Westbridge Hills Untouched

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.317
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Hallo Com,
da ich es in letzter zeit immer wieder lesen durfte, das es keine Westbridge Hills ModMap gibt, die noch vollkommen unbearbeitet oder verändert ist, habe ich mich gestern Abend mal hingesetzt und ca. 30 Min und heute nochmal ca. 15 Min Zeit investiert und eine Originale Westbridge Hills Untouched erstellt.

Hier ist also nun die fertige Map, wünsche euch viel Spaß beim umbauen oder erweitern der Map.

 

Die Map ist unverbaut, absolut unangetastet, es wurde nichts hinzugefügt oder entfernt.
Die Map Hotspots sollten nahezu komplett sein, falls etwas fehlt einfach melden, dann werde ich das fehlende Objekt noch hinzufügen und hier einstellen. Die Hostpots, habe ich Kreuz und Quer im Web oder im Forum auf Marhu.net zusammen gesucht, teils angepasst oder erweitert.

LG
Devil

Credits

Original Map von Giants
Als ModMap durch RC-Devil

Änderungen

  • 13. März, 14:30 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 676940
    von RC-Devi
    vor etwa 4 Jahre
  • 676939
    von RC-Devi
    vor etwa 4 Jahre
  • 676938
    von RC-Devi
    vor etwa 4 Jahre
  • 676937
    von RC-Devi
    vor etwa 4 Jahre
  • 676936
    von RC-Devi
    vor etwa 4 Jahre


Dateien

Hashtag: aeed461abb490a2ddc207d558d08f390
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: RC-Devil/Giants
Preis im Shop: LS
Name im Shop: WestBridgeHills Unberührt.
Beschreibung im Shop: Westbrigde Hills Unberührt.

13.03 2015
Modhoster Userbewertung
3.94 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

60,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Westbridge_Hills_Untouched.zip
138,1 MB 1317
13. 03 2015 1.317

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. RC-Devi 13. 03 2015

    Das ist die Original Westbridge Hills Map aus dem LS 15, nicht aus dem LS 13. Die Map wurde von mir als Mod Map erstellt, damit man die Map ändern, neu aufbauen, choppedStraw oder sonstige Mods einfügen kann. Da es bisher nur bereits geänderte Versionen gab, hier nun eine Unveränderte Version davon. Es stehen euch also alle Entfaltungsrichtungen offen.


  2. farmer9371 29. 04 2015

    Ich habe leider ein Problem. Der Bunker der BGA ist so schnell leer, das ich mit den Auffüllen nicht nachkomme, wer weis rat.
    Danke


  3. Claas Fendt 14. 03 2015

    Das ist ganz einfach die LS15 Westbridge Hills, zur Mod map gemacht.
    Ist eigentlich recht simpel, insgesamt 45 min dafür sind schon ne ganze Zeit, aber wenn es dann ok ist, ist das ja in Ordnung.
    Aber was ich nicht in Ordnung finde ist der Upload Link, solche Sachen gehören nur unter den direkten Link. Da ist nichts Nenneswertes geleistet worden und dann will man damit Geld machen, auch wenn es nur wenig ist, finde ich das nicht ok.

    1 Antworten

  4. Devil104 13. 03 2015

    Die Westbridge Hills Map gab bzw gibt es auch im LS13, zu 100% weis ich das es sie für die LS13 XBOX Version gibt, ob die PS Version sie hat kann ich nicht sagen

    1 Antworten

  5. Graf_d 13. 03 2015

    Das verstehe ich jetzt nicht so richtig, eine Westbridge Untouched?
    Die Westbridge Hills ist doch eine Originale Standard Map die bei dem Spiel dabei ist und somit Untouched.
    Oder meinst du damit dass du sie nun als Mod erstellt hast um sie in den Modordner zu packen.
    Sollte letzteres zutreffen dann vielen Dank dafür!

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1558936098