Westfalen

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.192
Downloads gesamt
36
Kommentare

Beschreibung

Moin Moin


Heute möchte ich euch die Westfalen Map von pAre zum Download stellen.Der ein oder andre müsste sie noch aus dem Ls11 kennen.


Was hat sich verändert ??

  • fast alle 2D Bäume gegen 3D Bäume getauscht,
  • alle Trigger getauscht,
  • Objekte ausgetauscht,
  • Kuh,Schaf,Huhn Weiden gemacht,
  • ...

Was ist für die V2 geplant ?

  • das liegt an euch ob ihr noch fehler findet die ich verbssern soll :D
  • ...

Mods die hier bracht

 

Ja so nochmal in nen paar Sätzen :D.So viel hat sich eig nicht geändert aufgebaut ist sie wie in Ls11 halt nur die Bäume ausgetascht,Triger u.s.w.Ich[KapschlachterXD] habe die Map von Ls11 in den Ls15 konvertiert hat ungefähr 3 Wochen gedauert :D.Und die Erlaubniss von pAre liegt vor ich habe mit ihn geschriebn er hat mir das Grünelicht gegeben die Map Hochzuladen bevor jetzt wieder die ganzen Kinder kommen und sagen:"schei*ß Modklauer".Und ich bin offen für sinvolle kritik also somit das ich damit was anfangen kann :D.Ja das wars erstmal.

Facebook: https://www.facebook.com/Ossi-Modding-1648254728728885/?ref=aymt_homepage_panel

 

Und nun viel Spaß mit der Map.

 

 

 

 

 

 

Credits

Erbauer: pAre


Konvertierer: KapschlachterXD

Änderungen

  • 28. April, 17:26 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 709100208b3559bcac5760c08b2c7ced
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: My Name
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Westfalen
Beschreibung im Shop: Dies ist die WestfalenMap.

28.04 2016
Modhoster Userbewertung
4.08 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
WestfalenMap.zip
489,0 MB 1192
28. 04 2016 1.192

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ossi Modding 15. 10 2016

    So falls das hier noch einer lesen sollte die Map kommt in denn Ls17 ! :D.


  2. Ossi Modding 28. 04 2016

    Also jetzt mal an alle die Frankenland Map basiert auf der Westfalen Map wie Flo das schon gesagt hat. Und wenn einer sagt das er sie im GE offen hatte und gesagt hat das das die Frankenland ist hat wohl keine Augen :D.


  3. SeewolfSl 13. 04 2020

    hey würde mich sehr über die map in den 19er sehr sehr freuen


  4. Bolle85 15. 10 2016

    Schon im voraus Danke


  5. 5120 Fan 06. 05 2016

    Ja die Map erinnert an vergangene Zeiten . Leider ist der Händler ohne verkaufs Trigger und steht mitten auf der grünen Wiese zwar im Dorf aber ohne festen Boden . Genauso wie fast alle Höfe . Alle Felder sind im Wachstum leider zu viele und auch zu groß . 2 bis 4 Felder würde ich anpflanzen wo eins schon Ernte Reif ist und die im Wachstum . Ein bischen mehr von 2015 rein in die V2 z,b, Vehrkehr und Fußgänger . dann wird es eine Top Map für mich .


  6. BauerGosch 29. 04 2016

    Hallo,

    Erst mal Riesen-Lob von meiner Seite, die Map weckt Erinnerungen wieder.
    Nun ich habe mal eine Frage an euch, und zwar wäre es nicht irgendwie möglich dauerhaft in die Felder Fahrgassen zu haben auf 24/30m
    Andere Mapper bekommen es auch irgendwie hin, aber ich frage mich ehrlich gesagt wie sie es machen.
    Ob es dafür eine Art Vorlage gibt ?
    Habe mal 2 Beispiel Bilder gemacht, wie ich mir das so vorstelle.

    Gruß
    Sascha

    1 Antworten

  7. meckel34 28. 04 2016

    Ich finde es super, dass du dich da dran gesetzt hast.
    Wie schon erwähnt - in einer v2 vielleicht noch etwas Deko und Verkehr und alles ist bestens.
    Mir gefällt sie sehr gut und noch einen Tipp an alle, die solche Maps nicht mögen:
    Nicht downloaden oder ggf. wieder löschen... ;)

    1 Antworten

  8. Tolle Map aber für die V2 würde ich mir auch gerne verkehr wünschen.

    1 Antworten

  9. dicker1976 28. 04 2016

    Hallo Leute erstmal ich mag die Map und an die die rummaulen macht es erstmal besser. Habe noch eine frage wo kann ich die Felder kaufen ?

    1 Antworten

  10. hirsch6920 28. 04 2016

    lass dir nix erzählen, die meisten Nörgler wissen es halt nicht besser mach einfach weiter. Hier und da noch ein paar dekosachen hin denn ist das schon ne super Sache, die Westfalen Map habe ich im LS11 tot gespielt klasse Aufteilung.

    mfg hirsch6920


  11. Ist denn Verkehr verbaut?

    1 Antworten

  12. LPG 28. 04 2016

    also auf all die kommentare würd ich nix geben die hier zur zeit zu sehen sind, selber downloaden testen/anspielen und sich sein eignes bild machen . von mir ein dankeschön für die map und die investierte arbeit und zeit, auch wenn es noch so kleinigkeiten zu machen gäbe . dankeschön


  13. gelöschter Nutzer 28. 04 2016

    Nur mal so am Rande für die Kiddis die Frankenland Map entstand im ls 13 aus der Westfahlen Map aus ls11 also alles gut!!!


  14. Toood 28. 04 2016

    Ist das nicht die map Frankenland ?

    2 Antworten

  15. BauerpowerTTM 28. 04 2016

    und was haste da sonst dran gemacht is einfach nur die frankenland etwas umgebaut

    1 Antworten

  16. LSGambler 28. 04 2016

    So nach 2 sehr unnötigen und ahnungslosen Kommentaren, jetzt mal einen richtigen. Ich finde die Map nicht empfehlenswert. Aus dem Grund, weil eine gute Map für mich Details brauch und das hat sie nicht, weder am Hof (wo es am wichtigsten ist) noch an den Feldern oder auch in den Feldern. Das ist vielleicht wenn es hoch kommt Ls11 Standart, aber keinesfalls Ls15. Es fehlen belebte Gegenden, eine VERNÜNFTIGE Stadt oder ein vernünftiges Dorf.Die Mapansicht ist ok, aber auch nicht super. Aber was mich außerdem auch sehr stört, ist, dass die Map flach ist.Keine Berge, Keine Hügel, nichts in Sicht. Das waren die größten Sachen, dann kommen Sachen dazu kleinigkeiten wie Skripte und mehr. Wenn du eine gute Map erstellen willst, die den LS15 Standarts entspricht, setz dich ran und mach eine schöne V2 die uns vom Stuhl haut.

    2 Antworten

  17. Appaloosa 28. 04 2016

    Ein paar Map Bilder wären schön statt Fahrzeuge.



}