Wessumerland Map

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
641
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

 

Die Map hat headys BGA und nicht die DLC 2 wer es aber hat kann sich freuen da 3 WKA verbaut sind. Die gülle der Kühe kann man entweder am Kuhstall laden oder am Gülle silo. Von dem Bunker  an dem Schweinestall kann man die Gülle auch aus dem Güllesilo holen.

Wenn was ist einfach kommis schreiben.

Standart Maschinen gibt es auch.

Weitere Infos stehen alle in der readme

 

Die Map darf ohne meine Erlaubnis verändert zum Download kommen, aber bennent mich als Urmapper.

 

MfG Wessumer/Embolex

 

 

Credits

Giants/Wessumer

  • 10. Juli, 21:32 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 1592cf286e1e99e2e380b9954d0af7e6
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Embolex/Wessumer
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Wessumer Land
Beschreibung im Shop: *****Wessumer Land Map by Wessumer und Embolex*****

10.07 2011
Modhoster Userbewertung
3.38 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Wessumerland Map ENTPACKEN.rar
86,9 MB 641
10. 07 2011 641

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Wessumer 20. 09 2011

    wennn ich mich erinnere steht das alles in der Readme


  2. Fuchs-Michel 13. 07 2011

    Sorry aber die Map ist für meine Begriffe ein Beta-Version.
    Autos fahren bei mir quer übers Feld und kommen aus allen Himmelsrichtungen. Fahrzeuge die dir auf die Strasse entgegen kommen fahren in der Mitte oder halb auf dem Grünstreifen.
    Weiter ist zeigt die PDA versetz deinen Standpunkt an.
    Meine Kühe die ich gekauft habe sind verschwunden.

    Ich habe die Map nun eine Stunde gespielt und mir gefällt sie sehr gut von der Idee und der Art, nur wie gesagt ist sie für mich noch eine Beta-Version.
    Aus diesem Grund hoffe ich das so einige Fehler behoben werden können, den dann ist sie garnicht schlecht, Punkteverwertung bis jetz 3 von 5 Sterne. Wenn alles gut läuft ist es eine glatte 5 von 5.

    Es soll keine Kritik an der Map sein sondern nur eine Hilfe, den ich schätze die Arbeit was in so eine Map steckt , den leider kann ich keine Map selber erstellen. Vielleicht habe ich sogar einen Fehler gemacht und bin genauso für jede Hilfe dankbar. ;-)


  3. Wessumer 12. 07 2011

    ok sry dann noch mal


  4. BlackHowk 12. 07 2011

    A @ T Wessumer
    Danke noch mal für dein Beschreibungserweiterung ;O)
    Das mit der Bewertung der Kommentare, war nicht auf dich bezogen;O) Es ist im Allgemeinen hier bei Modhoster so,dass auch sinnvolle Gedanken hier als nicht sinnvoll Bewertet werden,was wiederum den Kommentarfilter überflüssig macht!

    Also Dank dir.


  5. Wessumer 11. 07 2011

    So beschreibung auf Wunsch erweitert

    @Black honk wenn du glaubst das ich die hier so SINLOSS bewerte hast du die geschnitten.
    Ich habe die Map gestern abend veröffentlicht bin heute morgen zur schule dann essen und dann gehts erst an den PC!


  6. simon n.95 11. 07 2011

    warum schreibst du nich mehr in deine beschreibung?
    oder sezte die readme dort hinein


  7. BlackHowk 11. 07 2011

    A@T Erdnadup1
    Schau mal bitte in der Readme nach, da sollte laut Beschreibung alles stehen was du benötigst ;O)


  8. erdnadup1 11. 07 2011

    hallo

    kann mir bitte die links geben die ich brauche um in die silos was einzufüllen und das es denn auch in den silos bleibt weil wennn ich jetzt etwas hineinkippe und das spiel beende und wieder neu starte is das gehäckselte nicht mehr in den silos

    kann mir jemand helfen??

    danke im voraus


  9. SimonFarmer 11. 07 2011

    ich kann an dem stall keine gülle entnehmen


  10. BlackHowk 11. 07 2011

    Hallo Wessumer
    Ich würde mich freuen, wenn du noch da zu schreiben würdest, was du verbaut hast.Ich such noch solch eine Map wie diese müsste wissen, was ich noch zusätzlich verändern müsste.

    Danke

    PS:Anstatt hier die Kommentare sinnlos zu bewerten, auch selbst mal einen verfassen! Macht SINN


  11. xxischxx 11. 07 2011

    mal für die frage wo die map ungefähr liegt wessum ist ein dorf im kreis Borken genauer in der nähe von Ahaus, allerdings weis ich das unsere landschaft hier nicht auf die map ubertragen wurde. ich hoffe das genugt

    andreas hast ne geile map gezaubert fur deine fähigkeiten


  12. BlackHowk 11. 07 2011

    Moin,
    Infos wie ( was ist verbaut, BGA DLC2 oder ohne etc. ist sie Fehlerfrei oder was für Hobbyscripter) sollten schon da bei sein. Die Bilder sehen bis jetzt gut aus, gut gemacht.


  13. laika75 11. 07 2011

    Infos in der Readme ist gut nur was ist mit ner Beschreibung?


  14. Wessumer 10. 07 2011

    total komisch ich habe da gerade 5 hochgeladen aber ich sehe die auch nicht komisch


  15. case140 10. 07 2011

    bilder wir brauchen bilder



}