West Hump Bridge Farm

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.326
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

water mod,mapsiloband,fermenting silo,watermilk trailer all from Marhu.
BaleToManure Skript by rafftnix
timeControlledslidingGate by Daniel

Credits

water mod,mapsiloband,fermenting silo,watermilk trailer all from Marhu.
BaleToManure Skript by rafftnix
timeControlledslidingGate by Daniel (Desperados93)

  • 19. Januar, 13:21 Uhr
    Version 1.0

    west hump bridge farm with a 2xpigs and rinder to play with.
    the map includes compost site where you can make money very quickly.
    also there is a sugar factory and alot more stuff to find also have fun with the hump bridge in the center where the sheep go under to get to there feed

  • 661596
    von pinguar
    vor etwa 9 Jahre
  • 661595
    von pinguar
    vor etwa 9 Jahre
  • 661594
    von pinguar
    vor etwa 9 Jahre
  • 661593
    von pinguar
    vor etwa 9 Jahre
  • 661592
    von pinguar
    vor etwa 9 Jahre


Dateien

Hashtag: bafed5cf7422acdeeb0d42ea541b73b8
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Andy1978 by lsfarming-mods.de
Preis im Shop: 5600 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

19.01 2015
Modhoster Userbewertung
3.83 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
West_Hump_Bridge_Farm.zip
378,9 MB 2326
19. 01 2015 2.326

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. RitterRunkel 04. 03 2015

    Thanks for this great map. The basic idea is great and I love the new design of the farm. After some rebuildings and adaptations of some details with the GE (only for my play pleasure) I like to play the map very well! Great work, thanks! :)


  2. Plishany 02. 02 2015

    When you want to sell livestock trailer disappears and the same happens when you want to sell slurry or take slurry to guelle lager

    1 Antworten

  3. baerchen 01. 02 2015

    Habe den Animations Map Trigger geladen,nun gehen alle Tore auf. Jetzt bin ich wieder ein zufriedener Landwirt. Danke für die Map.mfG


  4. Kawasser 25. 01 2015

    Tja habe die Map geladen und in den Map ordner eingefügt, aber wenn ich das spiel starte gehen die tore nicht Beim Lager und Stall usw. auf, BITE um Hilfe


  5. paedi92 21. 01 2015

    wie kann ich das gülle lager befüllen und entlähren?
    brauch ich da einen spezial anhänger und wen ja welchen???


  6. sille 21. 01 2015

    Super Schöne Map.Danke dafür.Muß leider die Komposterde mit den Transportmulden Transportieren.Oder gibt es einen Hänger Mulde für HKL wäre auch Super oder einen AR? Danke wenn jemand weiterhelfen Kann.


  7. BigBen0815 20. 01 2015

    bekomme die komposterde nicht in den hänger.Kann mir jemand sagen welchen mod ich brauche damit ich Hänger befüllen kann.Danke schon mal im vorraus.


  8. BigBen0815 19. 01 2015

    wie bekomme ich die komposterde in den hänger ,will sich nicht befüllen lassen ? Muss bei den schweinen und rindern aussteigen um die Tore zu öffnen ,geht aus dem Fahrteug nicht .Stört aber nicht so sehr lasse die Tore halt offen.


  9. paedi92 19. 01 2015

    man braucht den AnimationMapTrigger
    aber steht unten ja bereits


  10. nobbiho 19. 01 2015

    Wie mache ich alle Tore auf???


  11. paedi92 19. 01 2015

    wie mache ich kompsterde und wie kann ich diese das ausbringen???


  12. BigBen0815 19. 01 2015

    Danke für die Hilfe


  13. Dolfin 19. 01 2015

    man braucht den AnimationMapTrigger


  14. BigBen0815 19. 01 2015

    Hallo ich finde die map sehr gut würde sie auch gern spielen ,bekomme aber das Tor zu den Rindern und Schweinen nicht auf.Da habe ich gleich noch ne Frage wie mache ich Komposterde?Danke im vorraus.

    1 Antworten


}