Westkirch

V 0,6 beta Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.468
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

© Copyright

Hier ich meine map für euch..

Die map behinhaltet das wesentliche und ist daher für ältere PC´s auch geeignet

Map id.   39mb

Was hat sich geändert zur vorherigen version

- Kuh hof neu gestaltet

-fliegende objekte entfernt

- Clip Distance angepasst

 

 

 

Was muss noch verändert werden( in der näste version behoben )

PDA muss angepsst werden

Aufträge anpassen (Ihr müsst die aufträge deaktivieren)

Auto Verker 

 

Die näste Version der map wird wieder einige zeit brauchen da ich momentan keine lust mehr habe zu bauen

Bitte denkt dran das es eine Beta map ist und kleine Fehler auftreten können!

Es ist nicht erlaubt die map zu bearbeiten und sie dann neu hochzuladen ohe meine erlaubniss

Orginal Link verwenden.!

Credits

skydreamer
http://www.youtube.com/user/2dermeister

  • 20. Januar, 18:18 Uhr
    Version 0,6 beta



Dateien

Hashtag: 185cb988c22e40b33dc0b9672507c5ca
Version: 0,6 beta
Multiplayerfähig? nein
Autor: My Name
Preis im Shop: LS
Name im Shop: westkirch
Beschreibung im Shop: Westkirch beta0.6.

20.01 2013
Modhoster Userbewertung
2.63 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0,6 beta
Landwirtschafts Simulator 2013
WestkirchV06.zip
148,1 MB 1468
20. 01 2013 1.468

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. RevCase 21. 01 2013

    Also ich muss sagen, das wir in unserer Multiplayerrunde die Map seit der ersten Stunde an wo sie das erste mal hochgeladen wurde spielen. Mit ein paar platzierbaren Objekten ein und ein paar selbst gebastelten Wäldern sind wir der Meinung das sie extrem viel Potenzial hat! Daher weiter so. Wir freuen uns auf weitere Versionen =)


  2. Kev ERZ 20. 01 2013

    Die map ist richtig gut afgebaut.
    Lob an den Modder!
    Ich würde mir nur wünschen, die Paar Log-Einträge zu entfernen, dann würde sie in meinem mods-Ordner bleiben.
    Lg Kev ERZ


  3. Minigoof 20. 01 2013

    eine beta is gut aus verschiedenen gründen aber nicht zuviele von einer map


  4. ja da ann ich detlef57 nur recht geben


  5. detlef57 20. 01 2013

    sry will ja nich mäckern aber immer diese beta versionen 0.4-0.6 weis nich warumm manchmal muss man wirklich denken es geht nur um paar euro macht sie doch fertig und dann lad sie hoch oder eine vorab version iss ja ok zwegs fehler und verbesserungen aber mehrere betas mus nich sein



}