Westpfalz Map

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
1.111
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Es handelt sich hiermit um eine Map mit viel Bergen. Diese Map solle von einem Dorf Namens Henschtal sein im Westpfälzer Bergland .Ich muss noch ein bichen üben das ist meine erste Map es werden noch ein paar Maps kommen.Ich muss bei dem mapprogramm noch alles ausprobieren das es klappt.GrüßDD

Credits

  • 05. August, 10:23 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 83f6bede286fd2cf1e714091c3c1275e
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

05.08 2012
Modhoster Userbewertung
1.75 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Rheinland.zip
93,8 MB 1111
05. 08 2012 1.111

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. genau muss ich auch sagen gute map aber sie muss noch sehr viel über arbeitet werden sont ub ab wen du dich draus mabs zu bauen und die aich noch zum downlodet gibt dafür gebeb ich ein feten mut gruß Lonunternehmen-Bilk


  2. ich beneide dich echt dafür das du den mut hast die hoch zuladen ich bau selber grad eine und weis wie schwer es ist und wie lange es braucht mit den ganzen programmen zurecht zu kommen also mach so weiter und lass dich net runter machen von negativen komments


  3. eddy 63 05. 08 2012

    ihr seid eine tolle hilfe hut ab.bei so viel sarkasmus würde ich als modder einpacken und nur noch für mich und freunde modden.ich denke mal die besten maps schlafen irgendwo auf den pc der modder weil sie keiner von uns verdient hat.kann ich verstehen.


  4. erich76 05. 08 2012

    hallo erstmal ersten finde ich es toll wenn sie leute in sitzen und uns mods und maps machen auch wenn es nicht gleich klappt hut ab.zweitens die stimmen wo die moder immer schlecht machen dann macht es besser ich kann es leider nicht bin aber über die mods froh wo währen wir wenn wir keine moder hätten auf der standart oder?
    kopf hoch macht weiter so das wird schon noch


  5. lambo1234 05. 08 2012

    super map von der ideen her mus zwar noch überarbeitet werden das bäume und strassen niicht fliegen aber wenn du drann bleibst wird das eine super map


  6. also wirklich so eine geile map hab ich noch nie gesehen und die ideen erst auf sowas wäre ich nie gekommen danke für die map


  7. nee wirklich habe di emap mal geladen ist geanu so gut wie die beschreibung kann man aber noch ausbauen hoffe der modder bleibt drann und nimmt sich die verbesserungsvorschläge die bestimmt noch kommen zuherzen


  8. LS 2011,2009 05. 08 2012

    geile Beschreibung echt lob an modder ^^.
    Die MAP is SC%&/()


  9. ich sag nur eins:WOW

    Habe noch nie eine Map mit einer so coolen Beschreibung gesehen. Alleine dafür schon Premium Vote. Und dann noch alles so detailliert mit so vielen Bildern bei denen man wirklich alles auf der Map erkennen kann. Wahnsinn.

    </ironie off>

    Gruß Alex



}