West-End Map

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.390
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

West-End Map (MP) v.1

Willkommen auf der West-End Map

Die West-End Map ist aus einer Standard Map entstanden. Die ich teilweise Abgeflacht habe um Neue Felder oder Gebäude einzufügen. In der West-End können 8 Früchte angesät werden: Wheat, Barley, Maize, Rape, Soybean, Sunflower, Oat, & Pea.

Desweiteren ist die BGA-Haase, ein 8. Silo, ein Bauernhof und Eggers Landhandel verbaut.
Hoffe die Map gefällt euch.

Benötigte wird:

Map_Fruits.zip
MapBGA.zip
MapBGASilo.zip
MapWeightstationMod.zip
PDAmod_WorkersAndMultiFruit.zip
BGAControl.zip

 

Bedanken möchte ich mich an alle dessen Objekte ich verbaut habe.

meistro

TheOman

Credits

  • 11. September, 16:06 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: b8a21cee199f9c5624d635d568ff4adf
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Lanz-Designs
Preis im Shop: LS
Name im Shop: West-End Map
Beschreibung im Shop: Lanz-Designs

11.09 2012
Modhoster Userbewertung
2.67 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
LanzDesigns01.zip
164,6 MB 1390
11. 09 2012 1.390

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Lanz-Designs 12. 09 2012

    Danke für den netten Kommentar WirtMoarhof.


  2. WirtMoarhof 12. 09 2012

    Standard ist immer noch toll, und erst wenn sie gut verändert wurde, wie diese. volle Punkte von mir


  3. Lanz-Designs 11. 09 2012

    Ich habe einige Berge abgeflacht, Fälder zusammen gefügt. Ein paar neue Gebäude eingefügt wie: BGA-Haase, ein neuen Bauernhof und Eggers Landhandel.


  4. Fendt 4ever 11. 09 2012

    -.- was wurde da gemacht is doch die karte01



}