Westkirch Beta

V 0.4 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.779
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Hier ist meine Map für euch.

Die Map ist völlig neu entstanden und Basiert nicht auf der Orginalen Map

Die Map ist noch im Beta Status und es könnten noch kleine Fehler vorhanden sein die ich in der nästen Version dann beheben werde.

Ich lade dich Map jetzt schon hoch da ich imoment sehr wenig zeit haben und ich die map nicht einfach verwerfen möchte.

 

Bitte verwendet den orginalen link und baut die map nicht um und ladet sich dann neu hoch!!!

Dafür bekommt ihr keine Erlaubniss!!

 

Trotzdem viel spaß auf der map

Credits

Skydreamer
http://www.youtube.com/user/2dermeister

  • 10. November, 20:43 Uhr
    Version 0.4



Dateien

Hashtag: d677469b2ae6c3513dc9b8ce6243bec1
Version: 0.4
Multiplayerfähig? nein
Autor: My Name
Preis im Shop: LS
Name im Shop: westkirch
Beschreibung im Shop: Westkirch beta0.4.

10.11 2012
Modhoster Userbewertung
2.2 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.4
Landwirtschafts Simulator 2013
Westkirchbeta04.zip
148,9 MB 1779
10. 11 2012 1.779

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Nando 15. 11 2012

    also ich würd vorschlagen du überarbeitest die map nochmals den ich würd beim felder machen net so prassieren das es eben net passiert das das feld in den fluss geht in die strasse und alles


  2. gelöschter Nutzer 13. 11 2012

    Naja, bei der Map hat es wohl sehr pressiert, dass sie online kommt...


  3. Man endlich eine Super Map entferne die Gräben stell einen großen Kuhstall wo man mit den Futterwagen Füttern muss und entferne die kleinen Fehler die vielleicht noch dasind und ich zieh sie mir sofort runter mach weiter so und lass dich von den Meckeren nicht abhalten! MfG


  4. oliver1980 12. 11 2012

    Hallo zusammen.

    Ich finde die map nicht schlecht ich finde die ist gut gelungen.
    Ich spiele sie grade. macht auf jeden fall spass sie zu spielen. gut ein paar sachen fliegen durch die luft und so aber nicht schlecht. Und fehler sind da um sie zu beheben. alle die schlecht über die Map schreiben.
    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
    Wenn die schlecht drüber schreiben Luxus und Kris, lass sie schreiben. Die können es ja mal besser machen. Wenn wir die modder nicht hätten gäb es auch keine Mods. Wir müssen stols auf die seinen die welche machen.

    MFG
    Oliver


  5. Luxus 01 10. 11 2012

    Hey kris
    Ich finde deinen Bericht, so wie du ihn geschrieben hast, genau richtig. Es gibt zuviele hier, die nur meckern können.
    Viele davon sind noch Kids und haben es ja nicht anders zuhause gelernt als nur zu meckern. Vieleicht gibt es ja mal einen Mod wo man diese (einfach so) sperren kann, das sie keine Mods mehr aden können. Sorry das ich das hier schreibe aber mir reicht das nähmlich mitlerweile auch...

    So nun zur eigenlichen Sache hier. Ich finde diese Map soweit ganz ok (ist ja noch Beta aber Egal) und ich bin gespannt wie Sie dann aus sieht, wenn sie fertig ist.
    Freue mich schon darauf.
    mfG
    Luxus


  6. SgtRoyal 10. 11 2012

    Habe mir die Map mal gedownloadet, ich find sie geil geworden. Klar ist es noch eine Beta mit ein paar Fehlern aber sehr sehr schöner Ansatz, werde sie aufjedenfall spielen :)

    Mfg


  7. Holten 10. 11 2012

    Hi,erst mal muss ich sagen:Endlich mal eine reine Flachlandmap.Ich liebe Flache Maps.Klar sind noch paar Kleinigkeiten zu beheben die da wären,Gras von den Strassen,die Gräben und Hügel würde ich ganz weg machen bzw.begleichen,Teilweise schweben noch Sträucher und Pilze in der Luft,die Straßen noch begradigen und in reiner Ebene machen,aber sonst nicht schlecht.Würde sie dann klar zocken keine Frage.Und vielen Dank für deine Mühe,mach weiter!!!


  8. bauer_bennie 10. 11 2012

    die bilder sehren nicht schlecht aus weiter so


  9. Bauerandreas 10. 11 2012

    Furchbar Getreide wächst auf den Bahngleisen löcher auf der map strassen sind furchbar die map lohnt nicht zum Dl

    1 Antworten

    1. kris2019 10. 11 2012

      naja wie der moder es schon beschrieben hat es ist noch ne BETA Version von der Map und freut sich zu jedliche hilfe und Tipps die er bekommen kann also hört doch mal auf jedes mal zu schreiben ( es lohnt sich net runterzuladen ) kompleter schwach sin ist das

      1 ist es jeden seins ob er sich die sachen runterlad oder nicht .

      2 finde ich es eigenlich recht Gut das mann sich die map runterladen kann so kann man wenigsten den moder von der map Tipps geben so wie vorschlage was man verbessern kann oder was man noch einbauen könnte

      3 ihr Meckert immer und immer wieder so was regt ein auf gerade die leute modern die sich tage lang ran setsen für euch und was zu erstelen und als dank bekommen die nur gemacker und sons nix ( macht es doch besser und hört auf zu mackern schlimm so was ) ist ja kein wunder wieso die modern ergen wan kein bock mehr haben ergen was im i net rein zustellen .

      und nun zum thema map :-)
      ich hab sie mir mal runtergeladen und hab sie mir mal im game so wie im editor mal angeschaut und hätte ein par tipps so wie vorschlage alerdings werde ich sie dir per PN schreiben.

      warum Private naricht ganz einfach ihr sind mir viel zu viele die jedes mal rum meckern daher PN

      PS sorry wegen meine rechtschreib Fehlern ich bin nun mal nicht Perfekt mfg kris



}