West coast Farm

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.806
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Map features typical Scandinavian landscape with small and large fields. a lot of trees and hill. also typical buildings, red barns with white trim small cottages and farms, etc. narrow and poorly entertained bridges and small roads, sharp turns and everyday challenges that require the best from the driver or the farmer Features multiplayer ready all original features new farms new sites silo for sale of chaff, dryGrass and grass More liquid manure and manure filling places three sales points for bales petrol station new village some fenced fields and much more

Credits

Axel_of_Sweden and venom for all scandinavian Buldings
loren for the forest set
mutt for the bridge building kit

  • 03. April, 21:32 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 123b74ead8631c37acad2224d497d989
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: West coast Farm
Beschreibung im Shop: detailed Swedish inspired map. which shall bring justice to the beautiful countryside of the Swedish west coast
.


Map By Honken

03.04 2011
Modhoster Userbewertung
4.4 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
westCoastFarm.zip
266,7 MB 1806
03. 04 2011 1.806

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Nighthawk78 04. 12 2012

    Dumme Frage: Wo tanke ich meine Saatmaschine auf?


  2. Schnurps 04. 11 2011

    Meine Lieblingsmap! Liebevoll mit Blick für Details gestaltet. Aber könnte man hier vielleicht noch ein paar Fruchtsorten mehr einbauen? Und die paar Kollisionen entfernen. Z.B die oben auf dem Berg?
    Aber auch so: eine der absoluten Topmaps!


  3. Mih_e 17. 04 2011

    Sehr schöne,umgebaute Standartmap,wobei der Verkehr,Milchauto,Händler,Mühle,Hafen noch Orginal sind,sonst wurde viel hinzugefügt.Der Hof ist sehenswert,besonders der Heustadl mit Auffahrt,wo man seine Ballen einzeln reinfahren kann,wie in echt.Gibt aber auch grössere Durchfahrhalle wo die Ballen gleich weggebeamt werden...
    BGA vermisse ich hier auch nicht,dafür gibts neben dem Orginal Fahrsilo noch einen wo man Geld bekommt.Ein paar grössere Felder wären aber wünschenswert,Zäune sind zwar schön,übersieht man aber oft und hängt drin.
    Trotzdem sehr empfehlenswert.


  4. conel.mason 10. 04 2011

    in welchen Ordner muss man Maps reintuhen

    bitte um PN, schonmal danke im vorraus


  5. Konniley 08. 04 2011

    also ich war schon über 10 mal in schweden immer 2wochen und kann daher laus 1900 aussage nur bestätigen

    also sehr sehr viele gute Details die einzelnen Höfe genau richtig alle füllstände und silos und so perfekt die häuser und das alte dorf sehr gut nur 3d bäume und keine dofen zusammen gestekten die Zäune und feldwege und das ganze einfach geil
    nur die PDA müsste noch mal überarbeitet werden

    aber ansonsten wie gesagt sehr gut GRoßes lob an den Modder würde mich über eine weiter freuen
    vieleicht dann in Amerika oder Frankreich da ham sie sehr große felder
    =)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)


  6. mrfendtvario 07. 04 2011

    eh was fur kleine bauern


  7. markus260 07. 04 2011

    naja habe eineen fehler gefunden und zwar wenn mann rund ballen macht dann kann mann nicht mehr speichern und zum händler...


  8. Luzius-Steve 05. 04 2011

    Sehr geile Map mit viel liebe zum Detail! Habe kleine Fehler entdeckt: auf dem alten Aussichtshügel ist eine unsichtbare Wand/ Objekt auf dem Feld, der Jägerstand und ein Baum stehen in der Luft. Ansonsten läuft alles flüssig. Weiter so.Volle 4 Sterne;)


  9. laus1900 05. 04 2011

    schöne map, wer noch nie in Schweden sollte sich das mal anschauen,
    echt prima!
    muss mann denn immer nen helfer haben, das geht auch mit freunden im MP,
    viele kleine höfe und ne sehr schöne landschaft, macht echt spass
    mfg

    1 Antworten

  10. Moorloch77 04. 04 2011

    das ist mal wieder eine sehr schöne map aber leider nichts füpr den helfer und nichts für schwache rechner aber mit super ideen 4sterne ++


  11. The_Eagle 04. 04 2011

    bin ja mal gespannt was mauke09 für ne Wahnsinn´s Map im Petto hat,wenn einer so ne Dicke Lippe Riskiert.


  12. Werner 15 04. 04 2011

    wo krieg ich denn trecker (mb track) ??


  13. The_Eagle 04. 04 2011

    Super Map,da hat sich einer Mühe gegeben,Daumen hoch.

    Wir Kinder aus Bullerbü und Michel aus Lönneberga lassen Grüßen :-))


  14. david55 04. 04 2011

    das ist eine geile map muss ich schon sagen !!


  15. Tobiask 04. 04 2011

    Super Map. Lob an den Moder mach weiter so Fehlerfreimap


  16. hiwi1 04. 04 2011

    Kann mich Alter Schwede nur anschliessen. Sehr gute Arbeit vom Modder Meine Meinung eine 5+


    Gruss vom Wilfried


  17. AlterSchwede 04. 04 2011

    Hat mit der Hadeland V2 nichts zu tun. Sieht ganz anders aus. Ich hab mich sofort heimisch gefühlt. Ein ICA, Sibylla, Statoil und die vielen schwedischen Häuser und Höfe. Einfach klasse. Man kann aber nur auf einigen Feldern mit grossen Maschinen was anfangen. Ist eher was für mittlere Maschinen geeignet. Viele neue Wege und Felder. Testet sie es lohnt sich meiner Meinung nach. Die Log bleibt auch verschont. Vielen Dank an den Moder.
    AlterSchwede Lappland Schweden


  18. Thomas7430 03. 04 2011

    siet auf den bildern gut aus würd mich aber über n paar mehr freuen !!


  19. Die sieht aus wie dir Hadeland V2 map nur halt umgebaut .. schaut aber gut aus !



}