Westbridge Profi Edition

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.310
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

 

Hallo!Dies ist die Westbridge Profi Edition. Es ist die Standart

Westbridge Hills etwas Modifiziert. 

 

Was verändert wurde:

-Kuhweide ist auf den Hof gekommen

-Schafweide ist auch auf den Hof gekommen  

-Futterlager von Harrybo verbaut 

-BGA wurde zum Händler verlegt

-BGA von Stonebracker verbaut (LS13)(Die orginale BGA hatte Log fehler nach der verlegung. Warum auch immer)

 

Es gibt zwar noch 2 LUA Call stack Error's die aber das Spiel nicht beeinflussen.

 

Ich möchte dazu sagen das dies mein erster Mod ist den ich gemacht habe. 

 

Über verbesserungs vorschläge würde ich mich sehr freuen.

MFG MarioHD 

Credits

LarsHD

Änderungen

  • 03. März, 20:50 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 674499
    von MarioHD
    vor etwa 6 Jahre
  • 674494
    von MarioHD
    vor etwa 6 Jahre
  • 674493
    von MarioHD
    vor etwa 6 Jahre
  • 674492
    von MarioHD
    vor etwa 6 Jahre
  • 674491
    von MarioHD
    vor etwa 6 Jahre
  • 674490
    von MarioHD
    vor etwa 6 Jahre
  • 674489
    von MarioHD
    vor etwa 6 Jahre


Dateien

Hashtag: b8a1b38144f8dba840f2e3b6d60765ea
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: My Name
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Westbridge Profi Edition
Beschreibung im Shop: Dies ist die Westbridge Profi Edition. Sie basiert auf der Orginal WestbridgeHills die etwas verändert wurde.

03.03 2015
Modhoster Userbewertung
2.1 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Westbridge_Profi_Edition.zip
184,7 MB 2310
03. 03 2015 2.310

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MrTomTomPlay 04. 03 2015

    Ich finde die Idee zur Map geil ich werde sie probieren das was ich an ihr feier ist das die geile Bga aus dem 13 verbaut is :D


  2. SpiderHL 04. 03 2015

    super Map macht jetzt schon spass


  3. Icestorm099 04. 03 2015

    Hallo
    Also ne ganz intresante Map der ansatzt ist jedenfalls schon mal Gut.BGA intressant und große Bunker für viel Silage zum Geld verdienen aber wenn ich das alles mit dem radladen da reinpacken muss das kann dauern ich denke ne schütte zum Abkippen oder Tricher im Boden wäe ne besser lösung.Viel platz auf dem Hof wobei ich nocht nihct so recht verstehe warum neben der auflade stelle für Kartoffeln die Halle steht ?
    Dann stehen auf Feld 19 und 20 Autos auf dem Feld denke das die da ned hingehören. Ebenso stehen Auto verteilt im Wald am Banhhof u.d.w das must du denke ich nochmal nachsehen das die verschwieden. Ansonsten Dauem hoch und mach weiter. Sterne verteiel ich grundsätzlich nicht.


  4. thejoker1976 04. 03 2015

    Ich finde die Map garnicht so schlecht, gut die texturen vom Futterlager flimmern da wäre ein anderes besser gewesen aber ein guter Ansatz auf dem man aufbauen kann. Die komischen hellen Standard Texturen sollte man austauschen. Die BGA ist mal ein neuer Ansatz den man unterstützen sollte.

    Ich gebe zum Ansporn 5 Sterne.


  5. xframer 04. 03 2015

    So much bitchen and complaining here anymore it is no wander there are less mods and maps here the map is fine not every farm has 900 shelters hills 1000000 trees pig cows chicks and yes i build maps in 13 and no they are not perfect nor do they have errors still looking for the perfect map maybe one of you can make one or NOT but yet ***** about some one trying to build one so can everyone show a little respect for the moders

    1 Antworten

  6. Atzi26 03. 03 2015

    Was ist da bitte Profi??? Spiele die Kreis Unna 3.0 alleine ohne Courseplay!!! Bitte weg damit!!


  7. gtschmied 03. 03 2015

    prodi kommt von professionell.
    die map hat aber noch ein bisschen an professionellem nach zu holen.
    leute nichts gegen ankündigungen aber ihr holt euch nur missgunst, wenn ihr mit sachen auftrumpft, die nicht im geringsten vorhanden sind. profi ist ein synonym für etwas extra herausgehobenes und leistungsstarkes.
    wenn es dein erster mod ist, dann sei in der ankündigung beim nächsten mal bitte bescheidener.
    du bekommst da nur ärger und das braucht doch nicht zu sein.
    bügle deine fehler aus und baue noch etwas profihaftes ein und dann schauen wir mal.
    also nichts für ungut und mache weiter.



}