WestbridgeHills Rinder und Schweine Futterlager

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.309
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Hallo LS Gemeinde.

 

Wie ich bereits geschrieben hatte das das Futterlager einzeln kommt für die Rinder/Schweinemast.

 

Ebenfalls mit Digitalen Füllständen ( hier allerdings NUR für das Futterlager )

 

Hier ist es.

Achtung damit nicht wieder Anfragen kommen.

Dieses addOn ist nur für die WestbridgeHill Map !!!

 

Gruss dichti

Credits

giants , blacky_bpg

Änderungen

  • 24. Oktober, 12:23 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 511576
    von dichti
    vor etwa 6 Jahre
  • 511575
    von dichti
    vor etwa 6 Jahre


Dateien

Hashtag: ea630e112c0ab47020afb6b5238aa041
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GE-Mapping
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: ea630e112c0ab47020afb6b5238aa041
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: dichti
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

24.10 2013
Modhoster Userbewertung
2.14 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
WH_BeefPigsForageStorageAddOnV1_...
7,1 MB 1309
24. 10 2013 1.309

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. dellev 27. 10 2013

    Ich habe den Rinder und Schweine Mod runtergeladen und jeweils 12 Tiere gekauft.Schon nach ca. 7 Tg. (im Spiel ) war ein Kalb und ein Ferkel da.Nach weiteren 7 Tg wird das nächste Tier erscheinen und ca um Wheinachten hab ich den Anhänger voll und kann dann die Tiere verkaufen.


  2. Ostseebauer 26. 10 2013

    wo ist das Futterlager mit den silomapbändern hin???

    1 Antworten

  3. scrambler 24. 10 2013

    der mod Rinder und schweinemast geht eh nicht man sollte den erst mal Spielfähig machen oder??


  4. Heihoo 24. 10 2013

    Wenn die Rinder-und Schweinemast ja funktionieren würde,könnte man diesen Mod ja gebrauchen aber so für die Katz.


  5. sandokan60 24. 10 2013

    Kategorie: braucht kein Mensch,

    und wer knapp 15 Euronen für den Blödsinn WestbridgeHill Map (Landwirtschafts-Simulator 2013 - Offizielles Add-On) ausgegeben hat und sich heute damit rumärgert, erhält mein aufrichtiges Beileid!

    (Klar, dieser Kommentar wird sofort gelöscht, Danke)

    1 Antworten

  6. markus1977 24. 10 2013

    ob das jetzt grass drin ist ist egal es ist ein super mod. das futterlager nur leider geht der mast nicht


  7. markus1977 24. 10 2013

    für was braucht m,an das futterlager beim schweine masst und rinder da der mod eh nicht geht



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1573523846