Westermoor

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.418
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Moin und frohe Weihnachten erstmal, die Map Westermoor ist nicht von mir sondern von JohnDeere6620Driver! ich lade die Map nur hoch weil sein Internet bei dem upload immer abbricht.

 

 

Hallo MH-Gemeinde,
Heute stell ich euch mein Kurzprojekt Westermoor vor. Ich habe die Map als unfertige
Map runtergeladen, und sie weiter gebaut. Da ich mit meinem neusten, fast fertigen
Projekt "Nordeifel-Map" beschäftigt bin, wird an der Map hier nichts mehr gemacht.

Ein dank geht an alle Modder deren Gebäude ich verbaut habe, sollte einer von euch
besonderen Anspruch auf ein Dankeschön legen, soll er sich doch bitte melden.

Der größte dank geht jedoch an EifelBauerdup1, der mir die Fehler aus der Map gehauen,
und sie überhaupt zum laufen gebracht hat. Vielen Vielen Dank dafür.

Soltte euch die Map so wie sie ist nicht gefallen, ladet sie nicht runter. Ich möchte
keine Kommentare lesen wie, "Die Map gefällt mir nicht",  da kann ich nur sagen,
"machs besser!"

Die Map darf nicht ohne meine Eerlaubniss, Original oder Verändert, hochgeladen werden!
Don`t upload this Map, without my permission!


So, nun genug geschwafelt, viel Spaß mit der Map.

Credits

JohnDeere6620Driver
justin94

  • 25. Dezember, 16:06 Uhr
    Version 1.1



Dateien

Hashtag: b28ab9ef4ed2ad040966aaafffea8fa9
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: Stefan
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

25.12 2013
Modhoster Userbewertung
2.33 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
Westermoor.zip
163,7 MB 1418
25. 12 2013 1.418

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bei problemen und fragen bitte an JohnDeere6620Driver wenden, es ist NICHT meine map!


  2. Exites 26. 12 2013

    Hey tolle Map *daumenhoch*
    Ich hab sie mir jetzt ein bisschen umgebaut, eine NavMesh hing in der luft, hab alle gelöscht und mir die Weiden neu erstellt. Hof bisschen umgebaut mit Getreidelager und einer anderen Halle, jetzt noch paar Details einbauen und schon ist sie fertig.
    Ich danke dir für die schöne Vorlage :)


  3. Locke 13 26. 12 2013

    habe mal 3 Bilder gemacht
    1.Startfahrzeug
    2.Startfahrzeug
    3. das ist der Fahrzeughändler so bekommt man sein Fahrzeug er ist nicht da kann verstehen weil neu Fahrzeug im Wasser steht.ist nur ein Lacher die map


  4. Locke 13 26. 12 2013

    Nun die map ist zu 10% vertieg es gibt nichts beim start steht der drescher halb im wasser, kein händler fahrzeug steht auch im wasser ist eigendlich nichts da nur schöne landschaft . für mich nicht spielbar, die i3d hat auch jetzt schon 9 fehler.eine schande sowas ins netz zu setzen macht erst vertieg.nun trot alle dem frohe weihnacht

    1 Antworten

  5. Marius17773 25. 12 2013

    Diese Map ist perfekt genau so eine Map größe wollte ich schon immer haben und ist sehr detailiert!
    SUPER Empfehlung!

    1 Antworten

  6. kastor_Ger 25. 12 2013

    Ich sag mal danke. Auch wenn sie noch nicht ganz fertig ist. Aber ihr hättet ja es so machen können das ihr sagt baut sie weiter ( für Neulinge in Sachen mappen) das sie dann nur namentlich als westermoor edit by .... hochgeladen werden darf. Wäre jetzt so ne idee von mir bevor sie auf der platte verstaubt;-) trotzdem danke für die map. Frohe Weihnachten euch allen.

    Mfg kastor_ger

    1 Antworten

  7. fendtfahrää 25. 12 2013

    Hmm, wird wohl zum trend nurnoch halbfertige Maps, die man eh nicht bespielen kann hochzuladen.. Denn kann mans auch gleich lassen

    1 Antworten


}