Westerode

V 0.9 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.302
Downloads gesamt
31
Kommentare

Beschreibung

Hier unsere neue Map ;)

Die Map ist etwas kleiner ;) Aber sie ist eig. auch nur für Trecker bis 150 PS ;)

 Es gibt : 

1 - Hof
1- Landhandel
9 -Felder
5- Wiesen
Genug Gräben ;)
Eine Zugstrecke 
Pflanzen Verotten nicht 

Die Map darf nur mit dem Originalem Link auf anderen Seiten gepostet werden ;)

Liebe Grüße PremiumPower
P.S. Verbesserungsvorschläge in die Beschreibung ;)

Credits

Eifok-Team
KundSModding
Giants
Fatian
Deere6800
Burn out

  • 29. März, 22:37 Uhr
    Version 0.9



Dateien

Hashtag: b2b6007b05c95f9bb2e70d7303e2b308
Version: 0.9
Multiplayerfähig? nein
Autor: Fabian cnh
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

29.03 2013
Modhoster Userbewertung
3.69 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.9
Landwirtschafts Simulator 2013
Westerode.zip
65,9 MB 1302
29. 03 2013 1.302

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. PremiumPower 30. 03 2013

    Leider gab es ein paar Probleme mit den Tieren, da durch hängt sich das spiel beim laden bei einigen Leuten auf!

    Ich wohne zwar im Münsterland in der Bauernschaft Westerode, aber die Map ist frei erfunden.

    Das mit der Gülle wird in der finalversion gefixt ebenso das Getreidelager!

    1 Antworten

  2. PremiumPower 29. 03 2013

    Sie ist doch auch für ''Kleinere'' Trecker ;) Trotzdem Danke an die Verbesserungen ;)


  3. w50laz 01. 04 2013

    Habe sie mal eine Stunde getestet. Wunderschöne Map für Singleplayer. Den PDA habe ich mir angepasst. Was fehlt war ausserdem die Strohabnahme. Egal ob Verkauf oder Stall. Getreidelager ja bitte. Und auch wenn man schummeln kann, Startfahrzeuge wären schön.
    Alles in allem trotzdem eine kleine nette Map.
    Ach und ein Fehler in der Log. Wird wohl der Milchtransport sein.
    D:/Daten Lokal/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Westerode/map/map.i3d (25.03mb in 10037.69 ms)
    Warning (performance): Raw texture format (D:/Daten Lokal/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Westerode/map/textures/foliage/foliage_grass_windrow_diffuse.png)
    Physics: Add trigger callback failed, object milkrobot is not a physics trigger
    Error: index out of range
    Call Stack:
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(50) : checkChildIndex
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua(239) : indexToObject
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua(25) : load
    Index: 5


  4. lu fuchs 30. 03 2013

    ist das nach gebaut oder aus der fantasy. würde mich freuen über eine antwort

    antwort bitte per pn


  5. adonde 30. 03 2013

    Wow wusste ja gar nicht das Westerode klein Venedig ist


  6. Jon Deere fan 30. 03 2013

    ah schade die MAp stürtzt beim Laden immer ab ;(

    schade freu mich ünder die V1 !

    Frohe OStern !


  7. Jon Deere fan 30. 03 2013

    Schöne Map danke !

    Perfekt für meine neue SP Map !

    Sie kommt und bleibt !


    Frohe Ostern !


  8. gelöschter Nutzer 30. 03 2013

    Hey Leute hört mal auf euch zu beschweren das ist noch eine BETA also werden noch einpaar versionen rauskommen also regt euch ab


  9. Mülli 30. 03 2013

    schöne Map ir-wie kommen soviele gute Maps jetzt raus


  10. Danke für die tolle kleine Map. Macht Spass mal wieder mit kleineren Fahrzeugen zu spielen.
    Was noch schön wäre wen man die Gülle zum düngen auf den Feldern ausbringen könnte.(Fässer laden funktioniert nicht)


  11. micha2703 30. 03 2013

    gleich wieder gelöscht....keine startfahrzeuge PDA nicht angepasst....also noch gut was zu tun....


  12. F220 GT 30. 03 2013

    Bei mir startet die leider nicht, Ls stürzt ab


  13. derspinner19 29. 03 2013

    schöne map start fahrzeuge wären gut und wo ist das getreidelager???

    1 Antworten

  14. tomtom329 29. 03 2013

    ja das ist mal wieder toll. der moder schreibt für schlepper bis 150 ps (also untere mittelstufe) und dann heisst es ;grösser bitte. ja mei da brat mia do eina nen storch! zur map an sich kann man sagen, das sie recht gut aussieht. wobei mir persönlich zu linaer.


  15. Lars K. 29. 03 2013

    wen man da noch ein bild mit einer gröseren karten übersicht ein fügen könte were es geiel
    und man shied dort die BGA gar nicht

    1 Antworten

  16. größere felder bitte und allgemein ein bisschen größer vllt noch ein kleines dorf



}