Westerburger Land Map

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
748
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Hi, hier meine neue Map Westerburger_Land_Map v1. Sie darf undter Verwendung des Origennal Download Links auch in anderen Foren zum Download gestellt werden! Es ist nicht gestattet sie neu Hochzuladen oder verändert zum Download zu stellen!   mfg.Majo [TLM-Modding-Team]

Credits

  • 29. März, 16:13 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: d3cee66fc8beb89df634bc5af36ff696
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

29.03 2012
Modhoster Userbewertung
1.91 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Westerburg_Map.zip
80,4 MB 748
29. 03 2012 748

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ich persöhnlich hätte erstens ein paar mehr felder gemacht
    ein bisschen hügeliger gemacht . gut ist das straßennetz aber nichts des du trotz die map ist für mich inakzepttabel . Es ist meine meineung trotzdem danke


  2. john deere 7 29. 03 2012

    Die is duch nur nachmache von Weserbergland Map !


  3. rthrth 29. 03 2012

    Ich habe sie mir im Editor angeguckt, da mein Spiel nach dem Laden der Map abschmiert, und musst sagen das sie sehr sehr klein ist und meinem Geschmack aufjedenfall nicht trifft. 3-4 Felder sind einfach zu wenig.



}