Westendorf

V 1 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.276
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Servus Leute,

 

also ich habe mal eine Map gebaut und das Ist dabei Rausgekommen. Screen's mache ich keine mehr. Ich wollte sie für euch hochladen, weil sie meines Erachtens zu Schade ist. Wenn jemand die Map umbauen will soll er mir bitte eine PN schicken. Dann möchte ich mich noch bei allen Bedanken, deren Objekte ich verwendet habe. Soviel von mir lasst ein paar Kommentare da.

Credits

  • 14. Juli, 12:54 Uhr
    Version 1 Beta



Dateien

Hashtag: 2ad4c0c897ee18011ed5527e489c3da8
Version: 1 Beta
Multiplayerfähig? nein
Autor: Betriebshelfer93
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Westendorf
Beschreibung im Shop: Westendorf und Umgebung von Betriebshelfer93

14.07 2012
Modhoster Userbewertung
3.38 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1 Beta
Landwirtschafts Simulator 2011
Westendorf.zip
140,6 MB 1276
14. 07 2012 1.276

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. kris 20. 07 2012

    wo ist der misthaufen


  2. gute map was ich schade fiede das die molkerei schreibs die drin sindt sonst gute map


  3. fendistgeil2 15. 07 2012

    Sieht aus wieso ne simtractor map also ich mag sie nicht so


  4. gelöschter Nutzer 14. 07 2012

    brauch man andere mods


  5. DerZocker98 14. 07 2012

    Ich würde auch gerne mit dir bauen ! Habe Viel Erfahrung melde dich doch mal bei mir per pn ! ;)


  6. Mir gefällt sie!Und würde die V2 gerne mit dir bauen?!Wenn ja schick mir eine PN zurück!


  7. ja sorry ich hab hald gerade sau wenig zeit für LS etc. Deshalb habe ich auch keine Bilder und habe die Textur für die Molkerei irgendwo anders hingetan. Wenn sie euch gefällt baue ich vielleicht eine V2


  8. gelöschter Nutzer 14. 07 2012

    ja die fehlen.
    hab auch mal paar bilder reingestellt.


  9. Century 14. 07 2012

    Klingt fast so als wolltest du nur was upöoaden, was dir selber nix wert ist.


  10. Llay 14. 07 2012

    ein map bild währe gut



}