Westbridge Hills More Ambient AddOn

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.059
Downloads gesamt
28
Kommentare

Beschreibung

Für alle die das Titanium Addon haben, ist dieser kleine, aber feine Zusatz.


Da auf der AddOn Map nirgendwo Autos Parken, habe ich diesen Mod kurz mal für euch gemacht...

 

Einfach in euren Mods-Ordner und schon stehen überall da wo man auch parken kann Autos rum.

 

Viel Spaß wünscht euch

 

Hewaaa

von

www.ls2013.org

 

 

Auf ganz persönlichen wunsch von Maripa findet ihr unter "http://ul.to/7tvy4z0f" die Version ohne "Deutsche Ordnungshüter und News Van"!

Credits

Idee und Umsetzung: Hewaaa
Fahrzeugmodelle: Giants

  • 02. Oktober, 20:18 Uhr
    Version 1.0

  • 501318
    von Hewaaa
    vor mehr als 10 Jahre
  • 501316
    von Hewaaa
    vor mehr als 10 Jahre
  • 501313
    von Hewaaa
    vor mehr als 10 Jahre
  • 501310
    von Hewaaa
    vor mehr als 10 Jahre
  • 501309
    von Hewaaa
    vor mehr als 10 Jahre
  • 501327
    von Darklive
    vor mehr als 10 Jahre
  • 501326
    von Darklive
    vor mehr als 10 Jahre


Dateien

Hashtag: c6259726bbb3e195d6961a0fb9888448
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Hewaaa
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

02.10 2013
Modhoster Userbewertung
3.57 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

90,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
WH_ADDON.zip
6,6 MB 2059
02. 10 2013 2.059

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hewaaa 02. 10 2013

    Weil hier wieder die meisten am NÖRGELN sind....

    Hier die Version OHNE Deutsche Unterstützung:

    http://ul.to/7tvy4z0f


  2. JolinaSusann 08. 11 2013

    find ich gut danke


  3. sattelschwein 05. 10 2013

    kan man trotzdem mp spielen auch wen die das nicht installiert haben?


  4. Jenser32 05. 10 2013

    Finde ich gut,bringt ein wenig "Farbe" ins Spiel und wen es nicht gefällt braucht es ja nicht zu laden.


  5. suxulus 04. 10 2013

    HI!
    ich finde den Mod an sich echt super. Aber leider habe ich feststellen müssen, dass er sich mit dem PDA FIX 2.1 beißt und ich möchte ungern auf die Vorhersagen von gefragter Ware verzichten. würde mich freuen wenn das noch gefixt werden könnte :)


  6. Francesco 04. 10 2013

    Danke für die amerikanischen Autos auf einer amerikanischen Map *smile*


  7. wegerenz 03. 10 2013

    Hi hab gerade mal bei RTL angerufen. Die waren LIVE zur Eröffnungsparty in Westbridge Hills. Und: die haben noch mehr Fahrzeuge für aktuelle Berichterstattungen around the world ;-). Ansonsten SuperMod und 1.000 thx an Hewaaa


  8. Knog 03. 10 2013

    ich schätze die sind auf den bild zusehen weil das script random die traficvehicle spawned und er halt diese autos als mod bei sich im ordner hat!


  9. keinschnee 03. 10 2013

    Danke für den super Mod, und ja ich hab die amerikanische Version geladen ^^


  10. neuenstein 03. 10 2013

    Echt genial das AddOn lass dich nicht verrückt machen von Nörglern weiter so


  11. armins80 02. 10 2013

    Hi super sache
    Mach dir nichts draus die kleinen kinder wenn Hunger haben dann nörgeln sie auch immer

    Gruß armin


  12. Scathalh 02. 10 2013

    Ist super... danke dir.
    Steht auch was am Autokino? komme erst später dazu...


  13. Ob mit oder Ohne deutsche Autos, die Idee ist einfach Klasse und deshalb einfach Vielen Dank dafür. Und an Alle die hier meckern: machts besser oder ladet es einfach nicht.
    Danke Hewaa LG Kater


  14. Darklive 02. 10 2013

    Finde das AddOn auch eine gute Idee... leider gibt es aber auch immer welche, die etwas zu meckern haben... das AddOn ist seit heute verfügbar... was wird dort erwartet...???
    Man soll doch froh sein, das es so schnell schon etwas für die neue Map gibt...

    MfG Darklive


  15. gefahrgut 02. 10 2013

    hallo finde den mod klasse ist super und zu den DEUTSCHEN fahrzeugen sind zubesuch wollen sich die tolle landschaft anschauen mfg gefahrgut



}