Westhavelland

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.910
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Hiermit heiße ich euch Herzlich Willkommen auf der Westhavelland Map.
Kleinere Felder, und eine Wunderschöne Landschaft zeichnen die Westhavelland aus.Es gibt 1 Stallanlagen an denen  ihr  für,das Wohl eurer Tiere sorgen müsst.
Im Stall könnt ihr auch Füttern. Als Speicher dienen die auf den Hof zu findenden Freiland. Einfach das Silo voll fahren und mit dem Futtermischwagen in den Stall fahren.
Desweiteren gibt es eine Biogas Anlage.
Für den Verkauf eurer Ernte gibt es 1 Möglichkeit. Beim Billigen Landhandel könnt ihr Gerst-Mais-Raps.usw.verkaufen. Der Besitzer ist Harald Görrsinger er macht sehr gute Preise damit sie auch einmal ein Bier trinken können ;).
Beim Landhändler gibt`s Gebraucht sowie Neue Landmaschinen.

 

Was brauche ich zum spielen?

Ihr  bracht nur folgende Mods

MapBGA.zip - Planet LS
MapBGASilo.zip - Planet LS
MapDoorTrigger.zip - Modhoster
MapSuperSiloTrigger.zip - Modhoster
MapWeightStationMod.zip - Modhoster
Triolet Futtermischwagen für eure Stallanlage - Modhoster

 

Ich bedanke mich auch bei THE_Mapper da er mir oft geholfen hat wenn ich einmal nicht wusste wie man etwas macht.

Desweiteren bedanke ich mich auch bei den Moddern und Mappern für eure Objekte und bei _HuFFii_ für die Map!

Leider habe ich keine Bilder da mein PC zugemüllt ist und dadurch das spiel sehr steckt ist halt ein alter aber egal.
Ich will nur aml etwas fest stellen die Westhaveland Map die in der WIP abteilung zufinden ist nicht diese diese habe ich neu aufgebaut da meine Festplatte kabut gegangen ist.

So genug geredet jetzt wird gespielt

Viel Spaß und ein Erfolgreiches Farmen!

 

 

Es ist verboten den Mod erneut hochzuladen oder zu bearbeiten und hochzuladen !!!

Credits

_HuFFii_
THE_MAPPER
und alle die die Objekte zur verfügung gestellt haben ! Die ich leider nicht nennen kann da es zu viele sind
Danke

  • 20. Dezember, 19:03 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: cc8a6a840baee54c9f465927c28547cb
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Westhavelland
Beschreibung im Shop: Willkommen auf der Westhavelland Map

20.12 2012
Modhoster Userbewertung
3.0 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Westhavelandmap.zip
342,9 MB 1910
20. 12 2012 1.910

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. florian hi 20. 12 2012

    weil mein pc zugemüllt ist und derwegen geht mein ls 2011 nur auf 2 FPS der 2013'ner geht aber auf 20-30 FPS vielleicht kennst du das ja mit den FPS ;)

    1 Antworten


}