Weizen- und Gerstenstoppeln mit Reifenspuren

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
609
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Ein besonderer Dank geht an AW Modding für seine Veröffentlichung der Maisstoppel-Textur mit Reifenspurzerstörung. Mit Blick auf seinen Code und den Vergleich mit Weizen und Gerste, habe ich es geschafft, diese beiden Kulturen, auch mit Stoppel Zerstörung herauszufinden. Ich habe diese beiden Laub-xmls hier hochgeladen. Ihr müsst sie in eure Karte einbinden (überprüft die xml-Seite des i3d, um sicherzustellen, dass die Dateipfade funktionieren) oder die Laubdateien im Spiel ersetzen (nicht empfohlen).

 

Dann musst du die Zerstörungszeilen in deiner maps_fruitTypes.xml-Datei ersetzen durch:

<destruction canBeDestroyed="true" filterStart="4" filterEnd="10" state="11"/>

 

für Weizen, und:

<destruction canBeDestroyed="true" filterStart="4" filterEnd="9" state="10"/>

für Gerste.

Credits

Seriousmods

  • 14. September, 13:47 Uhr
    Version 1.0.0.0

  • 3354454
    von Neycon
    vor mehr als 1 Jahr
  • 3354453
    von Neycon
    vor mehr als 1 Jahr
  • 3354452
    von Neycon
    vor mehr als 1 Jahr
  • 3354451
    von Neycon
    vor mehr als 1 Jahr


Dateien


14.09 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
unzip.zip
1,7 KB 609
14. 09 2022 609

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }