Westridge Farms

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

2
Downloads heute
628
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Ich möchte eine Map teilen, die ich ganz nach meinen Vorstellungen erstellt habe. Bitte nehmen Sie sich die Zeit, um die Karte vollständig zu erkunden!
Ich habe versucht, diese Karte für alle zu erstellen. Von quadratischen, flachen Feldern bis zu sanften Hügeln, die gepflügt werden müssen. Viel Wald und viel Platz für Placeables. Ich werde ein paar Bilder davon machen, wie ich meine Industriezone einrichte. Ich würde mich freuen, wenn jemand es direkt auf modhub hochladen könnte. Mein Internet ist zum Kotzen. Vielen Dank

Credits

Tinman

  • 15. Januar, 09:36 Uhr
    Version 2.0

  • 920200
    von Uzrato
    vor mehr als 4 Jahre
  • 920199
    von Uzrato
    vor mehr als 4 Jahre
  • 920198
    von Uzrato
    vor mehr als 4 Jahre
  • 920197
    von Uzrato
    vor mehr als 4 Jahre
  • 920196
    von Uzrato
    vor mehr als 4 Jahre
  • 920195
    von Uzrato
    vor mehr als 4 Jahre
  • 920194
    von Uzrato
    vor mehr als 4 Jahre
  • 920193
    von Uzrato
    vor mehr als 4 Jahre
  • 920192
    von Uzrato
    vor mehr als 4 Jahre


Dateien

15.01 2020
Modhoster Userbewertung
2.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Westridge_Farms.zip
563,0 MB 628
15. 01 2020 628

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. dkbo411 16. 01 2020

    Es ist nichts kaufbar und die Gebäude sind nicht verkaufbar, die Map ist demnach nicht nutzbar!

    1 Antworten

    1. dkbo411 16. 01 2020

      ich habe den Kommentar unter den falschen Mod gepostet, konnte ihn aber nicht löschen, entschuldigt bitte!



}