworten


}